• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Die Liefertermine werden für die meisten Online-Käufer seit jeher um ca. 1 Woche vorverlegt.
Apple ist da sehr großzügig. Momentan sind diejenigen mit 1-2 Wochen Lieferzeit dran, die wurden vorverlegt, erst danach sind die die 2-3 Wochen-"Kunden" dran.
das ist nicht logisch ... wenn die 1-2 wöchler abgebaut werden zwangsläufig aus den 2-3 wöchlern 1-2 wöchler :) oder es wird mit zweierlei maß gemessen
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
wenn sich hier kein 21'er meldet der jetzt auch einen früheren Liefertermin bekommt, stelle ich mal die These auf das wiedermal die online Kunden das Nachsehen haben, da zuerst die Stores und dann die "dummen" Vorbesteller bedient werden :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
genau das würde die These der "Ungleichverteilung" stützen .. also bitte alle ex 21'er meldet Euch :D :D :D
 

Crossfire 1904

Boskoop
Registriert
22.09.17
Beiträge
39
Jetzt wird der Thread von der 2-3 Wochen Leidensfraktion ûbernommen. Ich fûhle mit euch und schaue jeden Tag mehrmals in den Bestellstatus!
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hoffen wir mal das sich nächste Woche was tut. Konnte es wenigstens heute mittag mal für 10 Minuten testen :D
 
  • Like
Reaktionen: Crossfire 1904

Crossfire 1904

Boskoop
Registriert
22.09.17
Beiträge
39
Vielleicht hat man morgen die Chance auf Abholung im Store und die Wartezeit noch verkürzen.
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
was ich mich auf Frage ist .. wie kann denn "CONRAD" mit einer Lieferung in 2 Wochen prahlen, während man als treuer Apple Kunden Vorbesteller am 27.10. Punkt 9:04 im Original Appel Shop immer noch auf 21. - 28 November steht ?