iPod 1.1.3 Jailbreak unterwegs

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hallo,

Ich glaube diesen Videos nicht mehr ohne es selbst gesehen zu haben aber schön wäre es doch. :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
In der Tat, die 1.1.3 ist geknackt. :)

Momentan herrschen aber eher widersprüchliche Meinungen über die Art und Weise und es wird sogar behauptet, dass ein Eingriff in die Hardware nötig war.

Ebenso ist man sich uneins wann die Anleitung und die Software ins Netz gestellt werden. Einige sagen man würde bis zum Release des SDK warten damit Apple bis dahin die Sicherheitslücke nicht schliessen kann und andere meinen man würde daran arbeiten den Prozess so zu vereinfachen das auch 'normale' Leute damit klar kommen.

Egal was nun passiert, sicher dürfte sein das es bald die 1.1.3 Software für iPods mit der Firmware 1.1.2 geben wird.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hmm aber der Jailbreak alleine bringt mir ja für mein iPhone nichts, wenn die SIM damit noch gelockt ist. Es heißt also, immer noch ein bisschen zu warten, was passiert.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe ja auch nach wie vor ein Fünkchen Hoffnung, dass das SDK (und dessen Folgen) so toll wird, dass Jailbreak gar nicht mehr nötig sein wird. Wäre das nicht schön? :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Gute Neuigkeiten!

Aber seltsame Leute treiben sich da rum: "Please only release a 1.1.3 jailbreak with a software unlock at the same time!" :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Glaub mir, wenn die Entwickler hier was schreiben dann würden sich auch seltsame Leute hier rumtreiben (inklusive mir ;)). :D

Besonders freut mich der Zusatz, dass das Release des Jailbreaks wohl unabhängig vom Release des SDK stattfinden wird.
 

iPodHacker

Braeburn
Registriert
05.10.07
Beiträge
43
Hmm aber der Jailbreak alleine bringt mir ja für mein iPhone nichts, wenn die SIM damit noch gelockt ist. Es heißt also, immer noch ein bisschen zu warten, was passiert.

Doch bringt es. Denn wenn sie denn wenn sie mit dem Jailbrake den "Installer" laufen lassen können, hast du AnySim, und damit ist das Problem geregelt.

Wenn ich es richtig verstanden habe...?
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
naja die meldung ist schon seit heute morgen unserer zei da, also entweder stimmt die geschcihte und heute nacht kommt was, oder wir warten noch bissi länger...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist ja richtig spannend - freue mich schon auf den 1.1.3 Jailbreak. Und ich bin sehr gespannt, wie schnell 1.1.4 dann folgen wird - oder ob mit dem SDK gleich 1.2 kommt?!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eine Stunde nach meinem Posting - das sollte immer so flott gehen in Zukunft :D

Mal schauen, ob ich morgen abend Zeit finde, es auszutesten. iPhone und Windows-Rechner habe ich, die Vorraussetzungen stimmen also ;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Eine Stunde nach meinem Posting - das sollte immer so flott gehen in Zukunft :D

Mal schauen, ob ich morgen abend Zeit finde, es auszutesten. iPhone und Windows-Rechner habe ich, die Vorraussetzungen stimmen also ;)

Los, tus jetzt, spring über deinen Schatten :)