• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Frage mich auch warum man den Abholtermin nicht selbst bestimmen kann. Hatte auch einen Termin für heute Abend und fahre erst morgen früh hin.
 

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Hammergeil eben eins ergattert 256GB SG in Köln ..
Danke euch für die Tipps.
Die andere Bestellung auch schon Storniert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hab auch gerade mein bestelltes storniert...hoffentlich klappt das morgen alles wie es soll...

Kann jemand ne gute Hülle oder DisplayFolie empfehlen? Denk mal bei dem Riesen Bildschirm kommen die Kratzer schnell oder?
Hat Mediamarkt da irgendwas gutes im Angebot oder lieber die aus‘m Apple Store nehmen?
 

llimac

Gala
Registriert
12.03.12
Beiträge
48
So der X 64er SG geht zurück, hab mir ein X 256er SG ergattert. :) aber die endgültige Abholbestätigung ist noch nicht da. Und mein iP7+ geht nun in die Bucht...
 

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Hab auch gerade mein bestelltes storniert...hoffentlich klappt das morgen alles wie es soll...

Kann jemand ne gute Hülle oder DisplayFolie empfehlen? Denk mal bei dem Riesen Bildschirm kommen die Kratzer schnell oder?
Hat Mediamarkt da irgendwas gutes im Angebot oder lieber die aus‘m Apple Store nehmen?

Also, im Saturn und Media Markt habe ich nicht so gute gesehen.
Ich tendiere zu Rhinoshield oder Apple Ledercase.
Rhinoshiled habe ich nur bedenken das es etwas klobig ist.
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Bei mir hat es in der Nacht auf "Versand wird vorbereitet" gewechselt.
Bestellbestätigung kam am 27.10. um 09:09. Schwarzes 256er.
 

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Bei irgendwem schon, der „Versand wird vorbereitet hat“, Status auf „Versendet“ gewechselt?