1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

iPhone Xs/Xs Max - Vorbestellerthread!

Dieses Thema im Forum "Wartesaal" wurde erstellt von kapstadt, 12.09.18.

Schlagworte:
  1. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    7.400
    Xs Max 256 Silber in Berlin.

    Ich konnte auswählen zwischen:

    64GB Gold, Silber, Space
    256GB Silber, Space
    512GB Gold, Space

    Die werden um 16:30 alle verfügbar.
     
  2. UliG260

    UliG260 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.18
    Beiträge:
    7
    Schau morgen noch mal nach. Heute steht überall Abholung nicht möglich, weil die Stores wegen Feiertag geschlossen waren.
     
  3. Ockali

    Ockali Auralia

    Dabei seit:
    30.09.12
    Beiträge:
    198
    Scheinen ja mittlerweile alle ihre Geräte zu haben :D

    Mal ein netter Vergleich:

    iPhone X Vorbesteller Thread: 337 Seiten mit 6.729 Antworten.
    iPhone XS Vorbesteller Thread: 22 Seiten mit 421 Antworten.
     
    ChrisW90 gefällt das.
  4. Heartless Wind

    Dabei seit:
    14.07.15
    Beiträge:
    116
    Guten Abend zusammen, für mich gibt es seit dem iPhone 6 im Jahre 2015 nur noch eins: iPhone!

    Das 6er war bei mir einfach super stabil und ist mir ohne Hülle aus diversen Höhen auf den Boden geflogen - nichts außer kleinen Kratzern auf der Rückseite und es hatte als erstes Smartphone überhaupt meine Powernutzung überlebt (ich sag nur, mein iPhone ist mein PC, da es mir leider an selbigem mangelt).

    Nach dem iPhone 6 kam am 30.3.17 das 7+ und ich habe mich sofort an die Größe gewöhnt, alles funktionierte wie man es von Apple gewöhnt ist.

    Nun ist mein 7+ von dem ich euch diesen Post schreibe, leider ziemlich kaputt (genauer: Akku) und deshalb musste ich zunächst etwas schreckliches tun: zurück zu Android und mir ein (Achtung, jetzt tut es gleich sehr weh!) Honor 9 lite als Ersatz bestellen.

    Ich verbrachte also den ganzen Tag um dieses besch...eidene Teil einzurichten und habe festgestellt, dass auch nach fast 4 Jahren für mich definitiv kein Android mehr in Frage kommt.

    10 Minuten in Benutzung schon hatte ich 5 Ruckler, Huawei und Google Play wollten diverse Daten von mir und dann noch diese eklige Swiftkey Tastatur.

    Nach kurzer Zeit wurde klar: Das Honor ist überhaupt nichts für mich, also wird es schnellstmöglich zurückgeschickt und vor gut 2 Stunden wurde die Bestellung des iPhone XS 64 GB (hatte mir schon am 6er gereicht) in Silber (iPhone 6 war Gold, iPhone 7+ Jet Black) möglich.

    Und ich freue mich wie verrückt und grinse wie ein Honigkuchenpferd. Einmal iPhone, immer iPhone!
     
  5. cobra1OnE

    cobra1OnE Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    3.761
    Habe gestern mein Vertrag verlängert bei der Telekom mit ein iPhone XS Max 256GB Silber. Die Auftragsbestätigung habe ich erhalten. Weiß jemand wie lange es jetzt dauern wird bis es geliefert wird? Eine Nummer zum abrufen habe ich noch nicht erhalten, Vertrag wurde aber schon umgestellt mit neuen Ablaufdatum.
     
  6. Heartless Wind

    Dabei seit:
    14.07.15
    Beiträge:
    116
    Das weiß ich leider nicht genau, ging aber immer recht schnell.

    Leider war es bei mir nicht so einfach wie noch am Freitag gedacht und es entwickelte sich zu einem wahren Thriller.

    Bei mir ist es ein Zweitvertrag der bei O2 abgeschlossen wurde, mein anderer Vertrag ist bei einem anderen Anbieter.

    Jedenfalls fand ich heraus, dass O2 mal so ganz anders ist als mein eigentlicher Anbieter...

    Nach einem Problem mit einer Zahlungsweise (das nun hoffentlich geklärt ist), fiel mir ein, dass ich Depp doch allen Ernstes aus Versehen meine Rufnummer mitgenommen habe, da das jedoch ein Versehen war und ich bisher nur die Bestellbestätigung bekommen habe, auf der von Rufnummer noch nichts stand und ich auch noch keine Vertragsunterlagen habe, hab ich mal gefragt ob ich das noch ändern kann und eine neue Rufnummer für den O2-Vertrag bekommen kann.


    Antwort steht aufgrund des Wochenendes natürlich noch aus.

    Drückt mir die Daumen, dass alles so klappt.