• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

lukasj98

Braeburn
Registriert
05.11.17
Beiträge
46
Habe heute ein 256er Silber in München reservieren können. Komme aus Stuttgart.

Da ich noch kein X live gesehen habe wollte ich mir erstmal die Farbvarianten ansehen und war kurzfristig heute in Sindelfingen. Nicht dass ich nach München fahre und dann gefällt mir schwarz besser... Und ich musste nun feststellen, dass alle silbernen Geräte Kratzer am poliertem Edelstahl hatten. Alle. Die Space grauen waren alle in Ordnung - keinerlei Kratzer. Auch wenn das silberne echt frisch und modern wirkt werde ich mich wohl eher für schwarz entscheiden.

Es könnte morgen also in München wieder was frei werden ;)
schick mir ne nachricht wenn du es stornierst
 

esix030

Granny Smith
Registriert
06.11.17
Beiträge
16
Bei meiner Abholung heute in Berlin hat auch alles super geklappt.

Kann echt jedem empfehlen, das mit der notification von iStocknow zu machen! Top!

Hatte den Mitarbeiter auch nochmal gefragt, was das für Geräte sind, die über den Tag immer mal aufploppen. Er meinte es sind vorallem die stornierten Geräte.

Geiles Teil! Hoffe, dass hier jeder seins bald bekommt.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Habe den Thread jetzt die letzten Seiten nicht so verfolgt aber in UK und Norwegen werden die iPhones jetzt verschickt.
Sollten wir auch bald an der Reihe sein :)
 

Starshine82

Jamba
Registriert
13.09.17
Beiträge
54
Also um jetzt wieder mal zum Thema zurück zukommen:

Hatte heute mal mit Apple FFM telefoniert - die haben meine Vermutung nochmals bestätigt:

der einzige Store der heute beliefert worden war ist Apple MUC, daher auch die lange Verfügbarkeit der 64GB Modelle. Durch die Blume hat er mir aber zu verstehen gegeben dass morgen was kommen könnte - das wiederum würde sich exakt zum letzten Jahr decken.

Auf Nachfrage was die zeitliche Eingrenzung angeht wurde dieser leider nicht konkret, allerdings wäre es nicht 6 Uhr, was auch plausibel ist da die Lieferungen meist zur Ladenöffnung eingebucht werden.

In München war es glaube ich auch zwischen 9-10 Uhr.

Dies mal zur Info - denke morgen ist es soweit:)
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Für Norwegen und Schweden werden die X‘s jetzt verschickt... also kommen als nächstes bestimmt Dänemark, Polen, Tschechien, Frankreich, Schweiz, Österreich und Italien und daaaaann vielleicht mal wir... :p;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Es macht natürlich aus betriebswirtschaftlicher Sicht Sinn, weniger wichtige Märkte zuerst zu beliefern und ich würde mal behaupten das wir zusammen mit Großbritannien einer der wichtigsten Märkte für Apple sind. Man schafft es nicht eine entsprechende Verfügbarkeit herzustellen, aber startet den Verkauf in weiteren Ländern. Jemand aus Albanien wird bestenfalls vorher beliefert als ein Kunde aus Deutschland. Sry aber das ist lächerlich.

Kosovo, Albanien, Mazedonien etc. sind natürlich wichtige Märkte für ein 1200€ Telefon. Dann soll mal einer verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Mod-Info

Es scheint, als sei es erforderlich, hier ein paar ordnende Worte zu hinterlassen:

1. Dieser Thread ist dazu gedacht, dass Vorbesteller, Wartende und vielleicht auch am Kauf Interessierte sich miteinander austauschen, gemeinsam warten. Wer das nicht möchte, wer sich an diesem Austausch nicht beteiligen möchte: Finger weg, lasst es einfach bleiben, Euch hier "einbringen" zu wollen. Wer erkennbar nur am Stänkern interessiert ist, wird aus diesem Thread ausgesperrt.

2. Auch hier im Wartesaal gelten unsere Forenregeln. Das bedeutet: Auch hier sind Stammtischparolen, Fäkalsprache, Beleidigungen und persönliche Angriffe weder erwünscht noch erlaubt. Haltet Euch künftig dran! Wer das nicht tut, wird aus diesem Thread ausgesperrt.

Ich hoffe, dass nun wieder alle "hibbeligen", erwartungsfrohen Apfeltalker hier miteinander ungestört Spass haben können!
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also um jetzt wieder mal zum Thema zurück zukommen:

Hatte heute mal mit Apple FFM telefoniert - die haben meine Vermutung nochmals bestätigt:

der einzige Store der heute beliefert worden war ist Apple MUC, daher auch die lange Verfügbarkeit der 64GB Modelle. Durch die Blume hat er mir aber zu verstehen gegeben dass morgen was kommen könnte - das wiederum würde sich exakt zum letzten Jahr decken.

Auf Nachfrage was die zeitliche Eingrenzung angeht wurde dieser leider nicht konkret, allerdings wäre es nicht 6 Uhr, was auch plausibel ist da die Lieferungen meist zur Ladenöffnung eingebucht werden.

In München war es glaube ich auch zwischen 9-10 Uhr.

Dies mal zur Info - denke morgen ist es soweit:)

Darauf hatte ich eigentlich von der Zeit her auch tendiert....UPS und co liefern bei den stores gegen 8-9....bis da ein Mitarbeiter die Dinger eingebucht hat ist es 9....also falls morgen wirklich was kommt tendiere ich auch eher auf die Uhrzeit....allerdings kann es nicht schaden, wenn man um 6 mal rein schaut ;)
Um die Uhrzeit hatte ich zumindest in Köln gluck gehabt und ein paar x gesehen...war aber leider zu weit weg für mich :(
 

Daniel95M

Alkmene
Registriert
27.10.17
Beiträge
35
Soo ich habs für heute geschafft. Um 20:02 war ich fertig im Store :D

In Sindelfingen hatten sie übrigens sonst keine weiteren Geräte..

Mal noch ne andere Frage, gibts ne Möglichkeit die Whatsapp Chats direkt von Android zu iPhone zu übertragen?
 

Anhänge

  • IMAG0025.jpg
    IMAG0025.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 118

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Interessant ist auch, dass die Geräte, die zur Zeit in UK verschickt werden, aus einem Warenhaus in UK kommen und nicht aus China. Ich weiss nicht, ob das die letzten Jahre in UK auch schon so war aber wenn Apple jetzt direkt vom Kontinent aus zu den Kunden verschickt, ist die große Lieferung für Mitteleuropa vielleicht einfach noch nicht angekommen.
Zugegeben etwas spekulativ aber man muss sich ja Hoffnung machen, dass es vielleicht doch nicht bis zum 28. dauert.
 

Starshine82

Jamba
Registriert
13.09.17
Beiträge
54
Hat eigentlich einer eine Idee wann die Bestellung, die auf 21-28.er stehen in der Regel “Versand wird vorbereitet” wechseln und somit die Kreditkarte belastet wird?
 

Starshine82

Jamba
Registriert
13.09.17
Beiträge
54
mir gehts nur um die Optimierung zwecks Storeabholung, wäre ärgerlich wenn morgen welche verfügbar sind und gleichzeitig dann umspringen auf Versand wird vorbereitet, habe meine Karte dann nämlich zu voll
 

Karlu92

Alkmene
Registriert
04.11.17
Beiträge
31
Bald sind wieder alle Modelle außer 256 schwarz in Frankfurt, Berlin, Köln und Hamburg reservierbar!