• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
mir gehts nur um die Optimierung zwecks Storeabholung, wäre ärgerlich wenn morgen welche verfügbar sind und gleichzeitig dann umspringen auf Versand wird vorbereitet, habe meine Karte dann nämlich zu voll

Meiner Erfahrung nach springt das entweder nachts um oder abends.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ich bin dann mal morgen gespannt, ob man das daran später wirklich ablesen kann....wenn ja wird das Roulette hier langsam erfolgreicher ;)
 

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Okay Leute, das 256 GB Silber in der Schildergasse bitte für mich übrig lassen XD
 

Karlu92

Alkmene
Registriert
04.11.17
Beiträge
31
Ich bin dann mal morgen gespannt, ob man das daran später wirklich ablesen kann....wenn ja wird das Roulette hier langsam erfolgreicher ;)

War in der Vergangenheit auch so ;)

Ich schätze das sind die hier bereits durch die Blume bestätigten Lieferungen, weil es exakt die 4 großen und wichtigen Stores sind. Die Lieferung ist wahrscheinlich schon eingebucht und wir dann morgen früh freigeben, ich schätze auf 6-9 Uhr :)
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
War in der Vergangenheit auch so ;)

Ich schätze das sind die hier bereits durch die Blume bestätigten Lieferungen, weil es exakt die 4 großen und wichtigen Stores sind. Die Lieferung ist wahrscheinlich schon eingebucht und wir dann morgen früh freigeben, ich schätze auf 6-9 Uhr :)

Wie gesagt, hoffe du irrst oder wenigstens teilweise und es kommen doch noch mehr....wäre aber schon mal ein guter Anhaltspunkt ob es sich dann lohnt aufzustehen ;)
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Die Kreditkarte wird ja erst belastet wenn wirklich verschickt wird, oder?
Für ein bestelltes und dann die Reservierung die Tage reicht sonst mein Limit nicht aus...