• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

iPhone Xs/Xs Max - Vorbestellerthread!

tomasm

Prinzenapfel
Mitglied seit
24.05.10
Beiträge
546
Hi Leute,

ich teste eben das Xs.... die APP "Sparkasse" geht so gar nicht mehr... Auch nach Neuinstallation.. Immer Absturz..
Kann das jemand nachvollziehen ?
 

Rocks

Gala
Mitglied seit
25.10.11
Beiträge
53
So langsam glaube ich der Sendungsverfolgung von UPS ist nicht zu trauen. Telefonisch die Info bekommen das es einen Stromausfall gab, es aber heute noch kommen könnte . Ich geh jetzt ne runde laufen , hab die Faxen dicke
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
09.03.12
Beiträge
460
Der schwarze Rand vorne beim spacegrauen Gerät überzeugt mich noch nicht zu 100%.
Mal schauen wie es beim silbernen ist.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
09.03.12
Beiträge
460
Ist schwer zu beschreiben, ich rede von dem schwarzen Rahmen um das Display auf der Vorderseite.
Der sticht für mich deutlich stärker ins Auge als bei meinem aktuellen 8+.
 

geniussoft

Roter Stettiner
Mitglied seit
09.06.12
Beiträge
966
Die Live-Bilder mit den Planeten sind neu. Ansonsten sind bei mir alle wie beim iPhone X mit iOS 12.
Ich habe das Xs - habe mal das Live Bild von dem Planeten wie aus der Werbung eingestellt. Aber live ist da doch als Hintergrund auf dem Home Bildschirm gar nix - oder? Wie aktiviert man denn die Live Ansicht? Oder geht das nur in der Sperransicht? Und wie funktioniert es dann da mit Live Bild?
 

scarx

Carola
Mitglied seit
20.03.08
Beiträge
111
Ich habe das Xs - habe mal das Live Bild von dem Planeten wie aus der Werbung eingestellt. Aber live ist da doch als Hintergrund auf dem Home Bildschirm gar nix - oder? Wie aktiviert man denn die Live Ansicht? Oder geht das nur in der Sperransicht? Und wie funktioniert es dann da mit Live Bild?
3D Touch auf das Hintergrundbild im Lockscreen oder Homescreen und es sollte sich kurz bewegen :)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
09.03.12
Beiträge
460
So, die erste Entscheidung ist gefallen, Papa findet die neue goldene Farbe scheußlich.
Also ist die Retoure vom goldenen Gerät beauftragt und ich nehme es gleich mit ins UPS Depot mit.

Jetzt muss er sich noch zwischen Silber und Spacegrau entscheiden.
 

Günne1

Goldparmäne
Mitglied seit
30.06.15
Beiträge
567
So, die erste Entscheidung ist gefallen, Papa findet die neue goldene Farbe scheußlich.
Also ist die Retoure vom goldenen Gerät beauftragt und ich nehme es gleich mit ins UPS Depot mit.

Jetzt muss er sich noch zwischen Silber und Spacegrau entscheiden.
Hauptsache ausgepackt.. auch ein Grund warum die Dinger nicht billiger werden ;)
 
  • Like
Wertungen: Ravenswood

ChrisW90

Herrenhut
Mitglied seit
17.09.14
Beiträge
2.274
Bekomme gerade eine DHL Notification: Sendung zugestellt.
War jedoch kein Bote da. Guck ich vor die Tür liegt auf dem Gehweg (vielleicht auch vom Wind dahin geweht) der Karton mit meinem iPhone.

Ich dachte man muss zwingend zu Hause sein und unterschreiben?
 

raffi17

Jamba
Mitglied seit
31.07.07
Beiträge
59
Meins ist trotz Anlieferung heute per UPS immer noch nicht da.