• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

spekulol

Golden Delicious
Registriert
30.10.17
Beiträge
9
Um 0:02 am 27.10 bestellt. Lieferdatum Anfang Dezember. Telekom Vertragsverlängerung. Überlege jetzt die Verträgsverlängerung rückgängig zu machen und mir einfach ein Iphone via Ebay zu bestellen bzw selbst Apple ist ja immernoch schneller.

256 spacegrey
 

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Um 0:02 am 27.10 bestellt. Lieferdatum Anfang Dezember. Telekom Vertragsverlängerung. Überlege jetzt die Verträgsverlängerung rückgängig zu machen und mir einfach ein Iphone via Ebay zu bestellen bzw selbst Apple ist ja immernoch schneller.

256 spacegrey
Ihr lernt auch nie
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Bisher hab ich noch keine E-Mail von MM bekommen. Gutes Zeichen?
 

spekulol

Golden Delicious
Registriert
30.10.17
Beiträge
9
Ihr lernt auch nie


Hatte zuvor eine S7 Edge und davor mit meinen Iphones nie ein Problem bei der Lieferung gehabt. Aber sorry, irgendwas läuft da gehörig schief, wenn ich mit 0:02 und einem Reservierungsticket in den Dezember geschoben werde, aber Leute die um 9:00 morgens bestellt haben, jetzt schon beliefert werden.
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Seit Dienstag Status bei der Telekom: Sendung in Auslieferung - leider hab ich noch keine Tracking-Nummer, hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht bzw. seine Tracking-Nr. erhalten?


Ja hab inzwischen ne tracking nr von dhl/ express.
Aber bis auf sendungsdaten hat sich noch nichts weiter getan.


Aber von der Telekom grad ne sms bekommen das mein X zur Markteinführung kommt und sie mir viel Spaß damit wünschen.


Mal schauen ob es wirklich morgen abend kommt, aber bin da optimistisch. :)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich habe in der Mail für die Hülle einen Link zur Abholkarte für die Wallet-App, in der Mail für das iPhone jedoch nicht. QR-Codes sind in beiden, die kann man aber nicht in die Wallet-App importieren.
 

spekulol

Golden Delicious
Registriert
30.10.17
Beiträge
9
Ja hab inzwischen ne tracking nr von dhl/ express.
Aber bis auf sendungsdaten hat sich noch nichts weiter getan.


Aber von der Telekom grad ne sms bekommen das mein X zur Markteinführung kommt und sie mir viel Spaß damit wünschen.


Mal schauen ob es wirklich morgen abend kommt, aber bin da optimistisch. :)

Wann hast du das iphone bestellt?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ich habe in der Mail für die Hülle einen Link zur Abholkarte für die Wallet-App, in der Mail für das iPhone jedoch nicht. QR-Codes sind in beiden, die kann man aber nicht in die Wallet-App importieren.

Dann weiß ich leider nicht, warum das bei euch fehlt.

572066db6dc52ec492dfaa36c7a14164.jpg
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
der ganze Apple-Wallet-Absatz fehlt... aber egal. Wir bekommen unsere X auch so.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich gehe stark davon aus, daß die Spezialisten das sogar ohne Bestellnummer hinbekommen würden. ;)
 

spekulol

Golden Delicious
Registriert
30.10.17
Beiträge
9
27.10 0.15h
Bin MagentaEins-Kunde und hab das Reservierungsticket seit dem ersten tag.
Und hab das weniger beliebte 64gb Modell bestellt.

Ich bin nämlich kein MagentaEins Kunde, aber "laut" CustomerService ist das egal, wenn man das Reservierungsticket hat (was ich aber bezweifle). Weißt du noch wann das Reservierungsticket rauskam? Würde mich mal interessieren, seit wann ich das habe