• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone Xs/Xs Max - Vorbestellerthread!

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
446
Gut überlegt das XR zu holen? Gibt ja einiges was dagegen spricht dieses iPhone zu holen.

Ne eigentlich nicht. Es kommt drauf an. Entweder kaufe ich es so und zahle ab Januar nur noch 30 Eur (Red M) an Vodafone. Oder werde bis Januar nichts kaufen und den Vertrag verlängern und zahle weiterhin 45 EUR weiterhin. Nur der Gerätepreis schreckt mich ab. Die wollen ja mittlerweile 800 EUR für XS mit 256GB. Bin ehrlich gesagt noch unsicher. Aber ich muss auch sagen, dass XR ein gutes Gerät sein wird. Im Moment hab ich iPhone 7, was eigentlich auch noch sehr gut ist.

Also je nach Angebot, werde ich mich für etwas entscheiden. Höchstwahrscheinlich warte ich bis Januar.
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Hat jmd bei der Telekom schon irgendwas im Auftragsstatus stehen?
 

Panecillo

Meraner
Registriert
12.03.13
Beiträge
230
Ich bin Neukunde und habe bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
Bin mal gespannt wann da was bzgl. Vertragsabschluß kommt...
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Genau das habe ich heute auch gemacht. :) Ein Bekannter freut sich auch bereits auf mein "altes" X :)

Die Plus Größe hat mir die letzten 10-11 Monate mit dem X sehr gefehlt... Denke das es einigen Leute so ging.


Dabei hat das X - wenn auch nur geringfügig - das größere Display als die Plus-Modelle.. :p
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich habe das iPhone XS Max in Spacegrau mit 256GB bestellt mit Liefertermin 21.09. und Bestätigungsmail um 9:04.
 

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Ich habe einen Auftragsbestätigung von der Telekom. Auf der Webseite steht:
"Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
446
Wann zieht Apple das Geld vom Konto oder Paypal ab? Wenn es verschickt wird (sagen wir mal, ich bekomme es erst im Oktober)?
 

TheC82

Golden Delicious
Registriert
21.09.17
Beiträge
8
So- Xs 256 bei der Telekom geshoppt. Hoffentlich bekomme ich das mit Magenta 1 Vorteil (sofern es den in Wirklichkeit gibt) kommenden Freitag per DHL. Im Apple Store sieht es - was die Verfügbarkeit angeht - noch relativ locker aus.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich finde den Preis von 949,95€ im Magenta M Young gar nicht so schlecht, das wären 29,57€ nur für den Tarif auf 24 Monate und 8GB, also nur knapp 5€ mehr als ich bei Congstar für 10GB zahle.
Dafür dann aber mit WLAN Calling, Hotspotflat und StreamOn.

Ich muss mir das mal überlegen, vielleicht schließe ich den passenden Telekomvertrag aber auch ohne Handy ab wenn es mal wieder ein Angebot gibt.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Dabei hat das X - wenn auch nur geringfügig - das größere Display als die Plus-Modelle.. :p

Wenn man aber die Notch und die abgerundeten Ecken abgerechnet hat, war die reine Fläche wieder kleiner als bei den Plus Modellen.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
9eb87c04354196ac583354c6fde24fe0.jpg

So, mein iPhone wird für den Versand vorbereitet
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Ich finde den Preis von 949,95€ im Magenta M Young gar nicht so schlecht, das wären 29,57€ nur für den Tarif auf 24 Monate und 8GB, also nur knapp 5€ mehr als ich bei Congstar für 10GB zahle.
Dafür dann aber mit WLAN Calling, Hotspotflat und StreamOn.

Ich muss mir das mal überlegen, vielleicht schließe ich den passenden Telekomvertrag aber auch ohne Handy ab wenn es mal wieder ein Angebot gibt.

Ich habe in meinem Thread beschrieben, wie man effektiv für den T-Mobile Young M mit Magentavorteil 16,xx Euro zahlt, rein für den Vertrag natürlich. Dazu iPhone direkt bei Apple bestellen. So werde ich es machen.
 

Mueste

Granny Smith
Registriert
24.09.16
Beiträge
12
Hallo Freunde gepflegter Deschnik. Ich habe heute um 9:05 direkt bei Apple ein Xs mit 256 GB in Silber bestellt. Liefertermin ist der 21.09

Damit bin ich jetzt wieder auf einem S-Version-Rythmus beim iPhone Kauf. Das hat zur Folge, dass einen Niemand mehr anspricht: „Ist das das Neue?“ Aber man hat halt meist das ausgereiftere Gerät....
Ich wechsle vom 8 Plus aufs Xs, weil ich endlich wieder ein handlicheres Gerät haben möchte. Auf Reisen habe ich sowieso immer noch ein iPad dabei.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich habe in meinem Thread beschrieben, wie man effektiv für den T-Mobile Young M mit Magentavorteil 16,xx Euro zahlt, rein für den Vertrag natürlich. Dazu iPhone direkt bei Apple bestellen. So werde ich es machen.
Magenta Eins ist bei mir leider kein Thema, wir sind beim DSL erstmal für 2 Jahre bei 1und1.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Wenn man aber die Notch und die abgerundeten Ecken abgerechnet hat, war die reine Fläche wieder kleiner als bei den Plus Modellen.

Wir reden hier über Quadratmillimeter bzw. Unterschiede, die bei der Benutzung des einen, nicht das andere vermissen lassen sollten.