iPod Classic: Er ist nicht tot!

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]So toll die neuen Nanos oder die neuen Touches auch sein mögen: Wahre Speichermonster sind es nicht. Wer eine Musikbibliothek hat, die größer als 100 Gigabyte ist, der muss bei den genannten Geräten zwangsweise selektieren. Nicht aber, wenn er einen der neuen iPod Classics sein Eigen nennt: Auch wenn die aktuellen Modelle immer noch gleich aussehen, hat sich die interne Festplatte von 120 Gigabyte auf 160 Gigs vergrößert. Der Preis von 229 Euro ist jedoch geblieben. Wer's also groß mag: Hier geht's lang![/preview]
 

Anhänge

  • classic.jpg
    classic.jpg
    18 KB · Aufrufe: 743

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
also 160GB Wahnsinn ... ich habe sooooo wenig Musi .... Aber wer es benötigt...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ne kamera und ein Radio hätten die ihm schon geben sollen...

160Gb gab es früher ja schon mal...
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich bin soooooooooooooooooo glücklich.:)
Ehrlich gesagt, war ich zum Schluss nicht mehr sicher ob er bleibt.
Aber er hat´s geschafft.
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Ja gabs schonmal. Hab den 160GB ja selbst.
Ist wirklich ziemlich viel was da drauf geht. Ich habe gerade mal 90GB belegt oder so. Naja durch Podcasts usw. kann man den auch voll kriegen.
 

Grandezza

Cox Orange
Registriert
21.08.08
Beiträge
97
wieso soll er auch tot sein. Das war das erste iPod-Modell was es gab.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Super!

Schon selten, dass sich Befürchtungen nicht bewahrheiten…
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Was ist daran neu?
Den gabs mal mit 80GB und 160GB.

Dann gabs nur noch 120GB
und jetzt die absolute Neuheit: 160GB
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
160GB, dann 120GB, jetzt wieder 160GB. Das ist mal innovativ *gähn*
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
160 GB... Das hatten wir schon Mal...

80/160 -> 120 -> 160

Welch ein Fortschritt...

Einzig und allein der Preis... Ich hab 220 für meinen 80er gezahlt.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Hab den "alten" 160 Gig (2008) ...war ne sehr gute Anschaffung...von daher....keine Revolution :)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Mit Kamera wäre zumindest eine kleine Revolution da gewesen, oder zumindest einen FM Tuner, aber so?

Das ist eine der innovativsten Firmen der USA?

(Nur diese Randprodukte, die kein Mensch kennt, iPhones, iPod Nano und Shuffle, aber so was will doch keiner, die wollen alle den Classic!)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Nochmal: Was zum Geier wollen wir mit diesen Winzkameras? Ich will mich nicht in Zehn Jahren schwarz Ärgern, wenn ein paar der wichtigsten Momente total verrauscht in mieser Auflösung rumliegen… wohlgemerkt, die sind nach heutigem Stand schon weniger als optimal.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Nochmal: Was zum Geier wollen wir mit diesen Winzkameras?

Mal anders: Warum stört dich die kamera? Wenn du sie nicht brauchst dann nutze sie halt nicht. Der Nano ist trotz Kamera billiger geworden - passt doch alles?!
Selbiges gilt für den Touch. Ab und zu kann man so eine kamera ganz gut gebrauchen. Man hat nicht immer eine "echte" kamera dabei :)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Statt einer normalen Platte eine SSD einzubauen wär eine "Revolution".:-D