• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
@chipito Hab ich auch bekommen, der Liefertermin ändert sich dadurch aber icht. Ich glaube die sind vom 2 bzw 3 November ausgegangen. Daher die Mail.
 

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Kam gerade von Conrad:


Verzögerung des Liefertermins

Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung, deren Lieferung sich etwas verzögert.
Nachfolgende Artikel sind zum angegebenen Termin nicht pünktlich lieferbar. Im Anhang sehen Sie, wann der gewünschte Artikel bei Ihnen voraussichtlich eintreffen wird.
Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und bedanken uns für Ihre Geduld.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit gerne weiter: Per Telefon, Fax oder E-Mail – alle Kontaktdaten finden Sie im Infokasten oben rechts auf dieser Seite.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und auf Wiedersehen bei Conrad Electronic – dem Multichannel-Spezialisten für inspirierende und innovative Technik.
Beste Grüße
Ihr Conrad-Team

Conrad hat mir auch geschrieben. Im Anhang steht allerdings, dass der Liefertermin in einer Woche wäre. Mal schauen, wer das Rennen macht- Conrad oder Apple
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Witzig ist eigentlich, ne Freundin von mir hatte 5-6 Wochen Lieferzeit bei Apple.

Mittlerweile sind Neubestellungen auf 4-5 Wochen, aber ihre Bestellung hat noch keinen Push bekommen ^^'
 

Chucky27

Erdapfel
Registriert
02.11.17
Beiträge
1
IMG_5242.PNG Hat das noch jemand oder kann mir sagen warum hier keine Weiterleitung erfolgt?
 

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Kam gerade von Conrad:


Verzögerung des Liefertermins

Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung, deren Lieferung sich etwas verzögert.
Nachfolgende Artikel sind zum angegebenen Termin nicht pünktlich lieferbar. Im Anhang sehen Sie, wann der gewünschte Artikel bei Ihnen voraussichtlich eintreffen wird.
Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und bedanken uns für Ihre Geduld.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit gerne weiter: Per Telefon, Fax oder E-Mail – alle Kontaktdaten finden Sie im Infokasten oben rechts auf dieser Seite.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und auf Wiedersehen bei Conrad Electronic – dem Multichannel-Spezialisten für inspirierende und innovative Technik.
Beste Grüße
Ihr Conrad-Team

Was steht bei dir im Anhang
 

Kerem Ünal

Granny Smith
Registriert
27.06.15
Beiträge
17
Bei mir sieht’s auch nicht viel besser aus. 21-28.11 um 9:09 bestellt. Kann „Bestellung wird bearbeitet“ so langsam nicht mehr sehen
 
  • Like
Reaktionen: iManuel

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Mein iPhone hängt wohl in Leipzig fest. Hatte mich schon gewundert warum Apple plötzlich den 04.11 als Liefertermin anzeigt, die wusste wohl schon vorher Bescheid.

e403917aeb272b3d105291139b6a7a94.jpg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Alles gut, solange beim Tracking beimDHL noch der 3.11. steht.
 

Fledermaus

Jonagold
Registriert
31.10.17
Beiträge
18
die Bank hat bis morgen mittag geöffnet. Wäre nett, wenn ich bis dahin noch eine Rückmeldung bekäme
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das in Leipzig heute nicht mehr weiterverarbeitet wird. Mein Case kam gestern viel später von Prag in Leipzig an und wurde dennoch heute Vormittag zugestellt.
 

mag2007

Golden Delicious
Registriert
26.11.16
Beiträge
11
Ja und das jetzt schon seit 30 Minuten (!)
Keine Sorge, ist nur vorübergehend (hoffe ich habe recht). Der Status ist "Sendung zur Aufbewahrung in DHL-Niederlassung". Auf Englisch hört es sich schlimmer an. AppStore App zeigt Liefertermin 3 Nov. Apple Webseite zeigt den Liefertermin 4. Nov. mit Begründung "Status Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung verzögert sich". DHL Seite meint, es kommt morgen an, da hoffe ich, dass es auch stimmt.