• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Mitglied 224756

Gast
Heißt Express Versand automatisch Dhl? Oder ist UPS auch Express?
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit des stillen mitlesens will ich auch meinen Apfeltalk Account mal wieder "reaktivieren" :).
Habe ebenfalls direkt am 27.10 um kurz nach 9 Uhr bestellt. Bestätigung kam gegen 09:11 Uhr, also Lieferdatum angegeben zwischen 21.11-28.11. Beim Modell habe ich mich für das Silberne in 64 Gb entschieden.

Aktuell ebenfalls, wie bei vielen anderen 64 Gb Geräten, auf "in Bearbeitung".

Mal gespannt wann sich auch bei mir etwas bewegt :)
 

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
Lieferzeitraum 21-28 hier, zwei schwarze 256GB. Meine Kreditkarte wurde ebenfalls vor Kurzem belastet. Aktuell Versand wird vorbereitet.
 

spalexfx

Erdapfel
Registriert
09.11.17
Beiträge
1
zbFj6IrZTu6fiqwT0wwzqg.png


um 9:10 Bestätigungsmail bekommen :)
hatte auch 21-28 November!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Wer sagt denn eigentlich, das ist da Listen nach Eingang gibt?

Vielleicht wird das final ja von 100 Mitarbeitern erledigt und die bekommen eure Bestellungen in einem Rutsch und dann alphabetisch.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
kurze Frage: wie funktioniert das mit dem Link? Kann man dort direkt ordern oder sieht man lediglich, wo ein iPhone zur Verfügung stehen wird und man muss sich durch den Bestellprozess hangeln? Bei letzterem würde ich dann schon alles vorbereiten.

Kommando zurück: seit gerade "Versand wird vorbereitet" 256 GB Silber :)
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Rucksackheiko

Jonagold
Registriert
04.11.17
Beiträge
23
Wer sagt denn eigentlich, das ist da Listen nach Eingang gibt?

Vielleicht wird das final ja von 100 Mitarbeitern erledigt und die bekommen eure Bestellungen in einem Rutsch und dann alphabetisch.
Erschien für mich am logischsten, dass die Vorbestellung listenweise nach Bestelldatum abgearbeitet werden. Kann aber auch sein, dass deine Variante stimmt ;)