• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
was soll das bringen? Nichts für ungut, aber die Mitarbeiter vor Ort können dir eh nicht viel sagen. Das läuft über den Zentraleinkauf und nicht über die einzelnen Filialen.

Was hat Kuo nochmal gesagt, schlechte Verfügbarkeit. 3-4 Wochen Lieferzeit. War bei anderen Iphone releases nicht anders.

Bringen tut das nichts, Schaden tut es aber auch nicht...jedenfalls mir ;)
 

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
iPhone X 256GB Silber am 27.10 im apple online store bestellt 9:12 Uhr kam die Bestätigungsmail mit 21.11 bis 28.11, dies ist auch bis heute unverändert.

War seit 8:50 mit Firefox und IE am Windows Rechner am Start - ständiges aktualisieren inbegriffen.
Zusätzlich am iPhone 7 Plus mit der App auch hier ständig App vollständig beendet und wieder auf.

Auch extra, da als Tipp, Tage vorher geprüft das sowohl Lieferadresse als auch Zahlungsart in meinem Fall Krekditkarte hinterlegt sind.

Die Seite ging bei mir erst um 9:10 Uhr und dort musste ich dann lediglich den Sicherheitscode meiner KK wieder eingeben... nervt irgendwie wenn man liest wie einige bereits morgen das Ding in den Händen halten können.

Ich wüsste nicht einmal was ich beim nächsten mal besser machen könnte, ich hatte auch versucht bei mir die Client Uhrzeit vorzustellen - dies hatte ja das eine mal auch bei Amazon PrimeDay oder welcher Tag auch immer das war geholfen, da die Uhrzeit nicht serverseitig sondern clientseitig die Angebote freigeschaltet hatte.
 

Daniel95M

Alkmene
Registriert
27.10.17
Beiträge
35
Ich hab auch noch 21-28 November aber wird sich bestimmt nächste Woche ändern.

Zum Thema wegen der Review von AlexiBexi.. ich wollte hier keine Werbung für ihn machen und jeder kann sich seine eigne Meinung dazu bilden. Aber ich persönlich finde die Review sehr gut gemacht mit einer klaren Aussage... wohl wesentlich besser als 90% der anderen Reviews bei dem irgendein Typ 15 Minuten lang Daten runterleiert.
 

AppleFlash2000

Tokyo Rose
Registriert
30.11.15
Beiträge
68
Ja hab inzwischen ne tracking nr von dhl/ express.
Aber bis auf sendungsdaten hat sich noch nichts weiter getan.


Aber von der Telekom grad ne sms bekommen das mein X zur Markteinführung kommt und sie mir viel Spaß damit wünschen.


Mal schauen ob es wirklich morgen abend kommt, aber bin da optimistisch. :)

Vielen Dank für Deine Antwort.
Gleiches Spiel bei mir - Sendungsdaten wurden um 14 Uhr an DHL übermittelt, hab sogar 2 SMS bekommen, dass ich das Telefon zum Marktstart bekomme. Ich bin guter Dinge das es evtl. morgen kommt, aber Samstag wäre auch ok. Wäre nur schön, wenn man endlich Gewissheit hätte, damit nicht nur der Hund an der Tür steht, wenn der DHL-Hansi klingelt.
 

hk70239

Golden Delicious
Registriert
02.11.17
Beiträge
10

Okay, ich dachte eigentlich ich wäre mit dem Bestellen relativ früh drangewesen. Und bei den Nachrichten über einen vorgezogenen Liefertermin vieler User ging ich davon aus, dass meine Bestellung vielleicht auch früher da sein würde, aber mein Liefertermin ist immer noch zwischen dem 21.-28.11
 

AppleFlash2000

Tokyo Rose
Registriert
30.11.15
Beiträge
68
Ich bin nämlich kein MagentaEins Kunde, aber "laut" CustomerService ist das egal, wenn man das Reservierungsticket hat (was ich aber bezweifle). Weißt du noch wann das Reservierungsticket rauskam? Würde mich mal interessieren, seit wann ich das habe

kam so ziemlich zur IFA Berlin raus, also Ende August, bin seit dem 01. Sept dabei + Magenta 1 Kunde, dazu noch gegen Mitternacht das weniger beliebte 64 GB Silber Modell bestellt.
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Okay, ich dachte eigentlich ich wäre mit dem Bestellen relativ früh drangewesen. Und bei den Nachrichten über einen vorgezogenen Liefertermin vieler User ging ich davon aus, dass meine Bestellung vielleicht auch früher da sein würde, aber mein Liefertermin ist immer noch zwischen dem 21.-28.11

Ich schätze mittlerweile sehr stark, dass nach morgen und spätestens im Verlauf der nächsten Woche unsere Daten angepasst werden.
 

User 74856

Gast
Ist ja in Ordnung. Nur muss man das nicht in die Welt hinaus tragen und für diese Leute auch noch Werbung machen. Es gibt Plattformen wie notebookcheck die viel Zeit und Geld in Ihre Testberichte investieren, sowas sollte unterstützt werden.

AlexiBexi und viele andere Youtuber stecken auch Zeit und Geld in ihre Videos, aber das nur am Rande. Und ist nicht jede Rezension eine Art von Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung?
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Daniel95M

Niklas6581

Erdapfel
Registriert
02.11.17
Beiträge
4
Hi, also ich kann nicht ganz mitreden, da ich in Irland lebe (somit nicht zum deutschen Store gehöre) und dort das iPhone X 256GB Space Grey bei Apple direkt um 8:08 (Zeitzone Irland) bestellt habe. Ich habe aber den Zeitraum 14.11 bis 21.11... mal schauen, wann sich bei mir was ändert und das gute Stück nach Cork kommt.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
c1515f1d34667e0357680b1ca1872b20.jpg


Für alle die noch nicht bestellt haben, die Lieferzeit bei Apple hat sich wieder verbessert ;)

Meins kommt morgen aus CZ pünktlich per UPS (hoffe ich) ^.^
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Jetzt ist meins in Nürnberg angekommen. Da wird es dann auch morgen ausgeliefert :)

Was ist das erste, was ihr mit eurem neuen iPhone machen werdet? Ich denke ich fahre in die Stadt und probiere die Kamera aus. War total überrascht wie gut die Kamera vom 8 Plus ist im Vergleich zu meinem 7er.
 

dhmahem

Golden Delicious
Registriert
30.10.17
Beiträge
9
Es scheint als sei der unglaubliche Fall eingetreten mit dem ich nicht gerechnet hätte.

Sowohl mein direkt bei Apple bestelltes 256er Space Grey als auch das selbe Modell aus einer Vertragsverlängerung sollten morgen bei mir eintrudeln.

Hätte dann wohl eins übrig. Falls jemand im Ruhrgebiet Interesse hat...Sorry für alle die noch warten. Hätte niemals erwartet das das mit der Vertragsverlängerung klappt und daher eigentlich gedacht es bleibt bei Apple direkt und das vertraglich subventionierte wird storniert.
 
  • Like
Reaktionen: NickHack

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Ich habe nun bei meiner Media Markt Bestellung den Status „02.11.2017 versendet“ und eine Rechnungs-Nr. im Bestellstatus. Bis heute Nachmittag existierte noch keine Rechnungs-Nr. Also gehe ich mal davon aus, dass ich morgen positiv überrascht werde :)))))
 

Anhänge

  • 39E7C9CC-227D-4A9D-8D58-4EB4F2BE04A7.jpeg
    39E7C9CC-227D-4A9D-8D58-4EB4F2BE04A7.jpeg
    80,1 KB · Aufrufe: 516

mayday_xl

Alkmene
Registriert
06.10.17
Beiträge
32
Werde mir das X morgen, oder übermorgen erstmal in Ruhe ansehen und dann überlegen ob ich es behalte.