• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hat jemand von Euch, der ursprünglich im Apple Online Store das Lieferfenster 21.-28.11. bestätigt bekommen hat, bereits sein X erhalten?

Ich frage deswegen, weil sich die Sendungsverfolgung dieses Mal so merkwürdig verhält. Apple sagt „versandt“, Liefertermin 27.11. (!). DHL sagt, dass nur der Versand angemeldet wurde, aber bislang keine Sendung eingeliefert wurde. Gleichwohl erhalte ich heute die Rechnung, die ich bei allen früheren Bestellungen immer in zeitlicher Nähe zur Auslieferung erhalten habe., nicht jedoch 12 Tage früher.

Hallo, ja fast alle, es fehlt nur noch das letzte Drittel :) Rechne mal mit Freitag oder Samstag.
 

Niska

Gala
Registriert
11.09.17
Beiträge
48
Incheon, Korea, Republic of 15.11.2017 14:31 Abfahrts Scan

Ist wohl erst seit heute unterwegs. Zu spät für den 16.11?
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hat sich bei dir am DHL Status was geändert @Frischluft?

Im Bezug auf die Frachtmaschine aus Asien heute Mittag die du erwähnt hattest. Bei mir noch nicht.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Also eigentlich ist das ja echt nur ein Handy, nix lebensnotwendiges, aber gespannt bin ich trotzdem wie ein Flitzebogen...
 

microMarie

Golden Delicious
Registriert
01.11.17
Beiträge
11
Kann mir wer erklären wie sich das ausgehen soll. Mein iPhone soll noch in Korea sein und Lieferziel ist Wien. Das bedeutet das der Weg über Deutschland zuerst geht.

Ist das morgen wirklich da? (laut Apple auch der 16.11.) Hab meinen Freund dazu verdonnert in der Wohnung zu bleiben xD
 

Anhänge

  • Screenshot_20171115-194319.png
    Screenshot_20171115-194319.png
    229,9 KB · Aufrufe: 99

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Viel zu umständlich. iPhone per DFU ran, Update, und einrichten mit Backup. Fertig.

P.S.: Mein iPad hat im Setup-Assistent schon gefragt: Update da, vorher machen? Sollte beim iPhone so denke ich doch mittlerweile dann auch gehen...sonst halt DFU.

Dann erkläre mal der breiten Masse im Forum den DFU am iPhone X :)

MfG demo
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Zollkontrolle bestanden.

Noch was anderes kurioses. Saturn hat angerufen und meinte ein iPhone X ist zur Abholung da.
Haben es eben abgeholt. Den bekommt dann ein anderes Familienmitglied. :eek:

Ist ja ähnlich, wie bei mir. Am Freitag erst bestelltes iPhone X 256 SG bei o2 kommt morgen bei mir an.
Geht ja aber dann auch wieder direkt zurück. Vielleicht freut sich dann noch jemand anders, von o2 eins früher zu bekommen.
Interessant ist einfach, dass es erst am 10.11. bestellt wurde und morgen schon kommt.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich hoffe mal die Stores werden langsam auch mal wieder beliefert...habe momentan gar kein Telefon und 2-3 Wochen ist mir zu lang...Hoffnung stirbt zuletzt...o_O
 

AlexRsnbk

Idared
Registriert
13.11.17
Beiträge
26
So Leute meins S 256 kam heute auch per DHL.

Hatte am 10.11. die Versandbestätigung bekommen und mit Wochenende dazwischen hat es genau 5 Tage gedauert! :D

Nicht unruhig werden wenn bei DHL in der Sendungsverfolgung nichts passiert, dass ist normal. :)
Also wenn was passiert (Sortierung in Amsterdam) ist es zu 99,9 % bei euch am Nächsten Tag in der Hand. Das Warten lohnt sich echt! FaceID läuft super und meiner Meinung besser als Touch ID, zwar ist es minimal langsamer (Noch, wird sich aber bestimmt noch ändern. War bei Touch ID auch so!) aber es ist verdammt geil. Weil man halt nicht mehr den Home Button drücken muss. Bei dem Wisch nach oben ist das iPhone schon entsperrt. Ist super entspannt und erstaunlich genau!

Also viel spaß euch noch, irgendwann kommt es sowieso :p
 

mercuryfox

Erdapfel
Registriert
12.09.15
Beiträge
2
Flug 5X11/UPS11 ist gerade in Köln gelandet, kommt aus Seoul/Incheon und hat einen Zwischenstop in Almaty (Kasachstan) hinter sich. Das ist der Flug mit Start 14:31 von Incheon. Zumindest zu meiner UPS Verteilstation sinds jetzt nur noch 2 Stunden Fahrt, und UPS sortiert in Köln wohl gegen Mitternacht.
 
  • Like
Reaktionen: microMarie

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Ich hoffe mal die Stores werden langsam auch mal wieder beliefert...habe momentan gar kein Telefon und 2-3 Wochen ist mir zu lang...Hoffnung stirbt zuletzt...o_O

Welchen Store hast du denn bei dir in der Nähe. Laut der hier schon öfter verlinkten Seite werden wohl heute Abend oder spätesten morgen sehr früh in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin alle 4 Varianten verfügbar sein.