Mitglied 224756
Gast
Ich finde das beeindruckend wie Apple das jedes Jahr mit den Lieferproblemen hinbekommt.
Ist das eigentlich bei Samsung auch so?![]()
Wen? Was ist Samsung?

Ich finde das beeindruckend wie Apple das jedes Jahr mit den Lieferproblemen hinbekommt.
Ist das eigentlich bei Samsung auch so?![]()
Zur Info:Ich mach mir grad dezent sorgen.. Das die Zahlung mit Paypal nicht fubktioniert hat..
Konnte gestern spontan ein iPhone über die App reservieren hier in Sindelfingen,habe es mehrfach erfolglos Versucht,irgendwann hat es dann tatsächlich geklappt .[emoji108] Habe folgende Folie drauf machen lassen : Belkin Anti-Glare Displayschutz für iPhone X
https://store.apple.com/xc/product/HLR22ZM/A
Weiß nicht, ist das ansteckend?Wen? Was ist Samsung?![]()
Ich war nie so ein Fan von Displayfolien aber bei diesem Schmuckstück überlege ich mir gerade auch diese Folie zu kaufen. Kannst Du kurz was dazu sagen und würde noch das original Apple Leder Case passen? Ich denk mir bei solchen Folien immer, dass sie das Bild ein wenig verfälschen...
Danke Dir schonmal!![]()
Folien sind nutzlos. Hatte in den letzten 4 Jahren nicht einen Kratzer im Display und ich habe weder besonders darauf geachtet noch sonst was. Eine Schutzhülle macht Sinn, Rest nicht.
Ich finde, das sieht bei denen furchtbar aus. Nach ein paar Monaten sind da so richtig weiße Ränder drum herum, weil Staub unter die Folie kommt.
Und anfühlen tut es sich definitiv nicht so gut wie mein blanker iPhone Bildschirm.
Für alle die kurzfristig ein 256 SG haben möchten gibt es vielleicht Hoffnung über o2.
8:07 (also 9:07 bei uns) ist kurz nach dem Wechsel auf den 2-3-Wochen-Zeitraum. Dann sollte es bei uns für diese Besteller auch langsam losgehen. Ist ja alles derselbe Pool.![]()
Jetzt werden schon die in UK mit späteren Bestellzeiten als wir hier beliefert.
Scheinbar hat Apple nur was gegen Deutschland.
Wenn deren Lieferdatum so zuverlässig wie deren Netz ist, dann kannste bis nächstes Jahr warten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.