1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic: Er ist nicht tot!

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 09.09.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]So toll die neuen Nanos oder die neuen Touches auch sein mögen: Wahre Speichermonster sind es nicht. Wer eine Musikbibliothek hat, die größer als 100 Gigabyte ist, der muss bei den genannten Geräten zwangsweise selektieren. Nicht aber, wenn er einen der neuen iPod Classics sein Eigen nennt: Auch wenn die aktuellen Modelle immer noch gleich aussehen, hat sich die interne Festplatte von 120 Gigabyte auf 160 Gigs vergrößert. Der Preis von 229 Euro ist jedoch geblieben. Wer's also groß mag: Hier geht's lang![/preview]
     

    Anhänge:

  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    also 160GB Wahnsinn ... ich habe sooooo wenig Musi .... Aber wer es benötigt...
     
  3. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Ne kamera und ein Radio hätten die ihm schon geben sollen...

    160Gb gab es früher ja schon mal...
     
  4. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Ich bin soooooooooooooooooo glücklich.:)
    Ehrlich gesagt, war ich zum Schluss nicht mehr sicher ob er bleibt.
    Aber er hat´s geschafft.
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    hat sich erledigt
     
  6. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Ja gabs schonmal. Hab den 160GB ja selbst.
    Ist wirklich ziemlich viel was da drauf geht. Ich habe gerade mal 90GB belegt oder so. Naja durch Podcasts usw. kann man den auch voll kriegen.
     
  7. Grandezza

    Grandezza Cox Orange

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    97
    wieso soll er auch tot sein. Das war das erste iPod-Modell was es gab.
     
  8. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Super!

    Schon selten, dass sich Befürchtungen nicht bewahrheiten…
     
  9. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Jaaaa, er lebt noch. ;)
     
  10. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Was ist daran neu?
    Den gabs mal mit 80GB und 160GB.

    Dann gabs nur noch 120GB
    und jetzt die absolute Neuheit: 160GB
     
  11. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    160GB, dann 120GB, jetzt wieder 160GB. Das ist mal innovativ *gähn*
     
  12. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    160 GB... Das hatten wir schon Mal...

    80/160 -> 120 -> 160

    Welch ein Fortschritt...

    Einzig und allein der Preis... Ich hab 220 für meinen 80er gezahlt.
     
  13. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Hab den "alten" 160 Gig (2008) ...war ne sehr gute Anschaffung...von daher....keine Revolution :)
     
  14. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    lebt denn der alte Holzmichel iPod Classic noch - jaaaaa er lebt noch, er lebt noch... :D
     
    Johannes.mac gefällt das.
  15. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Mit Kamera wäre zumindest eine kleine Revolution da gewesen, oder zumindest einen FM Tuner, aber so?

    Das ist eine der innovativsten Firmen der USA?

    (Nur diese Randprodukte, die kein Mensch kennt, iPhones, iPod Nano und Shuffle, aber so was will doch keiner, die wollen alle den Classic!)
     
  16. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    naja - der neue 160GB ist dünner als der alte 160GB ;)
     
  17. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    GEIL !!!!!1111einself

    Ne mal ernst, die hätten dem auch 'ne Cam verpassen sollen. Naja, mir tut's der 2008er mit 160GB.
     
  18. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Nochmal: Was zum Geier wollen wir mit diesen Winzkameras? Ich will mich nicht in Zehn Jahren schwarz Ärgern, wenn ein paar der wichtigsten Momente total verrauscht in mieser Auflösung rumliegen… wohlgemerkt, die sind nach heutigem Stand schon weniger als optimal.
     
  19. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Mal anders: Warum stört dich die kamera? Wenn du sie nicht brauchst dann nutze sie halt nicht. Der Nano ist trotz Kamera billiger geworden - passt doch alles?!
    Selbiges gilt für den Touch. Ab und zu kann man so eine kamera ganz gut gebrauchen. Man hat nicht immer eine "echte" kamera dabei :)
     
  20. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Statt einer normalen Platte eine SSD einzubauen wär eine "Revolution".:-D
     

Diese Seite empfehlen