1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhones in NYC ausverkauft

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 26.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Mehreren Berichten zufolge ist das iPhone in mehreren Apple Stores in New York City nicht mehr zu haben. So vermeldeten Angestellte, dass die Lager leer seien und gleichzeitig kein neuer Liefertermin feststehen würde. Auch der amerikanische Onlinestore vermeldet statt der üblichen Lieferzeit von 24 Stunden eine Wartezeit von 5 - 7 Tagen. Es ist bislang unklar, ob es sich lediglich um logistische Lieferschwierigkeiten oder Produktionsengpässe handelt - eine Aktualisierung des iPhone innerhalb der nächsten Tage ist zumindest unwahrscheinlich. Weitere internationale Apple Stores haben dagegen keinerlei Schwierigkeiten, so kann man im Vereinigten Königreich nach wie vor innerhalb von 24 Stunden ein iPhone in den Händen halten.

    via HuffingtonPost
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 26.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.08
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Da ist doch was in der Luft...
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Liegt vielleicht an 1.1.4 oder 1.1.5? :D
     
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    1.1.4 gibt's doch schon und 1.1.5 wird wahrscheinlich keine iPhone Firmware heißen. Die nächste heißt wohl entweder 1.2 oder 2.0 und kommt im Juni...deshalb hat das im NYC Store wahrscheinlich nichts mit der Firmware zu tun, schätze ich.
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Ja natürlich gibt es 1.1.4 schon. Aber die Geräte die damit ausgeliefert werden müssen, brauchen vielleicht. Oder es kommt eine 1.1.5 und die iPhones mit dieser liegen schon in der Warteschleife.
    Ach was weiß ich.....
     
  6. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Zwei Gründe:

    Logistik- oder Produktionsengpässe (warum auch immer)
    Hype (wobei ich nicht weiß, ob man einen Hype in den USA für das iPhone braucht)

    Es kann vielleicht doch was in der Luft liegen, wenn Apple die Produktion herunterfährt und die o.g. Gründe nicht zutreffen …

    Man kann wieder mal nur mutmaßen.
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ganz einfach.....1/3 aller kleinen Chinesen die die iPhones hergesellt haben waren Tibeter.......

    ich weiss ich weiss moralisch etwas bedenklicher Witz
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    omg, und dann noch die Gerüchte das Apple schon UMTS iPhones geordert hat !11!1
     
  9. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ganz einfach. in ny wimmelt es von touristen, die alle ein iphone mit nach europa mitbringen, oder nach asien.
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das ist aber nicht erst jetzt so...
     
  11. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich denke es kommen immer mehr leute nach ny zum shoppen .
    der dollar sinkt immer weiter, und umso mehr er sinkt umso mehr leute fliegen hin....
     
  12. repiet

    repiet Querina

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    187
    1. das

    und

    2. am Anfang haben sicher viele nicht geglaubt, dass das mit AT&T Vertrag so schlampig ausgearbeitet ist, und dass man dadurch wirklich ohne Vertragsabschluss durchkommt

    3. Freischalten ist wohl inzwischen so easy, dass es jeder schafft
     
  13. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich glaube kaum, dass in den nächsten Tagen einfach so ein neues iPhone kommt.
    Nicht vor Juni...
     
  15. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    In dem Artikel ist Apple weiblich "Herstellerin Apple" ich dachte Hersteller seien immer männlich also DER Hersteller.
     
  16. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    in der schweiz ist alls anders...
     
  17. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    ich denke, dass die Touristen dran schuld sind... Wenn man auch bedenkt, dass jetzt Ferien sind...
     
  18. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Wobei es schon komisch ist. Das alle Stores in NYC keine iphone mehr haben.

    Zudem ist der Cube Apple Store der vorzeige Store weltweit für Apple. Also da kommt was...


    Zudem soll laut gerüchten Apple 10 Mio. 3G iPhones evtl. sogar mit stromsparendem OLED Display geordert haben.

    http://www.macrumors.com/
     
  19. tim@mastermainz

    Dabei seit:
    06.04.06
    Beiträge:
    29
    und genau dieses gerücht macht mich unsicher. soll ich jetzt noch zuschlagen, oder bis zur WWDC warten. und wenn ich warte, wer sagt mir, dass ich das iphone2 genauso leicht cracken kann wie das aktuelle. HMMM! dumme situation
     
  20. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Es liegt an mir.. habe erst Arktis ausgeraubt und das Zeug verkauft und davon habe ich alle iPhones in NYC aufgekauft :p
     

Diese Seite empfehlen