• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Xs/Xs Max - Vorbestellerthread!

Panecillo

Meraner
Registriert
12.03.13
Beiträge
230
Gerade hat congstar mir eine Kündigungsbestätigung für meinem Prepaid-Tarif geschickt...
Da hat die Telekom wohl schon die Nummernübernahme beantragt.

Eine richtige Auftragsbestätigung habe ich aber immer noch nicht :)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich habe mir um mich dann schlussendlich für die richtige Farbe zu entscheiden noch ein iPhone Xs 256GB Silber dazubestellt.
Liefertermin auch am 21.09.
Wer weiß, vielleicht habe ich ja nach 2 Jahren Space Grey mal wieder Lust auf Silber? ;)
 

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Ich habe das Iphone Xs 512 GB bei der Telekom bestellt.Jetzt habe ich eine Mail bekommen, das ich in den nächsten Tagen einen Brief mit der SIM bekomme und diese aktivieren muss, damit das Iphone in den Versand gehen kann!
Wo ist denn hier nun wieder der Hintergrund, irgendwie wird doch da mein Widerrufsrecht ausgehebelt?
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ist doch alles so entspannt wie nie. Kann in vielen Shops das iPhone sogar noch abholen.

Also ich habe für mich entschieden:
Tests abwarten und dann zu Weihnachten evtl zuschlagen. Vielleicht sogar beim X aus 2017.

Und obwohl ich das Geld bei Seite habe, ist es mir für mein Nutzungsverhalten einfach zu viel Geld.
 

Andy1991

Fuji
Registriert
16.09.10
Beiträge
37
Ist doch alles so entspannt wie nie. Kann in vielen Shops das iPhone sogar noch abholen.

Also ich habe für mich entschieden:
Tests abwarten und dann zu Weihnachten evtl zuschlagen. Vielleicht sogar beim X aus 2017.

Und obwohl ich das Geld bei Seite habe, ist es mir für mein Nutzungsverhalten einfach zu viel Geld.

So ähnlich wird es bei mir auch ablaufen. Der Akku von meinem 6S lässt zwar langsam etwas nach, aber ich habe keinen Druck jetzt sofort was zu tun.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ich hab beim 6er einen für 29 einbauen lassen. Einzig stört mich halt die Kamera. Aber diese Preise?
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
2x XS in 64G sind bei der Telekom auch für kommende Woche angekündigt. Hoffe, es bleibt so.
 

applefb02

Erdapfel
Registriert
15.09.18
Beiträge
2
Guten Abend,
Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage:
Ich habe gestern das iPhone Xs Max um 09:13 Uhr bestellt und wurde vorhin von Apple angerufen und wollten nochmals die Lieferadresse wissen.
Die Frage: Hat bei euch auch Apple angerufen um die Lieferadresse bestätigen (?) zu lassen?
Vg
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Echt unglaublich ruhig hier im Vergleich zu den letzten Jahren

Hallo,
Ich denke mal viele Leute hier haben letztes Jahr genau wie ich beim X zugeschlagen und sind erstmal zufrieden.
Die neue iPhones sind ja von der Optik her ziemlich gleich und die technischen Unterschiede sind marginal.
Mal abwarten was nächstes Jahr kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich habe von der Telekom das folgende Angebot bekommen:

- Magenta Mobil M mit 10 GB für 56,95 Euro/Monat
- Erstattung von zusätzlich 10 Euro für Magenta 1 in den ersten 12 Monaten , d.h. 20 Euro anstatt 10 Euro, da ich ebenfalls Festnetz habe
- Apple iPhone Xs 64 GB für 699 Euro oder iPhone Xs Max 64 GB für 799 Euro

Lohnt es sich Eurer Meinung nach diesen jetzt zu verlängern oder bis Dezember 2018 zu warten? Oder gibt es eine "günstigere" Möglichkeit?
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@A-K

Ich würde warten. Schlechter werden die Angebote in der Regel nicht.
 

Rocks

Jamba
Registriert
25.10.11
Beiträge
58
Zumindest meine First Week Hülle ist schon angekommen aber die Woche wird lang
 
  • Like
Reaktionen: Hondo_87

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich habe ein XS 256 GB in gold bestellt. Kann es dann am Fr Vormittag um 9 Uhr im Düsseldorfer Store abholen. :)

Muß nur mal schauen, was ich dann für eine Hülle nutzen will. Ich hoffe ja immer noch, daß der Bruchteil eines Milimeters bei der Kamera kein Problem sein wird, da ich die neuen Farben bis auf Silikon-Nektarine eher mäßig finde.
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Wenn der Status auf „Versand wird vorbereitet“ steht, kann dann mit der Bestellung, insbesondere mit der Belastung der Kreditkarte noch was schief gehen?

Ich frage deshalb, weil ich heute noch die Watch bestellt habe, aber nicht bedacht habe, dass meine Kreditkarte nur einen Verfügungsrahmen von 1500€ hat. Die Bestellung der Watch ist aber trotzdem durchgegangen, obwohl ich am Freitag das Xs Max für 1419€ bestellt habe mit der selben Kreditkarte und der Status von eben dieser iPhone Bestellung schon auf „Versand wird vorbereitet“ steht...

Danke ;)
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
Wenn der Status auf „Versand wird vorbereitet“ steht, kann dann mit der Bestellung, insbesondere mit der Belastung der Kreditkarte noch was schief gehen?

Ich frage deshalb, weil ich heute noch die Watch bestellt habe, aber nicht bedacht habe, dass meine Kreditkarte nur einen Verfügungsrahmen von 1500€ hat. Die Bestellung der Watch ist aber trotzdem durchgegangen, obwohl ich am Freitag das Xs Max für 1419€ bestellt habe mit der selben Kreditkarte und der Status von eben dieser iPhone Bestellung schon auf „Versand wird vorbereitet“ steht...

Danke ;)

Na klar! Der Betrag werden angefragt und reservier. D.h. die Karte muss die Deckung hergeben.
Gebucht wird erst nach dem Versand.
https://www.apple.com/de/shop/help/payments/card_payment

Würde mich darauf einstellen das dass noch Probleme geben wird. Würde an deiner Stelle schnellsten das Limit erhöhten lassen und fragen ob etwas abgelehnt wurde.
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Ich hatte ja jetzt 2 Jahre das 7 plus, die Maße der Gerätegröße sind ja fast identisch, eben nur mehr Bildschirm.