• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Xs/Xs Max - Vorbestellerthread!

Mueste

Granny Smith
Registriert
24.09.16
Beiträge
12
Mein XS hat sich nun auch auf den Weg gemacht. Vorbestellt im Apple Online Store letzten Freitag. Lieferung morgen im Laufe des Tages. Kam aus Strancice in CZ und war heute Mittag in Nürnberg. Nach Berlin ist es ja nicht mehr weit
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Die erste Bestellung von 09:05 mit einem Xs 256GB SG und einem Xs 256GB Gold kommt mit DHL Express aus Prag.
Mithilfe des Links aus der SMS konnte ich die Zustellzeit auf 11-15 Uhr anpassen, dann brauche ich nicht um 08:00 am Küchenfenster campen.

Die zweite Bestellung von ca. 11:00 eines Xs 256GB Silber kommt mit UPS auch aus Prag.
Dank My Choice sehe ich das Zustellzeitfenster: 10:30-14:30.

Auch wenn es nur sekundär in diesen Thread gehört: AW4 40mm Silber mit Milanaise Band kommt ebenfalls mit UPS aus Prag, Zustellzeitfenster 10:30-14:30.

Die Zeiten sind doch sehr angenehm, da kann ich mich um 10:30 entspannt in die Küche setzen und frühstücken :)
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Hi,
Gerade auch meine Tracking Nummer bekommen, aber kein E-Mail.
UPS aus Tschechien aber schon in Nürnberg.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Achja die Apple Versandbestätigungen per eMail habe ich auch noch nicht.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Die erste Versandbestätigung per eMail ist dann auch da.
Kurioserweise die von der letzten Bestellung um 11:00.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Die erste Bestellung von 09:05 mit einem Xs 256GB SG und einem Xs 256GB Gold kommt mit DHL Express aus Prag.
Mithilfe des Links aus der SMS konnte ich die Zustellzeit auf 11-15 Uhr anpassen, dann brauche ich nicht um 08:00 am Küchenfenster campen.

Die zweite Bestellung von ca. 11:00 eines Xs 256GB Silber kommt mit UPS auch aus Prag.
Dank My Choice sehe ich das Zustellzeitfenster: 10:30-14:30.

Auch wenn es nur sekundär in diesen Thread gehört: AW4 40mm Silber mit Milanaise Band kommt ebenfalls mit UPS aus Prag, Zustellzeitfenster 10:30-14:30.

Die Zeiten sind doch sehr angenehm, da kann ich mich um 10:30 entspannt in die Küche setzen und frühstücken :)

Meine Pakete kommen auch aus Prag per UPS und sind bereits in Nürnberg. Ich sehe in MyChoice jedoch kein Zeitfenster. Wo siehst du das?
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Bei mir steht unter UPS MyChoice Zustellzeit Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Meine Pakete waren auch bereits in Nürnberg als das Tracking freigegeben wurde.
Gehe mal auf den Sendungsverfolgungslink aus der Apple Bestellübersicht (am besten auf dem PC/Mac, am iPhone/iPad habe ich es noch nicht getestet) und schaue auf die geschätzte Zeit.
Da steht dann "Bis zum Ende des Arbeitstages" und darunter "Finden Sie heraus wann - mit UPS MyChoice".
Da dann draufklicken und einloggen und die Zeit erscheint.

Die Zeit hat sich bei mir inzwischen auch von 10:30-14:30 auf 10:15-14:15 vorverlegt.
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Gerade ne SMS bekommen:

„Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom“
 

StefanL1982

Tokyo Rose
Registriert
01.08.18
Beiträge
71
Die erste Bestellung von 09:05 mit einem Xs 256GB SG und einem Xs 256GB Gold kommt mit DHL Express aus Prag.
Mithilfe des Links aus der SMS konnte ich die Zustellzeit auf 11-15 Uhr anpassen, dann brauche ich nicht um 08:00 am Küchenfenster campen.

Die zweite Bestellung von ca. 11:00 eines Xs 256GB Silber kommt mit UPS auch aus Prag.
Dank My Choice sehe ich das Zustellzeitfenster: 10:30-14:30.

Auch wenn es nur sekundär in diesen Thread gehört: AW4 40mm Silber mit Milanaise Band kommt ebenfalls mit UPS aus Prag, Zustellzeitfenster 10:30-14:30.

Die Zeiten sind doch sehr angenehm, da kann ich mich um 10:30 entspannt in die Küche setzen und frühstücken :)

Mein iPhone kommt auch per DHL Express aus Prag. Habe aber keine Sms bekommen. Was hätte ich dazu tun müssen?
 

Mitglied 173882

Gast
Silikonhülle beim XS doch besser als Leder Hülle?

Um mein 6s ist eine Apple Leder Hülle die allerdings nach kurzer Zeit schon für Spuren auf der Rückseite meines 6s gesorgt hat.
 

Southside

Braeburn
Registriert
27.09.14
Beiträge
47
Die nette Dame von der DHL-Express Hotline hat mir eine ganz interessante Zahl gesagt. Sie meinte über DHL Express werden morgen über 10.000 Geräte von Apple in Deutschland verschickt.
Sind diese Verkaufszahlen eher gut oder schlecht?
 

maytz

James Grieve
Registriert
10.10.10
Beiträge
137
Meine Pakete waren auch bereits in Nürnberg als das Tracking freigegeben wurde.
Gehe mal auf den Sendungsverfolgungslink aus der Apple Bestellübersicht (am besten auf dem PC/Mac, am iPhone/iPad habe ich es noch nicht getestet) und schaue auf die geschätzte Zeit.
Da steht dann "Bis zum Ende des Arbeitstages" und darunter "Finden Sie heraus wann - mit UPS MyChoice".
Da dann draufklicken und einloggen und die Zeit erscheint.

Die Zeit hat sich bei mir inzwischen auch von 10:30-14:30 auf 10:15-14:15 vorverlegt.

Bei mir steht dort selbst nach dem Einloggen nur:

Geschätzte Zeit
bis zum Ende des Arbeitstages


Scheint wohl nicht bei allen eine Schätzung zu geben :(
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Die nette Dame von der DHL-Express Hotline hat mir eine ganz interessante Zahl gesagt. Sie meinte über DHL Express werden morgen über 10.000 Geräte von Apple in Deutschland verschickt.
Sind diese Verkaufszahlen eher gut oder schlecht?

Das sind eigentlich relativ wenige. Ich würde jedenfalls eher einen UPS-Wagen klauen. ;)


Bei mir kamen eben die Abholinformationen für morgen (Abholung im Store).
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Gibt es hier Geschäftskunden der Telekom die sich das Xs/Xs Max bestellt haben?

Bei mir steht seit Tagen Auftrag in Auslieferung. Es fehlt aber die Tracking Nummer.
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
Gibt es hier Geschäftskunden der Telekom die sich das Xs/Xs Max bestellt haben?

Bei mir steht seit Tagen Auftrag in Auslieferung. Es fehlt aber die Tracking Nummer.
Im Kundencenter gibt es auch den Punkt Vertragsverlängerung. Wenn man den öffnet ist unten ein Status für Vertragsverlängerungen. Dort im Auftrag findet man die Trackingnummer. Sehr umständlich liebe Telekom!
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Saturn hat mir heut eine E-Mail geschickt dass es doch nicht abholbereit sein wird morgen, sondern erst gegen Ende nächster Woche verfügbar wäre (space grey, 512gb)

Von Media Markt hab ich keine Nachricht bekommen, also vielleicht halten die ihr Wort.. Glaube aber nicht mehr dran