iPhone Xs/Xs Max - Vorbestellerthread!

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Hab mein UPS Paket heute verpasst. Habs jetzt zu einem UPS Acces Point weitergeleitet. Kann ich damit rechnen das heute noch abholen zu können? Oder erst Montag?
Wie hast du dass denn geschafft? Apple blockiert doch die Umleitung in einen Access Point.
Einzig die Option mit dem Depot ist mir noch geblieben, ich hoffe da auf eine positive Rückmeldung innerhalb von einer Stunde (wurde mir telefonisch zugesichert).
 

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
Wie hast du dass denn geschafft? Apple blockiert doch die Umleitung in einen Access Point.
Einzig die Option mit dem Depot ist mir noch geblieben, ich hoffe da auf eine positive Rückmeldung innerhalb von einer Stunde (wurde mir telefonisch zugesichert).
Auf der Zustellbenachrichtung hinten ist eine. Telefonnummer. Dort habe ich angerufen.
Aber ich gehe mal davon aus, dass ich trotzdem erst am Montag das Paket abholen kann....
„An UPS Access Point halten angefordert.“ heisst es übrigens jetzt bei mir....
 
Zuletzt bearbeitet:

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Wie hast du dass denn geschafft? Apple blockiert doch die Umleitung in einen Access Point.
Einzig die Option mit dem Depot ist mir noch geblieben, ich hoffe da auf eine positive Rückmeldung innerhalb von einer Stunde (wurde mir telefonisch zugesichert).

Du kannst das Paket auch online mit der InfoNotice Nummer unter dem Barcode an einen Access Point umleiten lassen, obwohl Apple das eigentlich unterbindet. Hab ich gestern so mit dem Case gemacht.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Auch wenn ich es im anderen Thread schon mal gepostet habe:
Abholung im Kundencenter Wesel zwischen 17:00-19:00 ist bestätigt worden.
Damit verzeihe ich UPS auch gerade noch so den falschen angegebenen Lieferzeitraum.

Die Umleitung war bei mir auch mit der InfoNotice Nummer nicht möglich, ich bin ja jetzt aber auch so glücklich :)

Jetzt muss nur noch DHL Express hier klingeln damit ich endlich das Haus verlassen kann (muss noch zum Baumarkt) ;)
 

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
Auch wenn ich es im anderen Thread schon mal gepostet habe:
Abholung im Kundencenter Wesel zwischen 17:00-19:00 ist bestätigt worden.
Damit verzeihe ich UPS auch gerade noch so den falschen angegebenen Lieferzeitraum.

Die Umleitung war bei mir auch mit der InfoNotice Nummer nicht möglich, ich bin ja jetzt aber auch so glücklich :)

Jetzt muss nur noch DHL Express hier klingeln damit ich endlich das Haus verlassen kann (muss noch zum Baumarkt) ;)
Hattest du jemanden persönlich am Telefon? Welche Nummer hast du angerufen? Bei mir steht jetzt „An UPS Access Point halten angefordert“ und ich bin hibbelig, ob das heute noch was wird, bzw. ob ich noch was unternehmen kann DAS es heute noch was wird....
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich habe die 01806 882 663 angerufen, 20ct pro Anruf aus dem Festnetz waren für mich gerade noch in Ordnung (ich finde die Nummern mit 20ct pro Minute und dann 15 Minuten Warteschleife sind Abzocke).
Du musst bei der Auswahl Sonstiges sagen um einen Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen.
Die Dame hat dann meinen Auftrag aufgenommen und versprach mir einen Rückruf des Kundencenters innerhalb einer Stunde.
Dieser erfolgte dann ca. 15 Minuten später.
 

Mitglied 45133

Gast
Jetzt schalte ich mich auch einfach mal in diese Diskussion mit ein. Warte in Köln auf meine UPS-Lieferung (bis zum Ende des Geschäftstages). Leider hat sich seit gestern Abend nicht mehr viel getan. Das Paket wurde um 23:50 Uhr als "Ankunfts Scan" in Frankfurt erfasst und seitdem ist nichts mehr passiert.
 

Rocks

Jamba
Registriert
25.10.11
Beiträge
58
So gerade den UPS Mann abgefangen, es gab wohl einen Systemausfall, so das viele Pakete manuell eingelesen werden mussten. Betrifft wohl Zentrum Neus, daher kommt mein Packet jetzt erst Montag ... grrr
 

short21

Jonathan
Registriert
25.10.17
Beiträge
82
Diejenigen die sich das iPhone in Gold gekauft haben, berichtet mal bitte wie euch die Farbe so gefällt.
Hatte bis jetzt ein silbernes iPhone X. Wollte dieses Jahr eigentlich Space Grey aber die neue Farbe hat auch schon was.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
So gerade den UPS Mann abgefangen, es gab wohl einen Systemausfall, so das viele Pakete manuell eingelesen werden mussten. Betrifft wohl Zentrum Neus, daher kommt mein Packet jetzt erst Montag ... grrr
Ruf an und hol es im Depot ab. Sollte auch möglich sein wenn noch gar kein Zustellversuch unternommen wurde.

Jetzt schalte ich mich auch einfach mal in diese Diskussion mit ein. Warte in Köln auf meine UPS-Lieferung (bis zum Ende des Geschäftstages). Leider hat sich seit gestern Abend nicht mehr viel getan. Das Paket wurde um 23:50 Uhr als "Ankunfts Scan" in Frankfurt erfasst und seitdem ist nichts mehr passiert.
Ist Frankfurt dein zuständiges Zustellpaketzentrum oder geht es weiter?
Sollte es das endgültige Paketzentrum sein, kannst du auch die Sache mit der Abholung versuchen, wenn es das nicht ist, musst du hoffen dass es heute noch im Zustellzentrum gescannt wird.
Dann versuchen die Abholung zu vereinbaren.
 

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
Ich habe die 01806 882 663 angerufen, 20ct pro Anruf aus dem Festnetz waren für mich gerade noch in Ordnung (ich finde die Nummern mit 20ct pro Minute und dann 15 Minuten Warteschleife sind Abzocke).
Du musst bei der Auswahl Sonstiges sagen um einen Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen.
Die Dame hat dann meinen Auftrag aufgenommen und versprach mir einen Rückruf des Kundencenters innerhalb einer Stunde.
Dieser erfolgte dann ca. 15 Minuten später.
Ich hab jetzt dort nochmal angerufen und habe jemanden persönlich an der Strippe gehabt. Ich kann das Paket erst am Montag ab 16:00 Uhr abholen. Andere Optionen konnte sie mir nicht mehr anbieten. Sehr ärgerlich...
 

Mitglied 45133

Gast
Ich gehe davon aus, dass es in Köln noch ein lokales Hub geben wird. Mal abwarten - eventuell melde ich mich gleich einfach mal telefonisch bei UPS.
 

Rocks

Jamba
Registriert
25.10.11
Beiträge
58
Ruf an und hol es im Depot ab. Sollte auch möglich sein wenn noch gar kein Zustellversuch unternommen wurde.


Ist Frankfurt dein zuständiges Zustellpaketzentrum oder geht es weiter?
Sollte es das endgültige Paketzentrum sein, kannst du auch die Sache mit der Abholung versuchen, wenn es das nicht ist, musst du hoffen dass es heute noch im Zustellzentrum gescannt wird.
Dann versuchen die Abholung zu vereinbaren.

Gute Idee.... nur sind das 6 Stunden :-D
Und das ist es mir dann doch nicht wert
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
6 Stunden von Neuss? Das kann nicht sein, da muss es noch ein näheres Paketzentrum zu dir geben und das Paket ist noch nicht dort angekommen.
Innerhalb von 6h fahre ich ja fast durch ganz Deutschland.
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Mein Xs in silber ist auch soeben im Büro angekommen, nur bin ich "leider" noch bis nächsten Donnerstag im Urlaub. Freue mich also bis dahin eure Berichte zu lesen ;)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ist das Gold? Könnte aufgrund der Reflexionen auch Silber sein ;)
Papa werden die Bilder, sollte es Gold sein, auf jeden Fall gefallen, danke dafür :)
Ja, ist das goldene.

Diejenigen die sich das iPhone in Gold gekauft haben, berichtet mal bitte wie euch die Farbe so gefällt.
Hatte bis jetzt ein silbernes iPhone X. Wollte dieses Jahr eigentlich Space Grey aber die neue Farbe hat auch schon was.

Die goldenen Kanten gefallen mir sehr gut, die Rückseite wirkt aber eher cremefarben als gold. Das könnte gerne etwas mehr in die Richtung des 5S, 6, 6S, 7 gehen.

Ich habe die 01806 882 663 angerufen, 20ct pro Anruf aus dem Festnetz waren für mich gerade noch in Ordnung (ich finde die Nummern mit 20ct pro Minute und dann 15 Minuten Warteschleife sind Abzocke).
Du musst bei der Auswahl Sonstiges sagen um einen Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen.
Die Dame hat dann meinen Auftrag aufgenommen und versprach mir einen Rückruf des Kundencenters innerhalb einer Stunde.
Dieser erfolgte dann ca. 15 Minuten später.
069 66405060 oder 02131 154359 sollten auch funktionieren.

6 Stunden von Neuss? Das kann nicht sein, da muss es noch ein näheres Paketzentrum zu dir geben und das Paket ist noch nicht dort angekommen.
Innerhalb von 6h fahre ich ja fast durch ganz Deutschland.
Laut Profil wohnt er am Bodensee. ;)

Neuss hat zwar auch ein Lager, aber da ist auch der Hauptsitz von UPS Deutschland.