• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Mitglied 224756

Gast
Mhh komisch... habe zwar erst am 10.11. bestellt aber Lieferzeitraum bei mir ist der 30.11.-7.12....
Mein Status ist aber noch in Bearbeitung o_O

Na ist doch normal. Die mit dem 4.12.-11.12. haben ja schon vor dir bestellt. :p Die Lieferzeit bei Apple ist runter gegangen.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
An die Wechsler und Update-Experimentierer:

- mit iTunes ein Backup vom alten iPhone machen (am besten Uhrzeit merken)
- neues iPhone X auf dem Gerät bis zum Homescreen einrichten, also "als neues Gerät konfigurieren", (dabei Sim rein und wenn möglich, die Einzelschritte überspringen)
- iPhone X über iTunes auf neustes iOS updaten (die werden mit iOS11 ausgeliefert, das Backup des alten iPhones lässt sich sonst nicht einspielen)
- nach dem Update das iPhone X auf dem Gerät komplett zurücksetzen
- iPhone X erneut einrichten, bis zum Punkt "Aus iTunes-Backup wiederherstellen"
- in iTunes das erste Backup (deshalb die Uhrzeit) einspielen; dieses sollte sich im Dropdown-Menue an zweiter Stelle befinden
- Glücklich sein

Ich habe diese Prozedur 2. ohne Probleme gemacht. 1x am 03. und dann erneut nachdem ich das Gerät nochmal gegen ein Neues tauschen musste.

MfG demo

PS: Die Watch muss dafür nicht entkoppelt werden. Nach der Prozedur fragt einen das Telefon, ob man die alte Watch "übernehmen" möchte.

Viel zu umständlich. iPhone per DFU ran, Update, und einrichten mit Backup. Fertig.

P.S.: Mein iPad hat im Setup-Assistent schon gefragt: Update da, vorher machen? Sollte beim iPhone so denke ich doch mittlerweile dann auch gehen...sonst halt DFU.
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
Mhh komisch... habe zwar erst am 10.11. bestellt aber Lieferzeitraum bei mir ist der 30.11.-7.12....
Mein Status ist aber noch in Bearbeitung o_O

Ich denke, bei dir wird sich noch nicht so schnell was ändern. Jetzt kommen wohl erst die an die Reihe, die am 27./28.10. bestellt haben mit dem LT 4.-11.12.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

hYperMS

Granny Smith
Registriert
13.11.17
Beiträge
13
Jetzt mach mich nicht fertig :p
Wann glaubst du denn trifft es bei mir ein?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Mein 256GB SG von o2 (bestellt am Freitag), ist für morgen in der Zustellung.

Stornierung war am Montag morgen, aus logistischen Gründen, leider nicht mehr möglich.
 

hYperMS

Granny Smith
Registriert
13.11.17
Beiträge
13
Na toll jetzt werden schon die externen Besteller bevorzugt :p
Nein Spaß ich drück die Daumen!
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Jetzt wo viele von apple bedient wurden, gibt es hier Telekom vorbesteller?

Habe am 27.10 gegen 07.15 uhr meinen Vertrag verlängert mit iPhone X 256GB SG und Lieferdatum zw. 4 - 9.12.

Bei jemanden ähnlich?
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Jetzt wo viele von apple bedient wurden, gibt es hier Telekom vorbesteller?

Habe am 27.10 gegen 07.15 uhr meinen Vertrag verlängert mit iPhone X 256GB SG und Lieferdatum zw. 4 - 9.12.

Bei jemanden ähnlich?

Ja bei mir das gleiche , habe gegen 9:10 telefonisch beim Geschäftskunden Service bestellt .
Wusste nicht das man da schon vorher bestellen kann.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Bin auch davon ausgegangen dass man ab 9 bestellen kann, wurde jedoch ab 0 Uhr freigeschaltet.

Hab es gleich nach dem aufwachen probiert und bestellt und trotzdem so ein später Datum...
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Bin auch davon ausgegangen dass man ab 9 bestellen kann, wurde jedoch ab 0 Uhr freigeschaltet.

Hab es gleich nach dem aufwachen probiert und bestellt und trotzdem so ein später Datum...

Hatte im Telekom Hilft Forum gelesen , dass wohl viele schon am 26. um 23 Uhr vorbestellt haben.
Ist halt immer das gleiche bei der Telekom, dann noch Reservierungsticket und Magenta 1 Kunden Vorteil , machen alles noch unüberschaubarer.
Denke Sie tun sich keinen Gefallen damit .
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Dann mal Daumen drücken dass es doch früher da ist...
 

sys77

Granny Smith
Registriert
11.11.17
Beiträge
15
Hallo,

Es hat spass gemacht mit euch gemeinsam zu warten, bangen, tracken,.... Meinies ist heute angekommen obwohl UPS Tracking noch keine Änderung des Status seit 14.11 in der Früh anzeigt
Werde noch mitlesen und sehen uns in den anderen Threads.

lg
 

Anhänge

  • CA9C4BF4-3198-4C2C-AA8C-5E8247B90F78.jpeg
    CA9C4BF4-3198-4C2C-AA8C-5E8247B90F78.jpeg
    534,5 KB · Aufrufe: 109

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Ich bin jetzt auch hier raus. Meine Geräte sind nun da. An alle Wartenden - haltet durch! Ihr schafft das!
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ach hier im Forum haben schon so viele angerufen, und immer wurden andere Gründe genannt.

Warum soll also ausgerechnet Claudia Recht haben.

Die logische Erklärung ist, Apple - Subunternehmen bringt die Geräte nach Amsterdam - DHL Express
 
  • Like
Reaktionen: mnemo70

timotaeuser

Braeburn
Registriert
01.05.11
Beiträge
46
Hat jemand von Euch, der ursprünglich im Apple Online Store das Lieferfenster 21.-28.11. bestätigt bekommen hat, bereits sein X erhalten?

Ich frage deswegen, weil sich die Sendungsverfolgung dieses Mal so merkwürdig verhält. Apple sagt „versandt“, Liefertermin 27.11. (!). DHL sagt, dass nur der Versand angemeldet wurde, aber bislang keine Sendung eingeliefert wurde. Gleichwohl erhalte ich heute die Rechnung, die ich bei allen früheren Bestellungen immer in zeitlicher Nähe zur Auslieferung erhalten habe., nicht jedoch 12 Tage früher.
 

gti-paul

Erdapfel
Registriert
15.11.17
Beiträge
1
Meine beiden X 256 SG sind heute angekommen. War sehr interessant während der Wartezeit hier mitzulesen, danke dafür! :)

[Mod-Info: bitte keine Verkaufsangebote in den Threads platzieren]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
18:54 - 15.11.17
Status: Bestellung wird bearbeitet

iPhone X - 64gb in Silber
Bestellt: 28.10.17