[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Fewiho

Idared
Registriert
30.10.17
Beiträge
24
Ich habe auf Erfahrungsberichte von Forumsmitglieder gehofft. Die Kommunikation läuft bei Amazon sehr einseitig. Im Forum kann man nachfragen und dies sogar zeitnah.
 
  • Like
Reaktionen: drdiablo1337

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
5352463f4b85c2d96f53be5edf2f16ca.jpg

5168d553c53886926629898167b858c9.jpg


Artwizz ist gut leider unten etwas scharfkantig.

Wäre das Case auch in Verbindung mit der Cellbee Glasfolie nutzbar? Was hast du da für ein Glas auf deinem X?
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Habt Ihr eine Empfehlung für eine Hülle a la Fitbag, Sena o.ä., in die man das iPhone von oben stecken kann und vor Nutzung komplett wieder entnehmen muss? Gibt es da schon was fürs iPhone X, das Ihr empfehlen könnt?
 

madsven

Braeburn
Registriert
25.10.14
Beiträge
43
Habt Ihr eine Empfehlung für eine Hülle a la Fitbag, Sena o.ä., in die man das iPhone von oben stecken kann und vor Nutzung komplett wieder entnehmen muss? Gibt es da schon was fürs iPhone X, das Ihr empfehlen könnt?

Kavay - deren Sleeve nutze ich schon für die letzten Modelle und habe es auch für das X gekauft, wenn ich „extremen“ Schutz brauche, wie z.B. mal auf der Arbeit, u.ä. Ist zwar etwas dicker, dafür ist es aber innen verstärkt und sieht auch nach Jahren noch edel aus.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
@marelul laut artwizz sollte ein full Cover funktionieren noch habe ich keine bestellt hatte vor die easy acc zu bestellen.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Kavay - deren Sleeve nutze ich schon für die letzten Modelle und habe es auch für das X gekauft, wenn ich „extremen“ Schutz brauche, wie z.B. mal auf der Arbeit, u.ä. Ist zwar etwas dicker, dafür ist es aber innen verstärkt und sieht auch nach Jahren noch edel aus.

Das kenne ich aber ist mir für den Alltag zu dick. Gibt es da schon dünnere Alternativen? Übergangsweise werde ich wohl die Spigen Liquid Air nutzen:

https://www.amazon.de/dp/B074CMWM9H/ref=cm_sw_r_cp_api_miuaAbSH0XXQT

Gibt es hier Erfahrungen damit?
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Eventuell für den ein oder anderen interessant ...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt es jemanden, der 88€ bei Apple ausgibt, nur um schnell laden zu können? Ich bin ja echt nicht geizig, aber bei so etwas kommt man sich schon leicht verschaukelt vor.
Was kostet das denn bei anderen Herstellern? Oder liegen da die Schnellladenetzteile sogar schon mit dabei?
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Gibt es jemanden, der 88€ bei Apple ausgibt, nur um schnell laden zu können? Ich bin ja echt nicht geizig, aber bei so etwas kommt man sich schon leicht verschaukelt vor.
Was kostet das denn bei anderen Herstellern? Oder liegen da die Schnellladenetzteile sogar schon mit dabei?

Hast du dir das Video komplett angesehen ? Deine Fragen werden in diesem Video komplett beantwortet.
Ja, es gibt Leute die ein Ladegerät für 88 Euro kaufen, ich benötige dieses Ladegerät für mein MacBook Pro und musste mir ein zweites für die Arbeit kaufen.
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Hast du dir das Video komplett angesehen ? Deine Fragen werden in diesem Video komplett beantwortet.
Ja, es gibt Leute die ein Ladegerät für 88 Euro kaufen, ich benötige dieses Ladegerät für mein MacBook Pro und musste mir ein zweites für die Arbeit kaufen.

Natürlich habe ich mir das Video komplett angeguckt. Und nein meine Fragen werden da nicht beantwortet. Hast du dir überhaupt meine Frage durchgelesen?
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Meinst du die Mod Version? Hatte ich auch bereits auf anderen IPhones gesehen, Rückseite ist ja austauschbar aber traue dem nicht so, wie einem richtigen Full Case

Die Mod Version meinte ich, sorry. Wenn man den Videos trauen kann, dann brauchst du dir bei dieser Hülle keine Gedanken machen wenn es um Stürze geht.

Ich habe mir heute das schwarze Apple Leder Folio gekauft. Absolut Top verarbeitet, hat auch eine Sleep/Wake Funktion. Morgen kommt noch ein CellBee Curved Schutzglas drauf und dann ist der Schutz komplett.

Hast du das Folio Case schon im Einsatz ? Wie handlich ist es mit der "Klappe" ?
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Natürlich habe ich mir das Video komplett angeguckt. Und nein meine Fragen werden da nicht beantwortet. Hast du dir überhaupt meine Frage durchgelesen?

Bei einigen Android Geräten liegen teilweise Schnellladegeräte bei, diese Hersteller bieten teilweise auch Ladegeräte in Ihren Shops an die natürlich nicht so teuer sind wie von Apple. Diese Ladegeräte kommen aber auch wieder nicht an die Leistung an dieser Ladegeräte ran, zumindest nicht an die beiden größeren.
Wenn dir das Ladegerät zu teuer ist dann kaufe es nicht und fertig, für Leute die ein zweites Ladegerät für ihr MacBook benötigen ist es nicht verkehrt.
Alternativ kannst du dir das iPad Ladegerät kaufen oder einfach Drittanbieter...
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Läuft schnelles laden mit mit Original USB C auf lighting? Laut Video wird gesagt man muss das Original kaufen aber im Internet gibt es viele andere Anbieter.
 

Mitglied 105182

Gast
Die Mod Version meinte ich, sorry. Wenn man den Videos trauen kann, dann brauchst du dir bei dieser Hülle keine Gedanken machen wenn es um Stürze geht.



Hast du das Folio Case schon im Einsatz ? Wie handlich ist es mit der "Klappe" ?

Subjektiv sehr handlich und praktisch. Sehr schönes, wertiges Leder. Fasst sich gut an. Und spart Zeit, durch das öffnen der Klappe geht das Phone an, erkennt das Gesicht sofirt und man muss somit nur noch nach oben wischen.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Läuft schnelles laden mit mit Original USB C auf lighting? Laut Video wird gesagt man muss das Original kaufen aber im Internet gibt es viele andere Anbieter.
Bisher geht die Schnellladefunktion nur mit dem originalen Apple USB-C zu Lightning Kabel, ich vermute die Drittanbieter haben Protokollprobleme und daher funktioniert es nicht einwandfrei, angeblich kann es aber auch mit der Abschirmung und dicke des Kabels zu tun haben ...

Subjektiv sehr handlich und praktisch. Sehr schönes, wertiges Leder. Fasst sich gut an. Und spart Zeit, durch das öffnen der Klappe geht das Phone an, erkennt das Gesicht sofort und man muss somit nur noch nach oben wischen.

Danke, wenn noch mehr Leute Eindrücke vom Folio Case posten wäre ich sehr dankbar.
 

Mitglied 105182

Gast
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

four/ess

Macoun
Registriert
13.10.11
Beiträge
118
Könnte mal bitte jemand Bilder vom Apple Ledercase mit X posten ... Danke.

Ich hatte mein iPhone 5s jahrelang in einer schwarzen Lederhülle von Apple. Es hat viele und heftige Stürze damit überlebt. Selbst beim Fahrradfahren ist es mir aus der Tasche gefallen. Das alles ohne Schutzfolie auf dem Display. Das Gerät hat nicht eine Schramme. Einfach gar nichts. Die Hülle sieht dementsprechend aus (Bilder weiter unten). Ich fand das abgenutzte Leder nicht schlimm und es sah auch erst nach fast 3 Jahren so aus.

Hier erstmal Bilder vom iPhone X:

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg


Und hier vom 5s:

5.jpg 6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
@nino89

Hat schon jemand Rückmeldung von Glaz bezüglich dem Widerruf? Ich nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105182

Gast
Bisher geht die Schnellladefunktion nur mit dem originalen Apple USB-C zu Lightning Kabel, ich vermute die Drittanbieter haben Protokollprobleme und daher funktioniert es nicht einwandfrei, angeblich kann es aber auch mit der Abschirmung und dicke des Kabels zu tun haben ...



Danke, wenn noch mehr Leute Eindrücke vom Folio Case posten wäre ich sehr dankbar.

Wobei, die entsprechende Hülle von Stilgut finde ich doch besser.
Sie trägt nicht so dick auf, und die Klappe ist beim umklappen nach hinten nicht so ‚bulky‘.
Insgesamt wirkt das Phone damit noch kleiner und flacher.
Allerdings weckt das öffnen der Klappe alleine das Phone nicht auf.
Werde diese (Leder normal schwarz) behalten und Apple-Hülle zurückgeben.
Im Moment ist sie bei Stilgut ausverkauft, im November gibt es sie auch in Nappa-Leder.

https://www.stilgut.de/iphone-x-case-book-type-ohne-clip.html
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Wobei, die entsprechende Hülle von Stilgut finde ich doch besser.
Sie trägt nicht so dick auf, und die Klappe ist beim umklappen nach hinten nicht so ‚bulky‘.
Insgesamt wirkt das Phone damit noch kleiner und flacher.
Allerdings weckt das öffnen der Klappe alleine das Phone nicht auf.
Werde diese (Leder normal schwarz) behalten und Apple-Hülle zurückgeben.
Im Moment ist sie bei Stilgut ausverkauft, im November gibt es sie auch in Nappa-Leder.

https://www.stilgut.de/iphone-x-case-book-type-ohne-clip.html
Wenn die auf die Wake-Up Funktion des Displays verzichten kannst ist die Stilgut doch eine super Alternative.
Ich hatte mein iPhone 5s jahrelang in einer schwarzen Lederhülle von Apple. Es hat viele und heftige Stürze damit überlebt. Selbst beim Fahrradfahren ist es mir aus der Tasche gefallen. Das alles ohne Schutzfolie auf dem Display. Das Gerät hat nicht eine Schramme. Einfach gar nichts. Die Hülle sieht dementsprechend aus (Bilder weiter unten). Ich fand das abgenutzte Leder nicht schlimm und es sah auch erst nach fast 3 Jahren so aus.

Hier erstmal Bilder vom iPhone X:

Anhang anzeigen 146705 Anhang anzeigen 146706 Anhang anzeigen 146707 Anhang anzeigen 146708


Und hier vom 5s:

Anhang anzeigen 146709 Anhang anzeigen 146710
Ui, da hat deine 5S Hülle aber lange gehalten! Dein X mit der Leder Hülle sieht toll aus. Ich bekomme da direkt Lust auf das Leder Case, leider liest man vermehrt, dass die Langlebigkeit der Cases schlechter geworden ist.