• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

xses

Golden Delicious
Registriert
18.01.09
Beiträge
7
Ein fröhliches Hallllooooo von mir an alle. Ich lese hier schon lange fleißig mit. Habe gerade eben ein Gerät in Berlin reservieren können. Jetzt habe ich mich aber bei dem Tag verdrückt kann erst morgen. Muss ich das mit dem Support jetzt klären?
Ich habe schon was gelesen aber ich bin mir nicht mehr sicher.

Danke für die Hilfe.
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ein fröhliches Hallllooooo von mir an alle. Ich lese hier schon lange fleißig mit. Habe gerade eben ein Gerät in Berlin reservieren können. Jetzt habe ich mich aber bei dem Tag verdrückt kann erst morgen. Muss ich das mit dem Support jetzt klären?
Ich habe schon was gelesen aber ich bin mir nicht mehr sicher.

Danke für die Hilfe.

Kannst einfach morgen hingehen und es abholen ,habe gestern sicherheitshalber mal angerufen im Store ,der Mitarbeiter meinte das ist ja kein Problem,so konnte ich es vorhin auch abholen
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Mache gerade die Apple Store App auf (wie jeden Tag) und sehe gerade noch wie sich bei einer Bestellung der Zeitraum auf ein festes Datum ändert - leider nur die Apple Watch. Das X weiter 4.-11.12.

Dann wurde der erste feste Termin (16.11.) auch noch vorgezogen (9.11.) - wenn es mal nur bei den X so voran gehen würde.
 

Mitglied 224756

Gast
Ich überlege immer zu ob ich hier noch mitlesen sollte oder es lieber lassen sollte. :D merke wie ich immer wütender und trauriger werde wenn ich seh wie sie dauernd in stores für ‚jeden‘ ein iPhone haben. Und damit meine ich wütend auf Apple nicht auf die Leute, die können ja nix dafür. :rolleyes:
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Ich überlege immer zu ob ich hier noch mitlesen sollte oder es lieber lassen sollte. :D merke wie ich immer wütender und trauriger werde wenn ich seh wie sie dauernd in stores für ‚jeden‘ ein iPhone haben. Und damit meine ich wütend auf Apple nicht auf die Leute, die können ja nix dafür. :rolleyes:

Du meintest doch vorhin irgendwas mit Rostock dann kannst auch mal eben für so ein Schatz nach Berlin driven und ein iPhone getten tun. Das gab es heute dort in allen Variationen
 

Mitglied 224756

Gast
Du meintest doch vorhin irgendwas mit Rostock dann kannst auch mal eben für so ein Schatz nach Berlin driven und ein iPhone getten tun. Das gab es heute dort in allen Variationen

Ich hab hier mehrfach erwähnt schon das ich zwar wirklich gerne das iPhone haben möchte aber mir das Benzin Geld nicht wert ist die knapp 300km hin und dann noch zurück zu fahren. :) Also Danke für die Info, aber nein. :D
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Dann darfst du auch nicht flamen meine Liebe. Aber ich hole mir gleich erst meins ab. Dann muss ich es noch für die ganze Fam besorgen...
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Ich hätte auch nicht gedacht, dass man in den Stores gute Chancen hat. Werde morgen mal genauer hinsehen...

Aber zwei Stunden würde ich auch in keinen Store fahren, nur um das X zwei Wochen früher zu bekommen...
Ich muss zum Glück nur 15 Minuten fahren.
 

Mitglied 224756

Gast
Dann darfst du auch nicht flamen meine Liebe. Aber ich hole mir gleich erst meins ab. Dann muss ich es noch für die ganze Fam besorgen...

Ich flame ja nicht. :D habe auch gesagt das ich niemanden von den Leuten hier meine. Ich bin wütend aufs Apple komische ‚liefer Politik‘ wer hier was bekommt und wer nicht.
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Wir können hier aber auch froh sein, zu den Ländern zu gehören, in denen es das X seit dem 03.11. gibt. In vielen anderen Ländern ist Launch nämlich erst am 24.11.
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Naja Apple schafft es uns alle in den Bann zu ziehen. Für mich cool was die abliefern liegt wohl an meinem Beruf als Marketing Manager
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Nein, am 24.11 kommen Albanien, Bosnien, Kambodscha, Kosovo, Makau, Mazedonien, Malaysia, Montenegro, Serbien, Süd Afrika, Süd Korea, Thailand und die Türkei dazu

Edit: Um bereits am 23.11 kommt Israel mit dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
War jetzt eigentlich mal eine Art Muster zu erkennen wann die stores Geräte frei geben?
Schau jetzt schon den ganzen Tag sporadisch mal rein, aber irgendwie verpass ich das immer.
Lese dann hier immer nur „war verfügbar“ und denk mir meinen Teil :-D
 

Crossfire 1904

Boskoop
Registriert
22.09.17
Beiträge
39
Nein bisher ist keine Systematik zu erkennen, heute wollte ich das Ding in Düsseldorf bestellen aber als ich Abholung bei Bezahlung wählen wollte, war es schon zu spät. Ich hoffe auf größere Mengen, morgen! Nur Hoffnung
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hmm...dann werd ich morgen wahrscheinlich auch noch mal schauen, denk mal heute passiert wahrscheinlich nicht mehr viel...
Naja, wenigstens ein guter Zeitvertreib bis unsere bestellten Geräte in zwei Wochen ankommen :-D