• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Mist.... meine Glazfolie kommt morgen an und mein IPhone erst Ende November... wenn jetzt 2 von 2 Personen über Probleme berichten, bin ich auch am überlegen es zurück zu schicken... weil wenn mein IPhone da ist, geht es ja nicht mehr?
 

nino89

Roter Delicious
Registriert
07.08.15
Beiträge
91
Mist.... meine Glazfolie kommt morgen an und mein IPhone erst Ende November... wenn jetzt 2 von 2 Personen über Probleme berichten, bin ich auch am überlegen es zurück zu schicken... weil wenn mein IPhone da ist, geht es ja nicht mehr?

Rückgaberecht sind 14 Tage ab erhalt der Ware.

Kannst es ja notfalls dann nochmal neu bestellen, ggf. bessert Glaz ja in Zukunft auch nochmal nach.
 
  • Like
Reaktionen: Barkow222

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Mein Case für morgen:

e9b5751b26cad95bd28f5f99ecf640d4.jpg


f69ab16a82e323292c0b1a76977e85b4.jpg


Da kann es auch mal runterfallen ohne kaputt zu gehen und der Grip ist auch ordentlich.

Habe die gleiche Case nur ohne Riffelung in schwarz. Habe sie schon beim 7er benutzt und sie hat mir schon 2 mal den Arsch gerettet als mein iPhone runtergefallen ist. Keine Beschädigung am Gerät. Deshalb habe ich sie fürs X wieder geholt. Geiles Teil !
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Habe die gleiche Case nur ohne Riffelung in schwarz. Habe sie schon beim 7er benutzt und sie hat mir schon 2 mal den Arsch gerettet als mein iPhone runtergefallen ist. Keine Beschädigung am Gerät. Deshalb habe ich sie fürs X wieder geholt. Geiles Teil !

Ist das Case sehr viel dicker als das Original Apple Silikon Case? Weißt du das?
Bei den Reparaturkosten ist mit der Schutz wirklich wichtig

Das hier gefällt mir auch noch:

https://xdorialife.com/collections/iphone-x-case
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
Ich habe mir heute das schwarze Apple Leder Folio gekauft. Absolut Top verarbeitet, hat auch eine Sleep/Wake Funktion. Morgen kommt noch ein CellBee Curved Schutzglas drauf und dann ist der Schutz komplett.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Ich habe nun die X-Doria Lux bestellt und kann gerne mal berichten bezüglich Qi Ladung usw. :)
 

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Ist das Case sehr viel dicker als das Original Apple Silikon Case? Weißt du das?
Bei den Reparaturkosten ist mit der Schutz wirklich wichtig

Das hier gefällt mir auch noch:

https://xdorialife.com/collections/iphone-x-case

Also sagen wir es mal so. Die Rückseite ist nicht wesentlich dicker als das iPhone-Case...ABER die Ränder natürlich schon. Anders kann das ja auch nicht funktionieren mit dem Sturz-Schutz aus bis zu 3m Höhe. Die Physik kann man nunmal nur bedingt "bescheißen". Das ist einfach so. Insgesamt wird das iPhone dadurch größer......logischerweise.
 

Axo

Jonagold
Registriert
14.10.12
Beiträge
21
Ich habe mir heute das schwarze Apple Leder Folio gekauft. Absolut Top verarbeitet, hat auch eine Sleep/Wake Funktion. Morgen kommt noch ein CellBee Curved Schutzglas drauf und dann ist der Schutz komplett.

Die Cell Bee habe ich mir heute auch bestellt, scheint mit einer der gescheitesten Folien am Markt zu sein. Das ganze kommt morgen mit Wireless Charger von CHOETECH ;)

achja was ein teures Hobby :D
 

Mitglied_171097

Gast
Du sagst es, das Hobby Smartphone/Elektronik ist sehr teuer .
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Also sagen wir es mal so. Die Rückseite ist nicht wesentlich dicker als das iPhone-Case...ABER die Ränder natürlich schon. Anders kann das ja auch nicht funktionieren mit dem Sturz-Schutz aus bis zu 3m Höhe. Die Physik kann man nunmal nur bedingt "bescheißen". Das ist einfach so. Insgesamt wird das iPhone dadurch größer......logischerweise.
Gut danke, da ich von meinem iPhone 7 Plus mit Silikon Case umsteige, wird das IPhone X dann aber wohl mit Speck / X-doria Case am Ende dünner sein als jetzt = alles super :)

Vom Aussehen her gefällt mir X-Doria schon sehr, von den Bewertungen ist Speck wirklich überall top... schwierig :D