• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhones in NYC ausverkauft

zimtster84

Gast
Es gibt in NY wieder iphones, und nun?

hi ich steh grad im apple store in ny und moechte mir ein iphone kaufen. die erzaehlen mir hier aber staendig dass das nur mit dem att vertrag geht. wie ist das denn, kann ich es dann einfach kaufen und tu den vertrag von att einfach nicht freischlalten? hilfe ich hab angst dass ichs mir dann kauf und es laeuft nicht in deutschland...:-c

bitte antwortet mir schnell!!!
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
kannst du ohne probleme kaufen. at&t vertrag musst du eh erst über itunes aktivieren. hab auch grad eines aus den usa mitgebracht bekommen. absolut kein problem. ;)

p.s. nimm das 16gb, bei dem dollar-kurs muß man zuschlagen.
 

zimtster84

Gast
muss man denn so nen vertrag unterschreiben und die persoenlichen daten angeben oder wie laeuft das? danke fuer die superschnelle antwort! steh immernoch im laden :)
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
k.a., war ja selber nicht dort. glaube aber eher nicht da alles dann über itunes aktiviert wird. am besten eines verlangen und schauen was passiert. ;)
sag dann gleich bescheid ob du eines bekommen hast.
 

zimtster84

Gast
ich habs!!!! lief alles klar, bin ganz normal an die kasse, hab n iphone verlangt, habs bekommen und bezahlt. musste nix unterschreiben nur email angeben. da wurde die rechnung hingeschickt. hey ich sags euch, was hier los ist!!! mal schaun wie lange der bestand an iphones dieses mal haelt !!! gruesse aus dem verregneten big apple
 

uruguru

Jamba
Registriert
19.03.08
Beiträge
55
gibt es wieder genügend iphones in new yorker apple stores? weiß jemand was?
 

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
nein gibt es leider nicht ...ein freundin war gestern da...allle weg!!!
 

uruguru

Jamba
Registriert
19.03.08
Beiträge
55
ooooh mist...noch 2 tage dann bin ich da....freu mich seit nem halben jahr drauf....arrrggghh....
 

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
gibt es leider nicht mehr....alles weg die wissen auch nicht wann neue kommen tut mir leid
 

iphoneking

Gast
Hey bin neu hier,

BERICHTE aus WASHINGTON DC/Virgina.
ÜBERALL in DC sind die iphones ausverkauft,
versuche wirklich seit 2 wochen welche iphones zu bekommen - KEIN GLÜCK.
Bin in etlichen stores gewesen, keiner weiss wann die wieder zu haben sind.
wirklich sehr schade, musste aus dem netz ordern. ://
abwarten