• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhones in NYC ausverkauft

schuh

Boskoop
Registriert
12.12.07
Beiträge
39
Honolulu - Hawaii

auch restlos ausverkauft. :oops:

Hoffe mal in L.A. haben Sie noch welche....
 

uruguru

Jamba
Registriert
19.03.08
Beiträge
55
na super ...flieg am 9.4. bis 13.4. nach ny und jersey. hab mir mal 2 stores in jersey rausgesucht und dann halt die 3 in manhatten selber...hoffentlich gibts es dann wieder iphones.....ich freue mich schon seit 3 monate drauf und auf einmal die meldung : ausverkauft ....ich glaubs einfach nicht......panik panik.....
 

easyii

Alkmene
Registriert
25.02.07
Beiträge
32
Atlantic City siehts auch mau aus.

Weiss jemand was über Washington D.C.?
 

Retrofanboy

Gast
Ich habe mir am Samstag zwei von einem Kumpel im AT&T Store in NY kaufen lassen, ohne Vertrag und bar ;) Die sind da in ausreichender Stückzahl vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
Wieso erzählt hier eigentlich jeder was anderes? Werde mal Ende der Woche aus San Francisco berichten! Ansonsten muss ich warten, wo ich den Monat noch hin komme, oder hoffen, dass es Ende des Monats in Bosten wieder welche gibt!
 

uruguru

Jamba
Registriert
19.03.08
Beiträge
55
auf einmal doch bar in einem at&t laden...was denn nun? dachte das geht nicht!?!?!
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
heute an der fifth ave von einer verkaeuferin gehoert, dass die iphones "maybe in one or two days" wieder da seien.
in den at&t shops wollte man mir keines ohne einen vertrag verkaufen.
 

Retrofanboy

Gast
in den at&t shops wollte man mir keines ohne einen vertrag verkaufen.

Man braucht eine Social Security Number. Dem Personal dort einfach sagen man möchte den Vertrag über iTunes machen. Meinem Kumpel wollten Sie erst keines bar verkaufen, er meinte dann dass er Student sei und ihm seine Oma das Geld für's iPhone in die Hand gedrückt hat, dann gings... in zwei AT&T Stores!
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Heute im Apple-Store in Cambridge (bei Boston) kam zwar eine neue Lieferung iPhones, die aber bis zum Nachmittag schon wieder ausverkauft war. iPhones sind also scheinbar sehr gefragt und haben Produktionsengpässe, aber eine neue Version steht glaube ich nicht so schnell bevor.
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Hallo

In Buffalo, Syracuse und Albany sind sie auch ausverkauft!!!!!!!
Shiiit!!!!

Im At&T Store wollten sie mir keines verkaufen.

Ich brauche aber eines!!!! Hoffe in um NewYork lässt sich bis Samstag noch eines finden.
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
In San Francisco auch total ausverkauft, inkl. der Nachbestellung!!! So ein sch ... naja, ich flieg dann heuet mal los, und versuch mein Glück in etwas abgelegeneren Stores!
 

uruguru

Jamba
Registriert
19.03.08
Beiträge
55
solangsam könnte apple ja mal mit einer offiziellen erklärung rausrücken...egal ob neues iphone oder lediglich lieferschwierigkeiten....ich will schließlich 3 stück kaufen im zeitraum 9. bis 13. april....hoffentlich gibts dan nwieder welche....hab voll schiss....
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
In Cambridge bei Boston hatte es heute wieder welche. Ziemlich viele sogar...

Scheinen wirklich nur Lieferengpaesse zu sein, an ein baldiges neues iPhone glaube ich nicht. (siehe Werbespot: "Still new and already updatet.")
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Hallo

In Rockaway und Short Hills nahe New York liessen sich noch 8GB iPhones finden.
Als nächtes werde ich Manhattan abchecken.

Grüsse aus Amerika
 

olafcm

Gast
Welcher Applestore liegt denn eigentlich am nächsten an NYC und ist relativ gut per Bahn zu erreichen? Wäre ja vielleicht eine Alternative um noch an ein iPhone zu kommen:)


(Bin ab dem 17. in NYC)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
was wäre denn das für eine Alternative? Nur weil der Store an der U-Bahn liegt und in NY sitzt. wenn iPhones ausverkauft, dann auch in dem entsprechenden Apple Store an der U Bahn.

Aber hier in Deutschland kann man die iPhones noch fleißig kaufen, ja? Oder werden zeichnet sich die iPhone-Knappheit auch dort ab?

Ps: Willkommen auf dem AT-Board
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
Wie im anderen Thread schon geschrieben: Auch in San Francisco wieder (gestern aber nur noch 8GB, ich hab das letzte 16GB gekriegt!)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
einfach nur wieder ein dummer Hype von Apple. Dummer erste April-Scherz.