• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Frage zu den originalen Ledercases.
Sitzt euer iPhone an den unteren Ecken auch nicht ganz optimal?

Wollte nicht zu viel Druck ausüben um es reinzupressen.

Doch, sitzt optimal. Ein wenig Druck muss man aber aufbringen, also trau dich! :D
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Wie meinst du das? Das iPhone schließt doch oben bündig ab und ist dort vollständig geschlossen.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Nein also die Hülle steht oben ein paar Millimeter vor, damit es beim hinlegen nicht auf dem Display aufliegt. Unten jedoch sind diese paar mm nicht vorhanden und das Display ist fast bündig mit dem Case.

Beim iPhone 6 meiner Schwestern steht das Case rundum ein paar mm vor, so wie es sich gehört.
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Ach so, okay! :D

Ja, es sollte überall so sein & das ist bei mir auch der Fall. Diese "Kante" ist rundum spür- und sichtbar.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hattest du Gelegenheit, die Fotos zu machen? ;)

Ich hatte die Gelegenheit, habe sie aber nicht genutzt ..

Mache ich gleich wieder gut und editiere dann diesen Post hier!

Edit: hier die Fotos von meiner Brodit-KFZ Halterung mit verklebtem Anker Qi-Ladegerät.
 

Anhänge

  • F000D474-3B60-4F40-9EF6-C79620700EE9.jpeg
    F000D474-3B60-4F40-9EF6-C79620700EE9.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 203
  • F5E6199C-57BC-4CB4-B923-A653108480C1.jpeg
    F5E6199C-57BC-4CB4-B923-A653108480C1.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lordcord

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Ach so, okay! :D

Ja, es sollte überall so sein & das ist bei mir auch der Fall. Diese "Kante" ist rundum spür- und sichtbar.

Okay, muss ich nochmal probieren. Viellleicht weil ich hinten auch ne Folie drauf habe. (aber eine sehr dünne)

Muss die Folien eh abnehmen, da ich leider das X tauschen muss. :eek:
Wenn jedoch die Hülle auch fehlerhaft ist, schmeiss ich Ihnen die auch wieder zurück. Hat ja nicht nur 10€ gekostet.

Mein Cellbee ist nun natürlich auch Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Arktis ist mal ein Saftladen. Case bei Bestellung angeblich auf Lager. Direkt bezahlt und versand schon 2 mal verschoben worden.
Stornieren kann man auch nicht selber, dafür muss man den Support anschreiben, der auch mal mehr als einen Tag braucht um zu antworten. Das war wohl meine letzte Bestellung dort.
 

Mitglied_171097

Gast
Also ich nutze die Kombi, Apple Leder Folio Schwarz mit der CellBee Curved. Bin sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: noergeli

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Folio ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich weiß, teures iPhone kaufen und kein Geld für eine Hülle, jaja. Werde mir morgen im Store ein Silikon Case in Mitternachtsblau mitnehmen.
Irgendwo ist bei mir auch die Schmerzgrenze erreicht. Finde es schon schade das Apple bei dem Jubiläums iPhone nur das Standard Zubehör beilegt, da wäre mehr drin gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

XUser

Erdapfel
Registriert
08.11.17
Beiträge
3
Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen mein IPhone X in der Farbe Silber.
Eigentlich wollte ich ein Leder Case für das gute Stück aber jetzt habe ich mich doch dazu entschieden, das schöne Gerät nicht zu verstecken.
Ich suche jetzt nach einer durchsichtigen Hülle, die das Gerät schützt und nicht nach ein paar Wochen gelblich wird.
Für den Fall der Fälle überlege ich zusätzlich AppleCare + abzuschließen.
Kann mir jemand so eine Hülle empfehlen?
Danke.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Schau dir artwizz mal an 0,8 mm dick.
 

Axo

Jonagold
Registriert
14.10.12
Beiträge
21
Ich habe heute auch die Cellbee Folie heute montiert. Die bekleben ist einfach aber das Quotenstaubkrümmelchen gehört natürlich dazu
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wenn ihr Schutzfolie drauf klebt empfehle ich immer im Badezimmer nach dem Duschen die Folie drauf zu machen bring sehr gute Ergebnis und staubfrei.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen mein IPhone X in der Farbe Silber.
Eigentlich wollte ich ein Leder Case für das gute Stück aber jetzt habe ich mich doch dazu entschieden, das schöne Gerät nicht zu verstecken.
Ich suche jetzt nach einer durchsichtigen Hülle, die das Gerät schützt und nicht nach ein paar Wochen gelblich wird.
Für den Fall der Fälle überlege ich zusätzlich AppleCare + abzuschließen.
Kann mir jemand so eine Hülle empfehlen?
Danke.
Dachte ich mir auch erst aber das original Leder Case ist sehr hochwertig und liegt super in der Hand, dank des silbernen Edelstahlrahmen und dem Chromring an der Kamera hast du auch noch tolle Kontraste.
 

XUser

Erdapfel
Registriert
08.11.17
Beiträge
3
Dachte ich mir auch erst aber das original Leder Case ist sehr hochwertig und liegt super in der Hand, dank des silbernen Edelstahlrahmen und dem Chromring an der Kamera hast du auch noch tolle Kontraste.

Verschwindet das IPhone denn nicht ganz in dem Case?
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Hey Leute, welches Panzerglas könnt ihr mir empfehlen?
Anker, Jtech?

oder direkt gleich von Apple das Belkin?

hab derzeit auf meinem iPhone 6s Plus ne Folie von Mumbi, allerdings immer fettfinger usw.

Will einfach ne super Haptik und keine Bild/Farbverfälschungen :)
 

Yarakus

Golden Delicious
Registriert
08.11.17
Beiträge
6
Nabend,
hat jemand Erfahrung mit der CurvedDisplay Panzerglasfolie von Artwizz gemacht?