• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Xs/Xs Max - Vorbestellerthread!

Oecher1988

Golden Delicious
Registriert
14.09.18
Beiträge
11
Baem, Freitag bekomm ich auch das neue iPhone Xs :) meine Mama hat zwar fälschlicherweise heute das 256gb geordert, aber das wird morgen in die 64gb Version geändert , da mir diese vollkommen ausreicht :) hab die Farbe Gold gewählt , da ich schon eins in schwarz hatte , eins in weiß und das letzte (iphone7) in Silber :) also mal was neues :) ich freue mich so :D jetzt wird ne Hülle gesucht :)
 

Panecillo

Meraner
Registriert
12.03.13
Beiträge
230
Die Telekom hat meinen vertrag fertig, die SIM kommt Morgen. Dann könnte das iPhone ja auch am Freitag kommen :)
Donnerstag kommt die Silikonhülle - passt alles :)
 

Rocks

Jamba
Registriert
25.10.11
Beiträge
58
Meine Akku Statistik bemängelt das die Apple Store App derzeit viel genutzt wird ... :-D
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich hoffe weiterhin auf zwei Dinge: eSIM nicht nur als Multicard und auf einen Versand der nicht mit Hermes stattfindet.
Die Daumen sind gedrückt.

Meine Fitbagtasche ist bereits da und die neue Brodithalterung ist versandt.
Ein Case kommt nicht in Frage da das iPhone nur ohne Case in die Brodithalterung passt.
Ich bin jetzt mit dem 8+ ein Jahr zufrieden so gefahren und ohne Kratzer ausgekommen.
 

Flinki

Erdapfel
Registriert
27.11.14
Beiträge
5
Lt. Telekom Hotline (zwei unterschiedliche Mitarbeiter) sind die Liefertermine für die KW38 (iPhone Xs Max) vollkommen unrealistisch. Die Devices treffen erst am Freitag ein und werden dann versendet.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Heute hat PayPal die Zahlung für Apple Watch und iPhone vom Konto eingezogen. Die Zahlung vom Case, das eigentlich morgen kommen soll, steht in PayPal noch auf "Autorisierung", wurde nicht vom Konto eingezogen und ist nach wie vor nicht verschickt.
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
Lt. Telekom Hotline (zwei unterschiedliche Mitarbeiter) sind die Liefertermine für die KW38 (iPhone Xs Max) vollkommen unrealistisch. Die Devices treffen erst am Freitag ein und werden dann versendet.

Das glaube ich erst, wenn ich es in einer Pressemitteilung sehe. Mitarbeiter an Hotlines, welche oftmals outgesourced sind, haben in der Regel nur "halbe" Informationen. Erst recht in so riesigen Konzernen...
 
  • Like
Reaktionen: Flinki

Flinki

Erdapfel
Registriert
27.11.14
Beiträge
5
Das glaube ich erst, wenn ich es in einer Pressemitteilung sehe. Mitarbeiter an Hotlines, welche oftmals outgesourced sind, haben in der Regel nur "halbe" Informationen. Erst recht in so riesigen Konzernen...


Ich fände das auch entgegen der Sonderseite zum Lieferstatus und der Push-Nachricht des Premiere Tickets (..ihr iPhone wird in Kürze geliefert..) eine unglückliche Korrespondenz.
 

Rocks

Jamba
Registriert
25.10.11
Beiträge
58
Kreditkarte wurde auch gerade belastet :) Die Uhr tickt ... *aufgeregt*
 

Rocks

Jamba
Registriert
25.10.11
Beiträge
58
Ich fände das auch entgegen der Sonderseite zum Lieferstatus und der Push-Nachricht des Premiere Tickets (..ihr iPhone wird in Kürze geliefert..) eine unglückliche Korrespondenz.

Also das kann ich so widerlegen, Arbeite in der Schweiz als Coach für einen Mobilfunkanbieter, und die Geräte sind seit gestern im Depot, die Aussage der Hotline entsteht durch Unwissen und mangelhafte Interne Kommunikation. Also ruhig bleiben , die Geräte werden rechtzeitig bei euch sein.
 
  • Like
Reaktionen: Baldur

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Bei mir steht immer noch „Versand wird vorbereitet“ obwohl die Geräte am Freitag da sein sollen.
Hat das noch jemand?
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
Also das kann ich so widerlegen, Arbeite in der Schweiz als Coach für einen Mobilfunkanbieter, und die Geräte sind seit gestern im Depot, die Aussage der Hotline entsteht durch Unwissen und mangelhafte Interne Kommunikation. Also ruhig bleiben , die Geräte werden rechtzeitig bei euch sein.

Gut, sonst hätte mein Leben keinen Sinn mehr :rolleyes:;)
 

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Guten Morgen, ich habe gestern die SIM Karte aktiviert, leider geht sie in einem SE noch nicht.Nach Aussage der Aktivierungshotline ist der Auftrag auch angelegt und alles läuft.Der Auftragsstatus ist nicht einsehbar, es steht da immer Auftrag nicht vorhanden.
Nach Aussage der freundlichen Dame in der Hotline, wird die SIM Karte erst aktiv wenn das Iphon versand wird, quasi geht der Auftrag dann auf "Abschluss".Ich habe ein Xs mit 512 GB im Tarif Mobil L bestellt.
Den Aussagen der Hotline begegne ich immer viel Skepsis.
Mein Problem ist, das ich Samstag für 8 Tage in den Urlaub fahre.Was passiert bei Zustellung wenn ich nicht da bin,da ja persönliche Entgegennahme erforderlich ist.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Bei mir steht immer noch „Versand wird vorbereitet“ obwohl die Geräte am Freitag da sein sollen.
Hat das noch jemand?
Bei mir auch, selbst beim Ledercase steht noch "Versand wird vorbereitet" (Lieferung 18 Sep - 19 Sep mit Expressversand).
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Wie immer ändert sich der Status bei Abholung im Store erst wenn das Gerät abgeholt wurde oder?
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Also in den USA werden die Xs, Xs Max bereits heute verschickt. Also sollten wir auch ab heute die Versand Mails erhalten. Die Geräte kommen dort übrigens direkt aus China und sind dann für den Freitag avisiert.
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
Mein Status bei der Telekom hat sich geändert:

Ihr aktueller Lieferstatus
Ihre Bestellung
Apple iPhone XS Max 256 GB Space Grau
Auftragsnummer:
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung

"Ihre Sendung ist an unseren Versand-Partner übergeben worden, befindet sich jetzt gerade in der Auslieferung oder wurde Ihnen bereits zugestellt."