• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.272
Kauft mir jemand eins in München, Düsseldort oder Köln :)
Sindelfingen bekommt nie was haha
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Najaaa also ich dachte die sind früher weg...hatte schon Panik geschoben als er nochmal meine Prüfziffer haben wollte und ich erst zum Portemonnaie hetzen musste...

Früher? Ich hab um 6:00 Uhr über IPAD versucht zu bestellen, konnte gerade FFM noch als Abholort auswählen,in der Einkaufstasche dann war die Abholung schon nicht mehr verfügbar für FFM- und da war die IPAD Uhr gerade erst auf 6:01 gesprungen.........
Das schwarze Modell hätte ich die nächsten 3 Minuten noch bestellen können aber das will ich bekanntlich ja nicht. :innocent:

PS. Rede nur von den 256 Modellen, 64GB sind zu wenig für mich
 
Registriert
16.11.17
Beiträge
26
Holy Grail,

angezeigt wird bei mir immer noch der 27.11 und bei DHL ist auch nichts los. Bei uns im Dortmunder Saturn waren die Geräte (SG 256) gestern noch verfügbar, mir wurde aber das Geld schon abgebucht und ein weiteres Mal 1320€ wollte ich auch nicht zahlen So viel zum Thema Vorbestellen...
 

haki86

Erdapfel
Registriert
16.11.17
Beiträge
3
Guten morgen allerseits,

habe es heute morgen um kurz nach 6 endlich geschafft mir ein sg 256 zur Abholung in Düsseldorf zu bestellen. Habe dummerweise mein Bestllung vom 3. Nov. stoniert und habe bisher keine Abholbestätigung erhalten. Wem geht es ähnlich? Habe die Sorge das irgendwas schief laufen wird.
 

IXV4

Golden Delicious
Registriert
15.11.17
Beiträge
7
Bei mir seit 13. sendungsinformationen eindhoven ....sonst nix mehr. Rechnung da, Kreditkarte belastet .... Sendung tut sich nichts mehr Liefertermin von 21. auf 27. geändert
 

Mitglied 224756

Gast
So ich klink mich hier mal aus und bin im Erfahrungs Thread für iPhone X unterwegs. :D Wünsch euch noch viel Spaß beim warten und bleibt gespannt, es lohnt sich! Ist ein wirklich tolles Handy! :D
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Bei mir seit 13. sendungsinformationen eindhoven ....sonst nix mehr. Rechnung da, Kreditkarte belastet .... Sendung tut sich nichts mehr Liefertermin von 21. auf 27. geändert

Bei mir das gleiche.
Silber 256 GB
nur elektronisch angemeldet bei DHL Eindhoven seit Montag
 

TrueBlood

Golden Delicious
Registriert
16.11.17
Beiträge
7
Bei mir ist es genauso:
Seit dem 13.11. heißt es "1 Shipment information received EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE" bei DHL Express.
Gestern Abend ist der Apple Status wieder einmal auf "Auf Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" gesprungen (Lieferung lt. Apple: 27.11.)
Bestellbestätigung vom 27.10. um 09:08 Uhr (X 64GB Silber).
Seitdem hat sich bei DHL nichts mehr geändert... ich hoffe, dass ich es morgen noch bekomme, aber ich glaube das sieht schlecht aus :(
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Guten morgen allerseits,

habe es heute morgen um kurz nach 6 endlich geschafft mir ein sg 256 zur Abholung in Düsseldorf zu bestellen. Habe dummerweise mein Bestllung vom 3. Nov. stoniert und habe bisher keine Abholbestätigung erhalten. Wem geht es ähnlich? Habe die Sorge das irgendwas schief laufen wird.

Warum hast du schon storniert? Hättest doch auch nach Erhalt der Bestätigung machen können
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Bei mir ist es genauso:
Seit dem 13.11. heißt es "1 Shipment information received EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE" bei DHL Express.
Gestern Abend ist der Apple Status wieder einmal auf "Auf Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" gesprungen (Lieferung lt. Apple: 27.11.)
Bestellbestätigung vom 27.10. um 09:08 Uhr (X 64GB Silber).
Seitdem hat sich bei DHL nichts mehr geändert... ich hoffe, dass ich es morgen noch bekomme, aber ich glaube das sieht schlecht aus :(

Die silberne 64GB gibt es evtl. noch in nem Store in deiner Nähe, im Gegensatz zum 256er Modell war die Verfügbarkeit da heute morgen echt mal gut.
Habe die selben DHL Daten wie du und warte seit Montag.....
 
Registriert
16.11.17
Beiträge
26
Guten morgen allerseits,

habe es heute morgen um kurz nach 6 endlich geschafft mir ein sg 256 zur Abholung in Düsseldorf zu bestellen. Habe dummerweise mein Bestllung vom 3. Nov. stoniert und habe bisher keine Abholbestätigung erhalten. Wem geht es ähnlich? Habe die Sorge das irgendwas schief laufen wird.


Keine Sorge, die sollte ne std vor Ladenöffnung rausgeschickt werden von den Mitarbeitern war letztes Jahr bei mir auch so, solltest jetzt gleich eine bekommen.
 

speeedyde

Braeburn
Registriert
13.07.05
Beiträge
42
Bei mir ist es genauso:
Seit dem 13.11. heißt es "1 Shipment information received EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE" bei DHL Express.
Gestern Abend ist der Apple Status wieder einmal auf "Auf Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" gesprungen (Lieferung lt. Apple: 27.11.)
Bestellbestätigung vom 27.10. um 09:08 Uhr (X 64GB Silber).
Seitdem hat sich bei DHL nichts mehr geändert... ich hoffe, dass ich es morgen noch bekomme, aber ich glaube das sieht schlecht aus :(

Ich denke, "wir" sind jetzt die Problemgruppe heute! :) DHL und "Montag" ist wohl keine gute Kombination. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Kauft mir jemand eins in München, Düsseldort oder Köln :)
Sindelfingen bekommt nie was haha

Kann Dir gerne eins mitbringen wenn Du es möchtest, ohne Aufschlag. Musst halt bestellen und mich angeben...falls wirklich jmd. Interesse grad ne PN...;)
 

haki86

Erdapfel
Registriert
16.11.17
Beiträge
3
Warum hast du schon storniert? Hättest doch auch nach Erhalt der Bestätigung machen können
Weil ich die Sorge hatte, dass die Bestellung vom 3. Nov. zeitgleich rausgeht. Meine KK hat einen Verfügungsrahmen von 2.500 €. Wollte doppelte Buchung vermeiden und das zurückschicken etc.
 

zerberus1970

Tokyo Rose
Registriert
25.04.11
Beiträge
68
Meins ist auch in der Zustellung.
Meine Frau ist den ganzen Tag zuhause, nur mal kurz für 10 Min. nicht wenn Sie meine Tochter von der Schule abholt.
Wehe der Ups kommt genau da. :D