• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4G: 16 Gigabyte und neun Farben?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Wie MacRumors aus ungeannnter Quelle erfahren haben möchte, wird Steve Jobs heute Abend einen neuen iPod Nano vorstellen, der in der vierten Generation nicht nur über ein neues Design, sondern auch über stolze 16 Gigabyte Speicherplatz verfügen soll. Bisher waren nur wahlweise vier oder acht Gigabyte erhältich - zukünftig wären dann acht bzw. 16 Gigabyte verfügbar.[/preview]

Zusätzlich glaubt man, dass das Gerät in neun Farben erhältlich sein wird. Zusätzlich zu den bisherigen sechs Farben könnten sich die Kunden dann auch für Violett, Gelb und Orange entscheiden. Ob MacRumors Recht behalten wird, muss sich erst noch zeigen - wir warten gespannt auf 19. Uhr, wenn Steve Jobs die Neuerungen präsentieren wird. Apfeltalk wird live von dem Event berichten.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    48,3 KB · Aufrufe: 741

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
FIRST!

jetzt mal ganz ehrlich das der nano doppelten Speicher bekommt war doch wohl klar oder?
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
das ist doch nur eine unbestätigte Aussage !
mehr nicht.. ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich bin eigentlich am neuen iPod Nano nicht intressiert, das er aber wieder in verschiedenen Farben erhältlich sein wird war zu 101% klar. Mit den 16 Gigabyte hatte ich ja nicht unrecht, ich bin gespannt auf den iPod Touch. Mal sehen mal sehen heute abend wissen wir mehr;)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
[preview]Wie MacRumors aus ungeannnter Quelle erfahren haben möchte...

Aus ungenannter Quelle? Erstens erwarten viele eine 16GB Version, ist also eine auf viele Seiten auch schon früher zu findende Aussage (siehe ebenda, Apfeltalk, etc.) und ohne Quellenangabe ohnehin wenig hilfreich. Zweitens kann, wenn man (MacRumors) keine Quelle angeben will, auch die Oma von XY dahinterstecken.
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
Wie will Steve denn die ganzen iPods präsentieren? Oder hat er ne Spezialhose an, wo 9 iPods reinpassen, die er nacheinander rauszieht? :p

Der kommt mit 'ner Cargohose und wird aussehen wie ein gestopftes Huhn ... :p
(hups, Gotteslästerung?!?!) :-D

Das der Speicherplatz immer weiter ausgebaut wird ist doch logisch und keine Überraschung. Spannend ist nur wie das Teil tatsächlich ausschaut, und ob es irgendwelche neuen Funktionen gibt. Und natürlich die Frage ob etwas gänzlich unerwartetes vorgestellt wird.

Ich hoffe ja noch auf eine Kreuzung aus Touch und Classic! :p
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
ich denke das der Touch massiv mit Speicher ausgerüstet wird und der Preis gesenkt wird...

Schade das der Shuffle von Apple bisher "vergessen" wurde/wird... hier steckt imo noch sehr viel Potential...

das der Nano noch mehr GB haben wird war irgendow klar, aber nun muss der Touch mindestens 16 GB im kleinsten Modell haben damit er interessant wird/bleibt/ist...

Ich bin mal echt auf die Farben gespannt, gelb hört sich schon mal gut an, hoffentlich so ein leichtes gelb-orange :)
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
Finde es wäre mal wieder an der Zeit für einen komplett weißen iPod. Gerade die aktuelle Kombination aus Silber mit weißem Clickwheel finde ich ziemlich unschön.
 
  • Like
Reaktionen: MacMunic

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
die Hoffnung auf ein neues MBP schwindet bei mir so langsam aber sicher.. :/
 

Aeron

Gala
Registriert
03.09.08
Beiträge
49
Irgend wie find ich das doof, das solche News kurz vor dem Event hier rein kommen.
Das nimmt doch die ganze Spannung :-[

Tja, wenn du Spannung willst, dann lies halt einfach kein Apfeltalk mehr. Ich freu mich jedenfalls über jede Information. Es ist dann nämlich spannend zu sehen was stimmt und was nicht stimmt. Bleibt also für mich trotzdem alles Spannend! :-D

Naja, und zu den erhofften MacBook Pros muss man sagen, dass es doch eigentlich überhaupt keinen Grund zu irgendeiner Hoffnung gab!?

Man könnte aber auch sagen: "Es ist erst vorbei, wenn die Hoffnung aufsteht, sich umdreht und geht." (Peter Cornelius; deutscher Schriftsteller und Komponist)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geil!!!!!!!!!!!!

SUPER-GEILE News!!!!!!:p:p:p:p

9 FARBEN!!!:p
16GB!!!!:p

*hechel*:cool: *sabber*:p

Ich freu mich ja sooo!!!

Gelb würde mir beim Nano auch mal gefallen...aber 16GB!?!
Bin gespannt, ob dann wirklich die 4GB wegfallen und es nur noch 8 und 16 gibt, oder ob es wirklich 4, 8 und 16 geben wird...
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hach. Egal was kommt, es kommt so oder so.
Deswegen braucht man doch nicht gleich auszuflippen.o_O
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Bin mal gespannt wie apple die Preise im refurb anpassen wird....da wird man bestimmt den einen oder anderen Schnapper abgreifen können.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
So richtig kann ich die Freude über den Nano (noch?) nicht teilen. Wenn es "nur" ein Musikabspieler bleiben soll - ok. Aber in den letzten Jahren ging die Tendenz ja deutlich zu Mobile-Video. Und da ist das Display vom Classic (und vergleichbaren Geräten) ja ein Witz. Unter der Größe des iPhone/iPod Touch macht das Ganze ja überhaupt keinen Sinn!

*J*
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
So richtig kann ich die Freude über den Nano (noch?) nicht teilen. Wenn es "nur" ein Musikabspieler bleiben soll - ok. Aber in den letzten Jahren ging die Tendenz ja deutlich zu Mobile-Video. Und da ist das Display vom Classic (und vergleichbaren Geräten) ja ein Witz. Unter der Größe des iPhone/iPod Touch macht das Ganze ja überhaupt keinen Sinn!

*J*
Jo, seh ich zwar auch so, aber den vollständigen Rückschritt zum reinen Audioplayer wird Apple nicht machen.
Von daher wird der nano videofähig bleiben. Für Podcasts und Youtube etc.
Toll wäre es, wenn die Dinger endlich Flash abspielen könnten.