• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone XR / XS / XS Max - Akku-Erfahrungs Thread (rund ums Thema Akku)

Mitglied 231919

Gast
Das habe ich auch schon gehört dass sich das XR deutlich länger im oberen Bereich dieser Anzeige halten soll. Das XR meines Bruders zeigt auch einen höheren Wert an trotz dass er es deutlich stärker nutzt als ich mein XS.
ABER: Stimmen kann der Wert auch nicht. Jeder Akku hat nach 2 Jahren an Kapazität verloren. Das kann mir keiner erzählen dass der im XR noch wie neu sein soll.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Wenn mein iPhone Xs im Rahmen AppleCare ausgetauscht wird, ist der Akku dann komplett neu mit Kapazität von 100%?
 

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Wenn mein iPhone Xs im Rahmen AppleCare ausgetauscht wird, ist der Akku dann komplett neu mit Kapazität von 100%?

Ja so sollte es sein.
Man bemerkt bei den Austauschgeräten keinen Unterschied zu einem Neugerät.
Es können technische Innereien aufbereitet sein, aber das Gehäuse/Display/Batterie sollten zu 100% neu sein.