• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Konnte gestern spontan ein iPhone über die App reservieren hier in Sindelfingen,habe es mehrfach erfolglos Versucht,irgendwann hat es dann tatsächlich geklappt . Habe folgende Folie drauf machen lassen : Belkin Anti-Glare Displayschutz für iPhone X

https://store.apple.com/xc/product/HLR22ZM/A

Ich war nie so ein Fan von Displayfolien aber bei diesem Schmuckstück überlege ich mir gerade auch diese Folie zu kaufen. Kannst Du kurz was dazu sagen und würde noch das original Apple Leder Case passen? Ich denk mir bei solchen Folien immer, dass sie das Bild ein wenig verfälschen...

Danke Dir schonmal! :)
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
So ein Iphone X in rot wäre bestimmt auch ziemlich geil.

Das die Briten und Amis bevorzugt werden war ja klar.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ich war nie so ein Fan von Displayfolien aber bei diesem Schmuckstück überlege ich mir gerade auch diese Folie zu kaufen. Kannst Du kurz was dazu sagen und würde noch das original Apple Leder Case passen? Ich denk mir bei solchen Folien immer, dass sie das Bild ein wenig verfälschen...

Danke Dir schonmal! :)

Bei meinem vorherigen iPhones habe ich immer selbst Folien montiert ,beim X und dem großen Display war ich aber ängstlich ,deswegen habe ich diesmal eine Folie direkt vom Store montieren lassen,das Ergebnis ist natürlich großartig ,wie sich die Folie im Alltag schlägt kann ich natürlich noch nicht sagen zum jetzigen Zeitpunkt .
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Ich hab meine Geräte auch immer ohne Schutz durch die Welt getragen. Aber irgendwie beschäftigt mich das jetzt doch. Hab mir z. B. noch nie die Hüllen von Apple angesehen. Dieses Jahr das erste mal...

Bisher hatte ich maximal eine Ledertasche von bugatti zum reinstecken (wie eine (hochwertige) Socke).
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Folien sind nutzlos. Hatte in den letzten 4 Jahren nicht einen Kratzer im Display und ich habe weder besonders darauf geachtet noch sonst was. Eine Schutzhülle macht Sinn, Rest nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

Arthur_Spooner

Gast
Ich kenne viele Leute, die auf ihren Android Smartphones eine Folie haben. Ich finde, das sieht bei denen furchtbar aus. Nach ein paar Monaten sind da so richtig weiße Ränder drum herum, weil Staub unter die Folie kommt.
Und anfühlen tut es sich definitiv nicht so gut wie mein blanker iPhone Bildschirm.
Da fehlt dann nur noch so eine durchsichtige Gummi Hülle, die schön gelb wird mit der Zeit. Absolut gruselig.

Ist das bei den Belkin Folien anders, wenn man die im Store montieren lässt?
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Mitglied 224756

Gast
Folien sind nutzlos. Hatte in den letzten 4 Jahren nicht einen Kratzer im Display und ich habe weder besonders darauf geachtet noch sonst was. Eine Schutzhülle macht Sinn, Rest nicht.

Unterschreib ich so. Hülle immer, aber aufs Display vorne noch nie was drauf getan. Ist mir auch noch nie kaputt gegangen, trotz zig mal runterfallen. Das verdank ich dann meiner Hülle mal. :D
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Warum sollte es anders sein? Folie ist Folie. Belkin kenne ich als Marke mit überdurchschnittlichen Preisen für maximal durchschnittliche Produkte. Da brauch man sich nur mal auf amazon umschauen. Würde ich nie kaufen
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Ich finde, das sieht bei denen furchtbar aus. Nach ein paar Monaten sind da so richtig weiße Ränder drum herum, weil Staub unter die Folie kommt.
Und anfühlen tut es sich definitiv nicht so gut wie mein blanker iPhone Bildschirm.

Kommt drauf an. Es gibt welche die aus Glas sind. Die fühlen sich meiner Erfahrung nach gut an und dürften auch nach längerer Zeit noch passabel aussehen.

Plastikfolien hingegen sind IMHO Müll. Da stimme ich dir zu.
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Kennt ihr nicht dieses flüssige Glas was man drauf tröpfelt? ProtectPax heißt das. Habe ich selber aber noch nie getestet.
 

Starshine82

Jamba
Registriert
13.09.17
Beiträge
54
Für alle die kurzfristig ein 256 SG haben möchten gibt es vielleicht Hoffnung über o2.
 

Anhänge

  • 23CAD82F-6BEE-4B29-835F-70407947CF5D.jpeg
    23CAD82F-6BEE-4B29-835F-70407947CF5D.jpeg
    479 KB · Aufrufe: 152
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Gut, dass ich nicht der einzige bin, welcher solche Folien auch so überflüssig findet :D Finde das Leder Case von Apple schon unverschämt teuer aber ich denke es ist sein Geld wert FALLS was passieren sollte...
 

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Seit Stunden keine Telefone mehr verfügbar.

Kann nicht mal wer sein im Apple Store bereitliegendes 256 GB Silber stornieren? :eek:
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
d680f7e04896ea6839c46eab31094511.jpg

Jetzt werden schon die in UK mit späteren Bestellzeiten als wir hier beliefert.
Scheinbar hat Apple nur was gegen Deutschland.
8:07 (also 9:07 bei uns) ist kurz nach dem Wechsel auf den 2-3-Wochen-Zeitraum. Dann sollte es bei uns für diese Besteller auch langsam losgehen. Ist ja alles derselbe Pool.
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Wenn deren Lieferdatum so zuverlässig wie deren Netz ist, dann kannste bis nächstes Jahr warten

Was ist denn das für ein ne Aussage. Also ich kenne keinen Anbieter von den Standardanbietern die günstiger sind, so ein ausgebautes Netz haben (dank Übernahme von E-Plus bzw. Base) und halbwegs in Ordnung sind. Habe bei anderen Anbietern sehr komische Menschen kennen gelernt. Ziemlich viele meiner Freunde wollen alle zu O2 weil sie wo anders unzufrieden sind.

An ein Netzausfall kann ich mich glaube ich noch nie erinnern. Meistens habe ich auch da Empfang wo kein anderer Anbieter Netz anbietet.