• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
@wir43 : Hm endlich tut sich mal was nach einer Woche, ich habe die Münchner Stores nah bei mir. Dann schau ich da wohl per App...

Ist „Derzeit nicht verfügbar“ also ein besseres Zeichen als „derzeit nicht zur Abholung verfügbar“? Interessant...
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
@wir43 : Hm endlich tut sich mal was nach einer Woche, ich habe die Münchner Stores nah bei mir. Dann schau ich da wohl per App...

Ist „Derzeit nicht verfügbar“ also ein besseres Zeichen als „derzeit nicht zur Abholung verfügbar“? Interessant...

Stimmt, seit langem sind bald mal wieder etliche X in den vier großen Stores verfügbar.

Aber die kleinen schauen noch immer in die Röhre..
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Stimmt, seit langem sind bald mal wieder etliche X in den vier großen Stores verfügbar.

Aber die kleinen schauen noch immer in die Röhre..

Naja, verfügbar ist noch nichts. Aber ja, ein anderer Status als sonst...macht mir nicht zu große Hoffnungen...:eek:
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Hmh überleg es fast mir im Store zu sichern und selbst abzuholen, dafür die Annahme vom bestellten zu verweigern :eek:
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
So Apple Bestellstatus hat sich erneut geändert jetzt wieder auf „auf dem Weg zum Kunden“ sieht schonmal gut aus.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892

Arthur_Spooner

Gast
Das Warten lohnt sich wirklich. Ich bin verliebt und werde morgen im Erfahrungsberichte - Thread weiterschreiben.
Ich will dort auf das Thema Apple Watch mit neu aufgesetztem iPhone eingehen, denn davor hatte ich echt Respekt, hat aber alles funktioniert.

Danke an alle Mitwirkenden in diesem Beitrag, die mir beigestanden sind, ist echt eine nette Truppe hier.

Gute Nacht