• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Mitglied 105182

Gast
Wenn die auf die Wake-Up Funktion des Displays verzichten kannst ist die Stilgut doch eine super Alternative.

Ui, da hat deine 5S Hülle aber lange gehalten! Dein X mit der Leder Hülle sieht toll aus. Ich bekomme da direkt Lust auf das Leder Case, leider liest man vermehrt, dass die Langlebigkeit der Cases schlechter geworden ist.

... und die Stilgut Hülle trägt auch wg. nicht vorhandener Kreditkartenfächer auf der Klappeninnenseite nicht so dick auf.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich hätte auch gerne das Original Leder case geholt, mich stört es aber das unten nicht geschützt ist. Gibt es Alternativen dazu? Am besten etwas wo innen Mikrofaser ist. Sollte aber nicht zu dick aufgetragen.

Hat schon jemand ein Apple case mit ein full Screen Panzerglas getestet?
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Heute kam das Panzerglas von TENDLIN, hatte eine ganze Weile gedauert. Hatte es ja bereits letzte Woche bestellt gehabt. Seither sammeln sich hierzu bei Amazon ja weitgehend schlechte Bewertungen und ich war schon etwas verunsichert, ob ich nicht am falschen Ende gespart habe.

Habe das Panzerglas nun aufgebracht, das ging ganz gut und zumindest von der Form passt das Panzerglas hervorragend auf das iPhone X. Diese Bewertungen passen also auf Amazon schon mal nicht. Ich habe nun, vor allem an den Ecken noch kleinere Lufteinschlüsse/Luftblasen, diese sollen aber in 1-2 Tagen verschwunden sein, ich bin gespannt und werde dann nochmal eine Rückmeldung geben.

Das original Ledercase von Apple habe ich bereits wieder angebracht, das klappt wunderbar. Das Panzerglas wurde dadurch nicht angehoben.
 

nino89

Roter Delicious
Registriert
07.08.15
Beiträge
91
Ich habe mir heute im Apple Store das iPhone X Leder case gegönnt.

Macht einen echt guten Eindruck & liegt angenehm in der Hand.

Ich bin mal gespannt wie lange es hält.
 

Axo

Jonagold
Registriert
14.10.12
Beiträge
21
Die Ledercases haben eine gute Verarbeitung und Haltbarkeit. Jeweils beim iPhone 5 3 Jahre, iPhone 6s 2 Jahre und bis auf paar Kratzer was normal ist, war da nichts dran
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich hatte bisher noch nie ein case an einem iPhone, immer nur zum Transport in ner fitBag Tasche. Beim X bin ich tatsächlich auch am überlegen ob ich mir das von Apple hole. Wie sind den so die Erfahrungen zu dem Sattelbraunen von Apple?
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Erfahrungen zu dem Sattelbraunen von Apple?
Habe mir letztes Jahr zum 7er das Sattelbraune geholt .... das Ding sieht sehr schnell verbraucht aus.
Ich hatte binnen kürzester Zeit dunkle/schwarze Kanten. Und das obwohlich das Ding nur in die Hosentasche (Beintasche) raus/rein-gesteckt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Wenn. An zum Leder Case greift sollte es eine dunkle Farbe sein, die hellen sehen leider schnell schmuddelig aus.
 

Mitglied 105182

Gast
Habe mir letztes Jahr zum 7er das Sattelbraune geholt .... das Ding sieht sehr schnell verbraucht aus.
Ich hatte binnen kürzester Zeit dunkle/schwarze Kanten. Und das obwohlich das Ding nur in die Hosentasche (Beintasche) raus/rein-gesteckt wurde.

Deshalb nennt es sich Sattelbraun, das ist gewollte Patina , das sieht doch dann, nach längerem Gebrauch erst gut aus.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Für hinten suche ich auch was. Scheint OK zu sein oder was meint ihr.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Hat jemand Erfahrungen mit den Belkin Displayschutz der im Apple Store angebracht wird bzw. verkauft wird ? Werden die Folien perfekt von den Apple Mitarbeitern angebracht und taugen die Folien was ?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich hatte mein iPhone 5s jahrelang in einer schwarzen Lederhülle von Apple. Es hat viele und heftige Stürze damit überlebt. Selbst beim Fahrradfahren ist es mir aus der Tasche gefallen. Das alles ohne Schutzfolie auf dem Display. Das Gerät hat nicht eine Schramme. Einfach gar nichts. Die Hülle sieht dementsprechend aus (Bilder weiter unten). Ich fand das abgenutzte Leder nicht schlimm und es sah auch erst nach fast 3 Jahren so aus.

Hier erstmal Bilder vom iPhone X:

Anhang anzeigen 146705 Anhang anzeigen 146706 Anhang anzeigen 146707 Anhang anzeigen 146708


Und hier vom 5s:

Anhang anzeigen 146709 Anhang anzeigen 146710

Sehr schön! Danke für die Bilder!
Das wird es bei meinem auch werden!
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Haben die 3D-Folien (Cellbee, Glaz...) nicht momentan alle den gleichen Designfehler, dass sie oberhalb der Notch nicht staudicht sind und sich so ziemlich schnell Partikel gut sichtbar hinter dem Glas sammeln?!
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Haben die 3D-Folien (Cellbee, Glaz...) nicht momentan alle den gleichen Designfehler, dass sie oberhalb der Notch nicht staudicht sind und sich so ziemlich schnell Partikel gut sichtbar hinter dem Glas sammeln?!

Ja hast du recht. Kann man aber ganz easy rauspusten da hier kein Klebstoff drauf ist.


Frage zu den originalen Ledercases.
Sitzt euer iPhone an den unteren Ecken auch nicht ganz optimal?

Wollte nicht zu viel Druck ausüben um es reinzupressen.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wollte eher Panzerglas haben als Folie.