• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Bin im MTZ, keine iPhone x zum Verkauf da. Alles was da ist wird auch online angezeigt. Hat eine Verkäuferin gemeint. Sie wissen auch nicht ob und wann etwas reinkommt.
 

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Konnte gerade noch eins in FRA per PAYPAL ergattern. Kann es leider erst recht spät abholen, da ich es nicht früher schaffe.
f6f0dc2a608ccf45afc3a609c6024bd6.jpg
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Kann mich den Tag aussuchen an dem man es abholt? Ich komme nämlich heute nicht mehr zu einem Store.
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Nein, dann können die Stornierten auch in die Stores geliefert werden.
Denk dran: Wir Vorbesteller sind immer die Dummen.
Die vorbestellerei kannst echt knicken, die Apple Strategie liegt ja klar auf der Hand. Zuerst Store Kunde, dann Store Kunde dann alle Reseller und dann die "Deppen - sorry " die vorbestellt haben - leider
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Hat irgendjemand schon das Panzerglas von Anker und einer der Hüllen?
Hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Anker und wollte mal wissen wie du neuen so sind ?☺️
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Nachdem nun die ersten Glücklichen Ihr iPhone in den Händen halten..
Gibt's bei den Lieferterminen 21.11. bis 28.11. ein update?
Bei mir tut sich nichts.
An die Conradbesteller: gibt's bei Euch Neuigkeiten?

Heute morgen auch versucht, direkt im Store zu reservieren. Habe dann aber festgestellt, dass ich mir um die Abholzeit viel zu viel Gedanken gemacht habe, so dass mir dann ein schnellerer das ipHone weggeschnappt hat.

F..k... ich will jetzt endlich dieses Miststück haben :)
 

Kerem Ünal

Granny Smith
Registriert
27.06.15
Beiträge
17
War vielleicht jemand schon im Store in Oberhausen und kann mir sagen ob die noch welche haben ? Rufe gerade an und bin seit 15 Minuten in der Leitung...
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Heute morgen auch versucht, direkt im Store zu reservieren. Habe dann aber festgestellt, dass ich mir um die Abholzeit viel zu viel Gedanken gemacht habe, so dass mir dann ein schnellerer das ipHone weggeschnappt hat.

Vllt gut gemeinter Rat:
Grad nochmal mitm Apple Support geschrieben, da ich 13:30 ggf. nicht ganz schaffe:
Die behalten deine Reservierung 20 Tage ;) Ergo kannst du für um 9 Uhr reservieren und es auch in 3 Tagen abholen ;)
 
  • Like
Reaktionen: pkipfmueller

cutzenfreund

Idared
Registriert
03.11.17
Beiträge
26
Kommen eigentlich über den Tag noch welche zum Abholen im Onlineshop nach oder wie läuft das?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Nachdem nun die ersten Glücklichen Ihr iPhone in den Händen halten..
Gibt's bei den Lieferterminen 21.11. bis 28.11. ein update?
Bei mir tut sich nichts.
An die Conradbesteller: gibt's bei Euch Neuigkeiten?

Heute morgen auch versucht, direkt im Store zu reservieren. Habe dann aber festgestellt, dass ich mir um die Abholzeit viel zu viel Gedanken gemacht habe, so dass mir dann ein schnellerer das ipHone weggeschnappt hat.

F..k... ich will jetzt endlich dieses Miststück haben :)

Es wird weiterhin der 09 November bei Conrad angezeigt .
 
  • Like
Reaktionen: Schortty