• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Nano 4G: 16 Gigabyte und neun Farben?

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Also da ich noch immer mit meinem 5G rummache (und der mir wohlgemerkt viel zu groß beim Sport ist) muss jetzt auch mal ein neuer her.... Schade, wenn er so aussehen sollte wie der "angebliche" nano, aber dann kann man es nicht ändern. Der 3G war so schön mopsig, das sah richtig niedlich aus.
Ich persönlich hätte mir ja in der Größe des 3G einen touch gewünscht... Aber nu warten wirs mal ab, nachher freuen wir uns sowieso wieder alle ;)
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Die Dollar-Euro Umrechnung ist wieder einmal perfekt gelungen. 249 $ = 239 €. Schon gut Steve, rechnen war noch nie deine Stärke.

EDIT: Und wieder ist BT und ein dazupassendes Stereo-Headset Apple ein Fremdwort.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
hat der touch denn nun wirklich den eingebauten Nike Sportkid empfänger?
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
und wie lange dauert es bis man diesen bei Gravis bekommt?Ist es sinniger ihn über den Store zu ordern?
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
denke das es über den store schneller geht!