• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

llimac

Gala
Registriert
12.03.12
Beiträge
48
So, abgeholt und auf dem Weg heim... :) Viel Glück Euch beim iPhone Roulette.
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Ich überlege immer zu ob ich hier noch mitlesen sollte oder es lieber lassen sollte. :D merke wie ich immer wütender und trauriger werde wenn ich seh wie sie dauernd in stores für ‚jeden‘ ein iPhone haben. Und damit meine ich wütend auf Apple nicht auf die Leute, die können ja nix dafür. :rolleyes:
Kann Dich verstehen, aber für Apple dient die "Vorbestellung" nur dazu den Bedarf für die Stores abzuschätzen. Als "Feigenblatt" beliefert man dann eben so 1%-2% von den Vorbestellern und zieht willkürlich ein paar Liefertermine vor um den "Begehrlichkeitscharackter" zu waren. Siehst ja auch das immer mehr ihre VB stornieren und es trotzdem im online Store nicht voran geht
ist wohl auch die beste Alternative, da folgende Meldungen auch nicht gerade dazu beitragen noch länger zu warten

https://www.mactechnews.de/news/art...rechlichste-iPhone-der-Geschichte-168259.html
https://www.mactechnews.de/news/art...-Effekt-beim-Super-Retina-Display-168249.html
https://www.mactechnews.de/news/art...rsten-48-Stunden-mit-dem-iPhone-X-168250.html


das iPhone XI wird eh besser ;)
 

Kerem Ünal

Granny Smith
Registriert
27.06.15
Beiträge
17
@Lando2009 wartest du nicht selbst auf deine Vorbestellung ? Verstehe nicht warum du zum zweiten Mal diese drei links teilst und allgemein negative Tendenzen hast. Ein 1150€ Handy sollte man vielleicht einfach nicht fallen lassen vor allem wenn es zum größten Teil aus Glas besteht. Und Burn in Effekte kann es bei allen OLED Displays geben das ist halt so. Es gibt auch genauso viele positive Bewertungen... und „das iPhone XI wird eh besser “ ist eine genauso unnötige Aussage. Wenn’s danach geht kann ich ja immer aufs nächste iPhone warten wird ja eh immer besser
 

exitwin

Jonagold
Registriert
30.10.08
Beiträge
20
Hi Leute,
ich lese auch schon seit Anfang an mit und gehöre auch zu den "glücklichen" 9:07 Uhr - 21.-28.11. keine Veränderung. Hatte parallel eins bei Saturn zur Abholung bestellt und das wird gerade tatsächlich zum Versand vorbereitet lt. Status. Bin ja gespannt und auch überrascht, dass Saturn tatsächlich schneller als Apple ist...
 
  • Like
Reaktionen: Crossfire 1904

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Lasst Ihr doch! Er ist doch einfach nur sauer auf alle anderen, die es geschafft haben, vor ihm zu bestellen, oder im Laden eins kaufen konnten, was ihm natürlich auch frei stünde, und versucht jetzt wider besseren Wissens mittels falscher Tatsachen die anderen zum Stornieren zu bewegen. :)

Du hast, oder hattest dein Lieferdatum und fertig. Du kannst hier so ein Theater machen, wenn Apple dein iPhone nicht zum genannten Termin liefert, aber auch erst dann!
Genau das wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: goetz94

Crossfire 1904

Boskoop
Registriert
22.09.17
Beiträge
39
Hi Leute,
ich lese auch schon seit Anfang an mit und gehöre auch zu den "glücklichen" 9:07 Uhr - 21.-28.11. keine Veränderung. Hatte parallel eins bei Saturn zur Abholung bestellt und das wird gerade tatsächlich zum Versand vorbereitet lt. Status. Bin ja gespannt und auch überrascht, dass Saturn tatsächlich schneller als Apple ist...
Steht bei mir tatsächlich auch. Aber aufpassen, hatte den Status letztes mal auch, dann ging er aufgrund der fehlenden Kontigente wieder in Bearbeitung...
 

Moade

Alkmene
Registriert
06.11.17
Beiträge
32
Hi Leute,
ich lese auch schon seit Anfang an mit und gehöre auch zu den "glücklichen" 9:07 Uhr - 21.-28.11. keine Veränderung. Hatte parallel eins bei Saturn zur Abholung bestellt und das wird gerade tatsächlich zum Versand vorbereitet lt. Status. Bin ja gespannt und auch überrascht, dass Saturn tatsächlich schneller als Apple ist...

Endlich mal wieder ne Nachricht von Saturn :oops:ich hoffe mal das meins dann auch bald kommt:)
Wird eh Zeit das die auch mal ne Lieferung bekommen:)
 

exitwin

Jonagold
Registriert
30.10.08
Beiträge
20
Steht bei mir tatsächlich auch. Aber aufpassen, hatte den Status letztes mal auch, dann ging er aufgrund der fehlenden Kontigente wieder in Bearbeitung...

Ah ok, meine Hoffnung war nun eigentlich schon, dass die nur iPhones zum Versand vorbereiten die sie auch haben. Dann warte ich mal ab...
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Also meine Apple Bestellung läuft noch. 4.12 - 11.12.

Aber mein iPhone X von Notebooksbilliger soll bis Samstag abholbar sein haben die mir geschrieben
 
  • Like
Reaktionen: Frau von Welt

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Anyway, habe eh das Gefühl das sich dieser "iPhone X Vorbesteller" threat eher zu einem "Reservierungs Lotterie" treath entwickelt - ist wohl auch eher das zukünftige Apple Vertriebsmodell :D , oder gibt es noch Vorbesteller hier die nicht storniert haben ?

Also ich habe noch nicht storniert. Termin ist 21.11./28.11.
Aber mein Storno hängt davon ab, ob ich doch noch eine Reservierung im Applestore ergattern kann
 

Spykey

Fuji
Registriert
06.11.17
Beiträge
38
Ich hab auch nicht storniert, das mach ich erst, falls ich eine Reservierung bekommen sollte, was ich aber für sehr unwarscheinlich halte. :)
 

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Habe heute ein 256er Silber in München reservieren können. Komme aus Stuttgart.

Da ich noch kein X live gesehen habe wollte ich mir erstmal die Farbvarianten ansehen und war kurzfristig heute in Sindelfingen. Nicht dass ich nach München fahre und dann gefällt mir schwarz besser... Und ich musste nun feststellen, dass alle silbernen Geräte Kratzer am poliertem Edelstahl hatten. Alle. Die Space grauen waren alle in Ordnung - keinerlei Kratzer. Auch wenn das silberne echt frisch und modern wirkt werde ich mich wohl eher für schwarz entscheiden.

Es könnte morgen also in München wieder was frei werden ;)
 
  • Like
Reaktionen: DaMikstar

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Must es vielleicht einfach noch mal langsam durchlesen :)
Das sind halt alles nur Vermutungen und Unterstellungen Deinerseits. Aber handfeste Fakten gibt es von Dir eben nicht. Wie auch? Du verstehst ja nicht einmal die Struktur von Apple, die Dir schon mehrfach aufgezeigt wurde.

Habe heute ein 256er Silber in München reservieren können. Komme aus Stuttgart.
250 km pro Strecke für das X fahren wollen und nicht jammern. Das nenne ich mal Einsatz! Da könnten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen! :)