• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Kommt hier noch wer aus Bayern und hat: Auftrag bearbeitet, für UPS bereit (Tschechien)?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also eben sind wohl auch die Mails von Saturn raus, das keine Lieferung am 3. stattfindet....bin ja mal fast gespannt wie der Kundenservice morgen von denen terrorisiert wird
Werd da morgen auch mal spontan aufschlagen und schauen was die Jungs da so zu ihrer Verteidigung bringen lol
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich bin nämlich kein MagentaEins Kunde, aber "laut" CustomerService ist das egal, wenn man das Reservierungsticket hat (was ich aber bezweifle). Weißt du noch wann das Reservierungsticket rauskam? Würde mich mal interessieren, seit wann ich das habe
Irgendwer hatte hier schon mal die Reihenfolge aufgeführt. Ich meine, das war
1. Magenta Eins-Kunden
2. Reservierungstickets (und da kommt es dann wohl auch auf die Nummer an)
3. der Rest

Bei den Magenta Eins-Kunden dürften die Reservierungstickets dann auch noch einmal eine Rolle spielen, d.h. selbst mit Reservierungsticket rutscht man immer weiter nach hinten, wenn Magenta Eins-Kunden bestellen.


die können sogar nach den Namen suchen - obwohl der Manchem bei der Aufregung auch entfallen könnte :p
Deswegen den Ausweis mitnehmen. (OK, muß man ja eh.) :p:eek:
 
  • Like
Reaktionen: laerning

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
was soll das bringen? Nichts für ungut, aber die Mitarbeiter vor Ort können dir eh nicht viel sagen. Das läuft über den Zentraleinkauf und nicht über die einzelnen Filialen.

Was hat Kuo nochmal gesagt, schlechte Verfügbarkeit. 3-4 Wochen Lieferzeit. War bei anderen Iphone releases nicht anders.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Ist die Liste vollständig? Ich bin kein Magenta-Eins-Kunde, habe am 1.11. mein jährliches Top-Smartphone mit Reservierungsticket ordern können, und soll es zwischen 6.11. und 11.11. geliefert bekommen.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Mein iPhone X ist gerade vom "14 - 21.12" auf den "4. - 11.12" gegangen :)

Habe die letzten Seiten nicht gelesen, aber AlexiBexi hat vorhin auf YouTube ein "Review" zum X hochgeladen
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Ich bin nämlich kein MagentaEins Kunde, aber "laut" CustomerService ist das egal, wenn man das Reservierungsticket hat (was ich aber bezweifle). Weißt du noch wann das Reservierungsticket rauskam? Würde mich mal interessieren, seit wann ich das habe


Hab letztens noch nen Artikel gelesen das
1. MagentaEins Kunden
2. Reservierungsticket
3. alle anderen

Die Reihenfolge ist.


Ich hab grad mal in meinen mails geschaut.
War am 14.8 in der früh.


Also bei mir ist der Status am Montag schon auf ‚an Paketdienst übergeben‘
gesprungen.
 

Ghostrider83

Braeburn
Registriert
15.01.08
Beiträge
46
ORT DATUM ORTSZEIT AKTIVITÄT
02.11.2017 12:52 Ein Antrag auf Zustellungsänderung für dieses Paket ist in Bearbeitung. / Ihr Paket wird an eine alternative Adresse zugestellt.
Czechia 02.11.2017 4:32 (ET) Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Raum Ludwigshafen/Mannheim. Sonst noch jemand aus der Ecke? Was steht bei euch?
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Mein iPhone X ist gerade vom "14 - 21.12" auf den "4. - 11.12" gegangen :)

Habe die letzten Seiten nicht gelesen, aber AlexiBexi hat vorhin auf YouTube ein "Review" zum X hochgeladen

Und das ist Erwähnenswert? Welche Expertise haben solchen Leute als das deren Meinung irgendwie relevant wäre. Werde das nie verstehen.
 

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Steht bei euch auf UPS wann das Paket ankommen soll? Hab nur auf apple.de den 03.11 stehen.
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Geil, Abholbenachrichtigung von Apple erhalten.

Conrad werde ich morgen stornieren. Die haben vom 9Nov auf Dezember verschoben.
 

macklout

Golden Delicious
Registriert
30.09.13
Beiträge
6
So dann will ich auch mal....

Das 1erste.

iPhone X bestellt am 27.10.17 um 14:38 Uhr über bei O2 / und es ist schon auf dem Weg ( Pack - Station Bielefeld ) kommt

morgen zwischen 9:30 bis 13:30 Uhr an , nach Recklinghausen.


Das 2te auch bestellt ( für meinen Sohn ) 27.10.17 um 14:45 Uhr über bei O2 / und steht jetzt gerade auf --- in Bearbeitung.

mal sehen wann das kommt.

Gruß
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Ach Mensch, lass die Leute doch gucken was sie wollen, wenn ihnen die Review von Alexi gefällt ist doch gut. Am Ende muss sich sowieso jeder sein eigenes Bild machen. ;)

Ist ja in Ordnung. Nur muss man das nicht in die Welt hinaus tragen und für diese Leute auch noch Werbung machen. Es gibt Plattformen wie notebookcheck die viel Zeit und Geld in Ihre Testberichte investieren, sowas sollte unterstützt werden.
 

hk70239

Golden Delicious
Registriert
02.11.17
Beiträge
10
Hat hier noch jemand am 27.10 bei Apple online um ca. 9:07 bestellt? Und wenn ja, wann ist euer voraussichtlicher Liefertermin?