• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod HI-FI

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
marcozingel schrieb:
Was mache ich falsch;ich habe alle 3 Eigenschaften und.........:innocent: :innocent: :innocent:
Seit Dezember 3 Bobbel, also mindestens über 200 Punkte ist doch gar nicht so schlecht o_O
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Fängst mit einem an und dann alle 100 einen mehr. 4 gleich 300 Punkte und drüber. Ab 5 Bobbel geht es nur noch in 200er Schritten, dann sind die hellgrün.

Alles Klar? ;)

Gruß,
Michael
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
michast

Danke,ist ja schon mal informativ.:)

Da muß ich ja noch schön :innocent: geschmeidig :innocent: sein und mal :oops: mehr Wertvolles einbringen.
:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Möchte wissen wieviele von den Seiten OT sind :D
Naja ein OT beitrag mehr. Aber sagt mal ehrlich. Ich finde, dass das
Preis/Leistungs-Verhältnis eig. so betrachtet gar nicht so schlecht ist. Fragt
sich nur wieviel Umsatz Apple damit machen wird/will.
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
palmetshofer schrieb:
Ich finde, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis eig. so betrachtet gar nicht so schlecht ist. Fragt sich nur wieviel Umsatz Apple damit machen wird/will.

Welches Preis-/Leistungsverhältnis meinst Du? Von der Tasche? Der Boombox? Dem MacMini? Zur Tasche sach ich mal nix, sonst werde ich sofort gesperrt. Das Preis-/Leistungsverhältnis des iPod Hifi kann erst dann bewertet werden, wenn die Leistung, also die Tonqualität, bekannt ist. Von dern bekannten technischen Daten her ist die Leistung der Boombox eher optimierungsbedürftig.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
was regt dich denn am Leder-Etui so auf? Du wirst doch nicht gezwungen es zu kaufen ;) und nur weil eine Firma so etwas anbietet zu einem dir zu hohen Preis, muss man sich doch nicht frühzeitig von seinem Leben verabschieden, weil jeder Aufreger, so schlimm er auch sein mag, deine Lebenszeit verkürzt :D denke immer daran *gg*

nein ganz im ernst... ich glaube wenn keiner diese Tasche bei Apple kauft, dann wird die Tasche entweder schnell verschwinden oder der Preis radikal gesenkt... ODER, was ich mehr glaube, die Tasche gibts zum iPod dazu...

mir gefällt die Tasche nicht... sieht irgendwie sehr billig aus. Der Preis dafür ist nicht angemessen. Ich werde sie mir nicht kaufen gehen. Damit ist das auch für mich erledigt :)

und ich denke er meint die Hifi-Box. Ich finde die auch etwas zu teuer. Ich werde sie mir auch nicht kaufen. Irgendwie hat sie schon etwas an sich. Aber solange ich den Sound dieser Box nicht kenne, halte ich mich mit meinem Urteil auch zurück. Batteriebetrieb und Tragegriffe erinnern mich eher an ein Kofferradio... aber das Ding hat auch keinen Tuner, obwohl ich Radio-hören (wie schreibt man das jetzt eigentlich wirklich?) verabscheue... ich hab in jedem meiner Zimmer irgendwo gut-klingende Aktiv-Boxen. Ich kauf mir eher 5 mal Airport Extreme und hab damit Spass als mir eine nostalgische Rundbox auf den Tresen zu stellen. Aber ich denke, es wird Liebhaber dieser Box geben. Mehr als für das Leder-Etui ;)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
jensche schrieb:
das sind teuere Taschen:
...
Die apple tasche für den ipod ist schön. aber schon n'bissl zu teuer.
Und die teureren Taschen sind nicht schöner und sehen zT sogar billig aus. Da wird auch (und mehr) für den Namen bezahlt (wer ist John Smith?).
Danke für den link. Ich habe noch nie dort nach Taschen gesucht. Es heisst ja auch eluxury. Puh, nicht mein Ding.
 

mickimicki

Boskoop
Registriert
25.01.06
Beiträge
39
PoloMarco schrieb:
Hallo zusammen

Also ich weiß nicht wieso so viel Zeit verschwendet wird um sich über diese 99 $ iPodtasche sich aufzuregen? Allein die Tatsache das dieses Ding so viel Beachtung erhällt macht dieses Lederetuie für gewisse Kunden attraktiv !

Nachdem ich nie Glück mit meinen WinNotebooks hatte und ich zu Apple switschen wollte, waren meine Erwartungen bezüglich eines neuen MacBook sehr groß. Diese wurden jedoch gestern Abend kläglich zerschlagen. Naja, wird mir wohl nichts anders übrig bleiben als noch zu warten. Der gestrige Abend hat jedoch in meinen Augen Zweifel/Befürchtungen geweckt ich den überhaupt zu Appel switschen soll, werde oder möchte !

Als Student kann ich mir nicht zu jedem Preis ein Notebook leisten. Bezugnehmend auf die beachtliche Preissteigerung vom MacMini von über 20% habe ich die Befürchtung das dies auch mit dem neuen MacBook passieren wird. Ich glaube nicht das es Abwägig ist darafu hin zu spekulieren das der Preis für das MacBook demzufolge zwischen 1200,- und 1600,- € liegen wird. Denke das sich bei einem Preis um die 1600,- € meine Ambitionen für einen Switsch gänzlich in Luft auflösen würden.

Somit wären wir wieder bei dem iPodetuie... mein Jammern das ich mir zu dem Preis das Notebook nicht leisten kann werden einige vom kauf/switsch abhalten .. andere wiederrum werden vollstes Verständniss dafür haben sich das Teil trotzdem kaufen da.. und es wird Jene geben die das ganze belecheln und ihr Selbstwertgefühl steigern da es sich halt nicht jeder leisten kann so ein Teil zu kaufen ... so ist das nun mal halt !


Lieber Marco Polo,

gerade wenn Du Student bist, würde ich Dir, von Hardwarepreferenzen ganz abgesehen, dringend zum Erwerb irgend einer Form von Rechtschreibprüfung raten. Grammatik kann die zwar auch nicht prüfen, aber man kann ja noch mal durchlesen. Ab einer bestimmten Fehlerdichte tut das nämlich richtig weh :( Sorry, aber das mußte raus. Verzeih.... (... und switche. Die ganzen Kostenvergleiche hauen ja doch nur hin, wenn man noch ein paar hundert MB "von Kommilitonen kopierte" Software dazurechnet. Davon brauchst Du mit einem Mac nicht viel, und was Du brauchst, gibt es mit kräftigem Studentenrabatt :)
 
  • Like
Reaktionen: bluejay

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es wird ja auch wie im Produktnamen angegeben HI-FI versprochen.;) :innocent: :-D

Und so sieht das dann zu Hause aus.;)
 
Zuletzt bearbeitet: