• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 1.1.3 Jailbreak unterwegs

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Anscheinend gings doch. Hab den Installer drin und 1.1.3. Jedoch hab ich die neuen Apps nich drauf. Muss ich die selber hinzufügen und wenn ja, wie?

Moin,

Erste Idee von mir: Hol dir doch das App von ijailbreak und installier nur die Programme.
Aber die wackelden Icons verschieben geht schon, oder ?

Gruss
CRiMe
 

Chri.de

Idared
Registriert
26.10.07
Beiträge
26
Moin,

Erste Idee von mir: Hol dir doch das App von ijailbreak und installier nur die Programme.
Aber die wackelden Icons verschieben geht schon, oder ?

Gruss
CRiMe

Bei mir erscheint dann der Fehler "Package download failed:can't find host!"

Zu dem ist, wie gesagt, iJailbreak.com down...

Edit:
Jailbreak von 1.1.1 auf 1.1.3 via iJailbreakMobile
iTS Previews gehen nicht
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
ich habe da mal eine frage, die noch nicht gefallen ist.

verfällt durch ein jailbreak eigentlich die garantie?

weil darauf hätte ich jetzt nicht so bock!

Natürlich verfällt die Garantie, denn Du manipulierst das Gerät/die Software.

Auch wenn das Zurücksetzen des Geräts meist klappt, würde es mich nicht wundern, wenn man die Manipulation dennoch feststellen und Apple die Garantie verweigern würde... und außerdem, wer garantiert mir, dass diese oder eine andere Anwendung nicht Virenverseucht ist, die ein Zurücksetzen unmöglich macht oder des ROM löscht?

Und was machst Du, wenn Dein gejailbreaktes Gerät auf Grund eines Defektes nicht zurücksetzbar ist und Du es eben deshalb einschicken müsstest?

Die unbezahlte Aneignung der zusätzlichen Software, die ja nun bei älteren Touchs gekauft, sprich mit Geld legal erworben muss ist obendrein Diebstahl. Das als moralischer Aspekt.

Mir ist für solch ein Experiment mein sauer verdientes Geld jedenfalls nicht wert und ich würde als Hersteller solchen Geräten auch keine Garantie gewähren.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich habe jetzt auch gesehen, dass ijailbreak down ist. Ich hab mir das App bereits vor 2 Tagen geholt und wusste das daher nicht.

PapzT: Wenn du die Icons nicht verschieben kannst stimmt ja was nicht. Oder geht das jetzt auch ?
Geht die Lyricsanzeige und die ganzen anderen neuen 1.1.3 Features ?
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Das geht jetzt auch. Das mit den Lyrics habe ich nicht ausprobiert, aber ich denke das dürfte auch gehen. Es sind alle neue Features! Läuft alles perfekt! :D
 

Chri.de

Idared
Registriert
26.10.07
Beiträge
26
Hmm...ich habe nun den Weg über den Post von MrNase genommen, da Mail und Co. nicht so richtig wollten...

Leider kann ich in iTunes nicht einstellen, dass er die Mail Einstellungen von Leopard übernimmt?

Irgendjemand ne Idee, wie man das löst?
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Die Mail Einstellungen musste ich auch manuell eingeben.
 

Juni884

Gast
Kann mir nun jemand bitte eine gute Quelle für das Thema Jailbreak geben?
Was ist das iPhone Dev Team genau und was haben Sie mit dem Jailbreak zu tun?
Welche Jailbreak-Quellen sind aktuellen und bieten schnelle Fixes für aktuelle Probleme (zB MailFix wegen der Passwort-Sache,...)?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
So, und jetzt eine sicher etwas unpopuläre Frage ;) [Trommelwirbel] ...

Ich würde gern bei Apple meinen Obolus für die neuen Applikationen abgeben.

Hat jemand 'n Plan, ob ich das einfach bezahlen kann ohne die Dinger erneut installieren zu müssen?

Inzwischen habe ich also mal beherzt (nach dem 1.1.3 Jailbreak) auf den "Kaufen"-Button für die Apple-eigenen neuen iPod touch Applikationen geklickt. Fazit: Null Problem. Gewissen rein, Apple reicher, iPod noch immer in Bestform.

:)