• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Xs/Xs Max - Vorbestellerthread!

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Im Kundencenter gibt es auch den Punkt Vertragsverlängerung. Wenn man den öffnet ist unten ein Status für Vertragsverlängerungen. Dort im Auftrag findet man die Trackingnummer. Sehr umständlich liebe Telekom!
Hey
Das finde ich leider nicht. Wenn ich auf Vertragsverlängerung dann sehe ich die Übersicht der Verträge mit: Rufnummer, Tarif, KST, Nutzer, VVL fähig, Konto und Kunde. Dort gibt es nichts ähnliche wie das von Ihnen beschrieben Auftrag.

Würde mich über einen kleinen Tipp freuen.
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
Hey
Das finde ich leider nicht. Wenn ich auf Vertragsverlängerung dann sehe ich die Übersicht der Verträge mit: Rufnummer, Tarif, KST, Nutzer, VVL fähig, Konto und Kunde. Dort gibt es nichts ähnliche wie das von Ihnen beschrieben Auftrag.

Würde mich über einen kleinen Tipp freuen.

Auf dieser Seite:
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

unten sind zwei Kacheln, die eine führt zu
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

dort sollte der Auftrag inkl. Trackingnr stehen
 
  • Like
Reaktionen: askalon

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich bekomme mit UPS MyChoice leider auch kein Zeitfenster, aber wird wohl so um 14Uhr sein, wenn er wie immer kommt oder etwas später, wenn wegen den vielen Apple Geräten.
Haben die Geräte bei jemandem schon Nürnberg verlassen?
 

MiaXS

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.09.18
Beiträge
87
Ich bekomme mit UPS MyChoice leider auch kein Zeitfenster, aber wird wohl so um 14Uhr sein, wenn er wie immer kommt oder etwas später, wenn wegen den vielen Apple Geräten.
Haben die Geräte bei jemandem schon Nürnberg verlassen?

Ja, meins hat den Abfahrts-Scan in Nürnberg hinter sich!
Das MyChoice Zeitfenster habe ich via Email bekommen (zw. 11:45 und 15:45). Online steht auch nur „bis zum Ende des Tages“.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Ja, meins hat den Abfahrts-Scan in Nürnberg hinter sich!
Das MyChoice Zeitfenster habe ich via Email bekommen (zw. 12:30 und 15:45). Online steht auch nur „bis zum Ende des Tages“.

Meine hat auch den Abfahrts-Scan aus Nürnberg. Inwiefern meinst du per E-Mail? Wann bekommt man die? Ich habe nämlich online auch nur die Angabe „bis zum Ende des Tages“.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ja, meins hat den Abfahrts-Scan in Nürnberg hinter sich!
Das MyChoice Zeitfenster habe ich via Email bekommen (zw. 12:30 und 15:45). Online steht auch nur „bis zum Ende des Tages“.
Meine beiden Pakete soeben auch.
In den Mails von My Coice steht bei mir auch nur Geschäftsschluss bei der voraussichtlichen Zustellzeit.
 

MiaXS

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.09.18
Beiträge
87
Nachdem ich mich bei mychoice angemeldet hatte, bekam ich eine Mail von UPS mit dem Zeitfenster.
 

Anhänge

  • C1722ADF-EC43-495D-9C03-0F3CEA4147C5.jpeg
    C1722ADF-EC43-495D-9C03-0F3CEA4147C5.jpeg
    29,9 KB · Aufrufe: 41

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Nachdem ich mich bei mychoice angemeldet hatte, bekam ich eine Mail von UPS mit dem Zeitfenster.
Die Mails habe ich auch bekommen, nur leider ohne Zeitfenster. Na ja schade, aber nicht so wild.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-20 um 21.30.20.png
    Bildschirmfoto 2018-09-20 um 21.30.20.png
    10,8 KB · Aufrufe: 43
  • Like
Reaktionen: MiaXS

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
....was ihr für Probleme habt, ich rufe morgen Vormittag DHL Express an und lasse eine Sendung abholen, der Fahrer ist in Max. 30 Minuten später da, bringt meine Watch und holt die Sendung ab....
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
2x UPS seit 23:15 in Frankfurt, 1x DHL seit 00:33 abgefahren aus Leipzig.
Beide Pakete reisen jetzt durch die Nacht nach Dinslaken, auf geht es :)
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
2x UPS seit 23:15 in Frankfurt, 1x DHL seit 00:33 abgefahren aus Leipzig.
Beide Pakete reisen jetzt durch die Nacht nach Dinslaken, auf geht es :)

Bei mir auch 3x UPS um diese Zeit in Frankfurt und 1x DHL Express ebenfalls 00:33 aus Leipzig. Dinslaken ist nicht weit weg (Kreis Borken), was zeigt DHL und UPS dir für eine Zeit an? Bei mir beides End of day bzw. Geschäftsende.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
DHL habe ich auf 10:00-14:00 gelegt, UPS zeigt 10:15-14:15 an :)

Wie du die Zustellzeit bei der DHL einstellst, habe ich oben schon mal gepostet.

Dann mal nächtliche Grüße in den Kreis Borken, gibt da schöne Ecken, ich fahre da gerne mal Rad oder eScooter :)
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Bei mir beide UPS Sendungen seit 0:27 in der Zustellbasis. Jetzt noch ein Scan bei der Abfahrt im Zustellfahrzeug und dann heißt es warten
 

StefanL1982

Tokyo Rose
Registriert
01.08.18
Beiträge
71
Meins ist per DHL Express unterwegs und gegen halb drei in Leipzig abgefahren aber seit dem noch nicht in Köln angekommen. Hoffentlich geht das Tracking bald weiter. Beim iPhone X Release hatte ich es erst am Montag weil UPS es nicht geschafft hatte es rechtzeitig an dem Freitag zur Zustellbasis zu bekommen.
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Mein DHL Express Paket ist erst um 4.47 Uhr aus Leipzig losgefahren, denk nicht dass es heut noch ankommen wird