• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
So, und wieder eine Aktualisierung beim Apple Status mit heutigem Datum. Ich hoffe dass es morgen klappt und gehe davon aus, dass die Pakete heute Nachmittag mit DHL trackbar sind.
 

TrueBlood

Golden Delicious
Registriert
16.11.17
Beiträge
7
So, und wieder eine Aktualisierung beim Apple Status mit heutigem Datum. Ich hoffe dass es morgen klappt und gehe davon aus, dass die Pakete heute Nachmittag mit DHL trackbar sind.
Bei mir wurde der Status bei Apple ebenfalls heute auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" geändert.
Am Liefertermin (27.11.) hat sich leider noch nichts geändert...
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Bei mir wurde der Status bei Apple ebenfalls heute auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" geändert.
Am Liefertermin (27.11.) hat sich leider noch nichts geändert...

Den Status mit transport zum kunden hab ich seit gestern mittag schon drin stehen, auch 27.11 angegeben
 

speeedyde

Braeburn
Registriert
13.07.05
Beiträge
42
So, und wieder eine Aktualisierung beim Apple Status mit heutigem Datum. Ich hoffe dass es morgen klappt und gehe davon aus, dass die Pakete heute Nachmittag mit DHL trackbar sind.
Das wär prima! Mein Status hat sich auch wieder aktualisiert. Irgendwas passiert da, aber wir alle wissen nicht, was :( Und gestern dachte ich noch, es sei in dem Flieger, den hier einer gepostet hatte. Bin ja völlig durch!
Wenn es Samstag in die Zustellung geht, hab ich ein Problem, da ist hier im Büro niemand. Morgen wär schon besser!

Das Schlimmste ist überhaupt: UPS war vorhin hier, und hat mir das iPhone X für eine Kollegin ausgehändigt, die heute leider krank ist. Das liegt nun hier auf meinem Schreibtisch und ich kann nichts damit machen außer es ihr heute Abend vorbeizubringen! :rolleyes:
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Die Liefertermine auf der Apple Seite haben sich bei den anderen Vorbestellen, die ihre Geräte schon erhalten haben, erst geändert, als das DHL Tracking ging.
 

Moade

Alkmene
Registriert
06.11.17
Beiträge
32
So gerade hat mich ein elektronikhändler angerufen. Mein iPhone X ist zur Abholung da:) die haben aber wirklich seit Release nur das eine bekommen:) das heißt aber das die großen reseller jetzt auch schön langsam beliefert werden:)
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Es handelt sich glaub ich um einen Systemfehler, jetzt wird mir der Sonntag angezeigt was unmöglich ist ich glaub das System versucht gerade meine Lieferzeit von neu zu berechnen

Das kann auch sein- oder wir gehören wirklich zu denen bei denen angeblich die Etiketten versehentlich gedruckt wurden aber noch gar nichts verschickt wurde.....
 

speeedyde

Braeburn
Registriert
13.07.05
Beiträge
42
Das kann auch sein- oder wir gehören wirklich zu denen bei denen angeblich die Etiketten versehentlich gedruckt wurden aber noch gar nichts verschickt wurde.....
Passt aber irgendwie nicht dazu, dass das Geld schon abgebucht wurde. Das soll ja erst passieren, wenn der Versand erfolgt. Dann muss da schon einiges schief gelaufen sein, woran ich nicht glaube.
 
  • Like
Reaktionen: timotaeuser
Registriert
16.11.17
Beiträge
26
Das kann auch sein- oder wir gehören wirklich zu denen bei denen angeblich die Etiketten versehentlich gedruckt wurden aber noch gar nichts verschickt wurde.....

Das bezweifle ich eher, da das Geld schon abgebucht wurde und die Rechnung auch schon da ist.. hoffe ich zumindest :/ Das Geld wird ja nur abgehoben wenn der Kaufvorgang abgeschlossen ist und die Ware versendet wurde
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Passt aber irgendwie nicht dazu, dass das Geld schon abgebucht wurde. Das soll ja erst passieren, wenn der Versand erfolgt. Dann muss da schon einiges schief gelaufen sein, woran ich nicht glaube.

Ich hatte bei saturn das iphone ebenfalls vorbestellt gehabt- die haben gleich am 27.10 abgebucht gehabt, ohne jemals nen konkreten liefertermin zu nennen (hatte dann vor 10 Tagen dort storniert). und ist nicht nach 2 Wochen die Widerrufsfrist verstrichen ;) Da bucht man auf jeden Fall schon mal ab.....
Was mich nicht stört da ich es ja haben will,dieses edle schlanke Stück :kiss:
 
Registriert
16.11.17
Beiträge
26
Ich hatte bei saturn das iphone ebenfalls vorbestellt gehabt- die haben gleich am 27.10 abgebucht gehabt, ohne jemals nen konkreten liefertermin zu nennen (hatte dann vor 10 Tagen dort storniert). und ist nicht nach 2 Wochen die Widerrufsfrist verstrichen ;) Da bucht man auf jeden Fall schon mal ab.....
Was mich nicht stört da ich es ja haben will,dieses edle schlanke Stück :kiss:

Bei Apple läuft das anders ab da wird erst mit dem Versand abgebucht
 
  • Like
Reaktionen: timotaeuser