• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Scheinen ja ne ganze Ladung bekommen zu haben, immernoch alles verfügbar. Maaaah ich freu mich so :D

Wann seid ihr morgen in Köln? Ich 18-18:30 ^^
 

Apriliarsv4

Granny Smith
Registriert
06.11.17
Beiträge
16
Hallo, habe eines In Frankfurt für morgen reserviert. Bin Aber erst Montag dort. Ihr sagtet das ist kein Problem, richtig?

Ist ein Silver 256gb
 

Amir

Golden Delicious
Registriert
07.11.17
Beiträge
9
Hat jemand ne Info wann Sindelfingen welche bekommt?
 

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Meine Vermutung: die nächsten 1-2 Tagen werden die ersten Lieferungen verschickt und die restlichen Stores bestückt.
 

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
ja habe auch angst das meine KK doppelt belastet wird wenn sich jetzt auf einmal doch etwas ändern sollte beim bestellten Gerät.

Du bekommst relativ kurzfristig eine Bestätigung der Stornierung per Mail. Spätestens dann sollte deine KK Karte mit deiner Vorbestellung auch nicht mehr belastet werden. Es müsste ja mit dem Teufel zugehen wenn sich das jetzt überschneidet o_O
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Du bekommst relativ kurzfristig eine Bestätigung der Stornierung per Mail. Spätestens dann sollte deine KK Karte mit deiner Vorbestellung auch nicht mehr belastet werden. Es müsste ja mit dem Teufel zugehen wenn sich das jetzt überschneidet o_O
Vielleicht sehen wir uns ja morgen noch in Köln. Muss bis 16 uhr arbeiten und fahre dann direkt los :D
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Zur Zeit sind wieder einige iPhone X In Hamburg, Köln, Berlin, Frankfurt und München verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

iLexx

Golden Delicious
Registriert
04.11.17
Beiträge
8
Bin wohl der einzige der direkt von der Uni schon 13 Uhr abholt :D
Meine Bestellung ist in Bearbeitung, verändert sich da noch etwas bevor man komplett sicher sein kann?
 

Crossfire 1904

Boskoop
Registriert
22.09.17
Beiträge
39
Ich wette jetzt kriegen die Anbieter bei Kleinanzeigen Panik.

Meine Vermutung morgen oder spätestens übermorgen schauen Sie richtig doof aus der Wäsche
 
  • Like
Reaktionen: Azzurrini