• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Xs/Xs Max - Vorbestellerthread!

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Mein DHL Express Paket ist erst um 4.47 Uhr aus Leipzig losgefahren, denk nicht dass es heut noch ankommen wird
DHL Express liefert theoretisch bis 22 Uhr aus, bei mir steht z.B.
Voraussichtliches Zustelldatum:Freitag, September 21, 2018Bis 22:00

Meins ist auch erst um 3:52Uhr los, muss aber nur eine Autostunde von Leipzig entfernt ausgeliefert werden.
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
das ist schon heute zu schaffen, ich denke das Du es heute bekommen wirst
Ich hab das Zeitfenster auf 9.00-13.00 Uhr gesetzt.. Meine Erfahrung ist halt, wenn es nicht so bis spätestens 6.30 in Stuttgart ankommt dann kommt es nicht mehr
 

SaureBohne

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
Meins ist mit DHL Express auch erst um halb 3 ab Leipzig. Muss nach Köln und von dort in die Zustellbasis.
Habe am Dienstag ein Applecase auf selben wege bekommen, das hat von Leipzig nach Köln nur 90 Minuten gebraucht. Das war ab 7 in Auslieferung.

Das iPhone jetzt ist immernoch irgendwo zwischen Leipzig und Köln.

Ich habe aber auch eine mögliche Zustellung bis 22 Uhr dort stehen.

Mein iPhone 6s ging damals erst nachmittags in Köln ein und abends um 7 in Zustellung. Kam also freitagsabends an. Demnach ist noch nix verloren. Ich denke DHL Express wird zusehen, dass sie es hinbekommen. Wollen sicher Apple-Zuieferer bleiben ;)

Edit: Paket grade um halb 7 in Köln in der (sogar bereits in derZustellbasis) angekommen. Demnach steht einer zeitnahen zustellung nichts im Wege :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Meins ist mit DHL Express auch erst um halb 3 ab Leipzig. Muss nach Köln und von dort in die Zustellbasis.
Habe am Dienstag ein Applecase auf selben wege bekommen, das hat von Leipzig nach Köln nur 90 Minuten gebraucht. Das war ab 7 in Auslieferung.

Das iPhone jetzt ist immernoch irgendwo zwischen Leipzig und Köln.

Ich habe aber auch eine mögliche Zustellung bis 22 Uhr dort stehen.

Mein iPhone 6s ging damals erst nachmittags in Köln ein und abends um 7 in Zustellung. Kam also freitagsabends an. Demnach ist noch nix verloren. Ich denke DHL Express wird zusehen, dass sie es hinbekommen. Wollen sicher Apple-Zuieferer bleiben ;)

Edit: Paket grade um halb 7 in Köln angekommen.
Ja meins ist um 6.47 Uhr in Stuttgart angekommen :)

Jetzt muss ich mir nur noch ein iPhone passend zu meiner neuen Watch organisieren heute, drückt mir die Daumen dass es klappt ^^
 

SaureBohne

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
Ja meins ist um 6.47 Uhr in Stuttgart angekommen :)

Jetzt muss ich mir nur noch ein iPhone passend zu meiner neuen Watch organisieren heute, drückt mir die Daumen dass es klappt ^^
Versuchst du es Lokal im Apple Store? Dann würde ich zusehen, dort zeitnah mich anzustellen :D
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Naja ich muss auf die Watch warten die kommt zwischen 9-13 Uhr, ich schau ich im Lauf des Tages mal im Apple Store vorbei, wohne zum Glück nur 10 Kilometer entfernt...
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
"Ihr iPhone liegt im Apple Store zur Abholung bereit"

Juhu
 

StefanL1982

Tokyo Rose
Registriert
01.08.18
Beiträge
71
Meins ist jetzt auch in Zustellung. Meist kommt der Kurier vor dem Mittag. Also sollte es nicht mehr allzu lange dauern. Es ist herrlich. Ein iPhone Release Day und man darf sich noch mal wie ein Kind zu Weihnachten freuen.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Bei mir auch. Ist aber auch nicht ganz so schlimm, da meine Frau erst ab 13 Uhr Zuhause ist und ich ab 14 Uhr. :eek:
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Bei mir auch. Ist aber auch nicht ganz so schlimm, da meine Frau erst ab 13 Uhr Zuhause ist und ich ab 14 Uhr. :eek:

Das Problem daran ist, dass UPS „bis Ende des Arbeitstages“ auch gern mal als morgens um 09:00 Uhr interpretiert.
Vor zwei Jahren kam mein 7+ morgens um 08:57 Uhr und es stand der gleiche Zeitpunkt drin.
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
Ich würde dem DHL Menschen 20€ in die Hand drücken, wenn er um 8 Uhr gekommen wäre.
Unverständlich, dass man so einen Service nicht anbietet. Zumindest bei der Vertragsverlängerung der Telekom...
 

sTOOsy

Idared
Registriert
19.07.06
Beiträge
25
Danke UPS...
 

Anhänge

  • C55FA559-540E-450C-80B3-A4E16E5378AB.jpeg
    C55FA559-540E-450C-80B3-A4E16E5378AB.jpeg
    100,8 KB · Aufrufe: 71

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ahh mein Paket ist schon da ! Nur muss ich mind. bis 17 Uhr arbeiten und kann es frühestens um 17:30 auspacken. Die reinste Folter :D
 
  • Like
Reaktionen: apple-byte