• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iPhone XR / XS / XS Max - Akku-Erfahrungs Thread (rund ums Thema Akku)

Das habe ich auch schon gehört dass sich das XR deutlich länger im oberen Bereich dieser Anzeige halten soll. Das XR meines Bruders zeigt auch einen höheren Wert an trotz dass er es deutlich stärker nutzt als ich mein XS.
ABER: Stimmen kann der Wert auch nicht. Jeder Akku hat nach 2 Jahren an Kapazität verloren. Das kann mir keiner erzählen dass der im XR noch wie neu sein soll.

Wenn mein iPhone Xs im Rahmen AppleCare ausgetauscht wird, ist der Akku dann komplett neu mit Kapazität von 100%?

Wenn mein iPhone Xs im Rahmen AppleCare ausgetauscht wird, ist der Akku dann komplett neu mit Kapazität von 100%?

Ja so sollte es sein.
Man bemerkt bei den Austauschgeräten keinen Unterschied zu einem Neugerät.
Es können technische Innereien aufbereitet sein, aber das Gehäuse/Display/Batterie sollten zu 100% neu sein.