• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Das kennen wir wahrscheinlich alle hier :D
Oh ja... Meine Frau sagt immer, dass sie es mir gönnt und sich mit mir freut. Aber im stillen Kämmerlein denkt sie sicher "der Alte hat ne Schraube locker..." :D

Bei mir tut sich noch immer nichts. Wenn ich bedenke, dass bei vielen hier die Lieferung allein ne gute Woche in Anspruch genommen hat, dann wirds jetzt echt kribbelig für Apple, um den Korridor 30.11.-07.12. zu halten.
 
  • Like
Reaktionen: Andy_75 und steven-x

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Oh ja... Meine Frau sagt immer, dass sie es mir gönnt und sich mit mir freut. Aber im stillen Kämmerlein denkt sie sicher "der Alte hat ne Schraube locker..." :D

Bei mir tut sich noch immer nichts. Wenn ich bedenke, dass bei vielen hier die Lieferung allein ne gute Woche in Anspruch genommen hat, dann wirds jetzt echt kribbelig für Apple, um den Korridor 30.11.-07.12. zu halten.


Meiner Frau habe ich gleich eins mitbestellt, so hat sie sich zwangsläufig mitgefreut xD
 
  • Like
Reaktionen: Andy_75

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Bei mir tut sich noch immer nichts. Wenn ich bedenke, dass bei vielen hier die Lieferung allein ne gute Woche in Anspruch genommen hat, dann wirds jetzt echt kribbelig für Apple, um den Korridor 30.11.-07.12. zu halten.

Bei mir exakt das gleiche, auch der gleiche Lieferzeitraum und ich denke, dass wird "ne knappe Kiste" - wenn wir dann noch Glück haben sollten und dabei sind. ;)
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Ich hab Lieferdatum 29.11., also denke ich dass es morgen losgeht....Endlich..
 
  • Like
Reaktionen: Andy_75

galaali

Boskoop
Registriert
19.11.17
Beiträge
41
So jetzt von der Uni heimgekommen... Nun hoffen das sich heute vielleicht doch was ändert :eek:
 

planet666

Golden Delicious
Registriert
17.11.17
Beiträge
8
Könnte im Strahl k.... Tracking Nummer dann da, gerade als der UPS Bote vor verschlossener Türe stand, kein eMinute eher! Und? Schenkel? Mit Klick auf Link landet man bei UPS, aber Nummer nicht bekannt....

Bildschirmfoto 2017-11-29 um 16.46.48.png
 

SimpleThing

Jamba
Registriert
27.11.17
Beiträge
55
Wie gesagt, wenn man gewusst hätte das was kommt.... NIX! Und es hieß, Lieferungen werden zusammen geführt (+iPad) auch nix! Zile UPS Pakete! Das ist echt ne Frechheit!

Glaub ich dir. Ich wäre auch stink sauer, grad wenn man wartet und sich freut und davon ausgeht, dass man noch ne Info bekommt! Ich hoffe für dich, dass morgen alles glatt geht
 
  • Like
Reaktionen: steven-x