iPhones in NYC ausverkauft

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Mehreren Berichten zufolge ist das iPhone in mehreren Apple Stores in New York City nicht mehr zu haben. So vermeldeten Angestellte, dass die Lager leer seien und gleichzeitig kein neuer Liefertermin feststehen würde. Auch der amerikanische Onlinestore vermeldet statt der üblichen Lieferzeit von 24 Stunden eine Wartezeit von 5 - 7 Tagen. Es ist bislang unklar, ob es sich lediglich um logistische Lieferschwierigkeiten oder Produktionsengpässe handelt - eine Aktualisierung des iPhone innerhalb der nächsten Tage ist zumindest unwahrscheinlich. Weitere internationale Apple Stores haben dagegen keinerlei Schwierigkeiten, so kann man im Vereinigten Königreich nach wie vor innerhalb von 24 Stunden ein iPhone in den Händen halten.

via HuffingtonPost
 

Anhänge

  • apl_060518_5thaveretail1.jpg
    apl_060518_5thaveretail1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
1.1.4 gibt's doch schon und 1.1.5 wird wahrscheinlich keine iPhone Firmware heißen. Die nächste heißt wohl entweder 1.2 oder 2.0 und kommt im Juni...deshalb hat das im NYC Store wahrscheinlich nichts mit der Firmware zu tun, schätze ich.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ja natürlich gibt es 1.1.4 schon. Aber die Geräte die damit ausgeliefert werden müssen, brauchen vielleicht. Oder es kommt eine 1.1.5 und die iPhones mit dieser liegen schon in der Warteschleife.
Ach was weiß ich.....
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Zwei Gründe:

Logistik- oder Produktionsengpässe (warum auch immer)
Hype (wobei ich nicht weiß, ob man einen Hype in den USA für das iPhone braucht)

Es kann vielleicht doch was in der Luft liegen, wenn Apple die Produktion herunterfährt und die o.g. Gründe nicht zutreffen …

Man kann wieder mal nur mutmaßen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ganz einfach.....1/3 aller kleinen Chinesen die die iPhones hergesellt haben waren Tibeter.......

ich weiss ich weiss moralisch etwas bedenklicher Witz
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
omg, und dann noch die Gerüchte das Apple schon UMTS iPhones geordert hat !11!1
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ganz einfach. in ny wimmelt es von touristen, die alle ein iphone mit nach europa mitbringen, oder nach asien.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich denke es kommen immer mehr leute nach ny zum shoppen .
der dollar sinkt immer weiter, und umso mehr er sinkt umso mehr leute fliegen hin....
 

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
ich denke es kommen immer mehr leute nach ny zum shoppen .
der dollar sinkt immer weiter, und umso mehr er sinkt umso mehr leute fliegen hin....

1. das

und

2. am Anfang haben sicher viele nicht geglaubt, dass das mit AT&T Vertrag so schlampig ausgearbeitet ist, und dass man dadurch wirklich ohne Vertragsabschluss durchkommt

3. Freischalten ist wohl inzwischen so easy, dass es jeder schafft
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich glaube kaum, dass in den nächsten Tagen einfach so ein neues iPhone kommt.
Nicht vor Juni...
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
ich denke, dass die Touristen dran schuld sind... Wenn man auch bedenkt, dass jetzt Ferien sind...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Wobei es schon komisch ist. Das alle Stores in NYC keine iphone mehr haben.

Zudem ist der Cube Apple Store der vorzeige Store weltweit für Apple. Also da kommt was...


Zudem soll laut gerüchten Apple 10 Mio. 3G iPhones evtl. sogar mit stromsparendem OLED Display geordert haben.

http://www.macrumors.com/
 
Registriert
06.04.06
Beiträge
29
und genau dieses gerücht macht mich unsicher. soll ich jetzt noch zuschlagen, oder bis zur WWDC warten. und wenn ich warte, wer sagt mir, dass ich das iphone2 genauso leicht cracken kann wie das aktuelle. HMMM! dumme situation
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Es liegt an mir.. habe erst Arktis ausgeraubt und das Zeug verkauft und davon habe ich alle iPhones in NYC aufgekauft :p