1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 1.1.3 Jailbreak unterwegs

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von boecko, 19.01.08.

  1. boecko

    boecko Gala

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    51
    #1 boecko, 19.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.08
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hallo,

    Ich glaube diesen Videos nicht mehr ohne es selbst gesehen zu haben aber schön wäre es doch. :)
     
  3. boecko

    boecko Gala

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    51
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    In der Tat, die 1.1.3 ist geknackt. :)

    Momentan herrschen aber eher widersprüchliche Meinungen über die Art und Weise und es wird sogar behauptet, dass ein Eingriff in die Hardware nötig war.

    Ebenso ist man sich uneins wann die Anleitung und die Software ins Netz gestellt werden. Einige sagen man würde bis zum Release des SDK warten damit Apple bis dahin die Sicherheitslücke nicht schliessen kann und andere meinen man würde daran arbeiten den Prozess so zu vereinfachen das auch 'normale' Leute damit klar kommen.

    Egal was nun passiert, sicher dürfte sein das es bald die 1.1.3 Software für iPods mit der Firmware 1.1.2 geben wird.
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hmm aber der Jailbreak alleine bringt mir ja für mein iPhone nichts, wenn die SIM damit noch gelockt ist. Es heißt also, immer noch ein bisschen zu warten, was passiert.
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich habe ja auch nach wie vor ein Fünkchen Hoffnung, dass das SDK (und dessen Folgen) so toll wird, dass Jailbreak gar nicht mehr nötig sein wird. Wäre das nicht schön? :)
     
  8. Birnemitbiss

    Birnemitbiss Jonathan

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    82
    Hallo was heißt den sdk?
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    AgentSmith gefällt das.
  10. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Gute Neuigkeiten!

    Aber seltsame Leute treiben sich da rum: "Please only release a 1.1.3 jailbreak with a software unlock at the same time!" :p
     
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Glaub mir, wenn die Entwickler hier was schreiben dann würden sich auch seltsame Leute hier rumtreiben (inklusive mir ;)). :D

    Besonders freut mich der Zusatz, dass das Release des Jailbreaks wohl unabhängig vom Release des SDK stattfinden wird.
     
  13. iPodHacker

    iPodHacker Braeburn

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    43
    Doch bringt es. Denn wenn sie denn wenn sie mit dem Jailbrake den "Installer" laufen lassen können, hast du AnySim, und damit ist das Problem geregelt.

    Wenn ich es richtig verstanden habe...?
     
  14. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  15. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    naja die meldung ist schon seit heute morgen unserer zei da, also entweder stimmt die geschcihte und heute nacht kommt was, oder wir warten noch bissi länger...
     
  16. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  17. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist ja richtig spannend - freue mich schon auf den 1.1.3 Jailbreak. Und ich bin sehr gespannt, wie schnell 1.1.4 dann folgen wird - oder ob mit dem SDK gleich 1.2 kommt?!
     
  18. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Eine Stunde nach meinem Posting - das sollte immer so flott gehen in Zukunft :D

    Mal schauen, ob ich morgen abend Zeit finde, es auszutesten. iPhone und Windows-Rechner habe ich, die Vorraussetzungen stimmen also ;)
     
  20. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Los, tus jetzt, spring über deinen Schatten :)
     

Diese Seite empfehlen