• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Vielen Dank. Das habe ich überlesen. PVD wie bei meinen Uhren. Passt.
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Ich habe mir damals die schwarze Edelstahl Gliederarmband Apple Watch geholt. Mittlerweile sieht man schon Abnutzungen an den Kanten. Was aber ja normal ist. Aber trotzdem kam dann nur die silberne Version vom iPhone X in frage.
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
ich habe soeben auch die Versandbestätigung bekommen :) Freitag kurz nach 9 Uhr bestellt
 

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Ich hatte bisher nur schwarze Mobiltelefone,
da musste ich jetzt einfach mal Farbe bekennen und habe ein "kleines silbernes" bestellt. :)
 
  • Like
Reaktionen: fresh4u

LukasErle

Boskoop
Registriert
02.11.17
Beiträge
40
Bei mir steht jetzt 04.11. mit DHL Express

Ist bei mir genauso. Allerdings steht, wie bereits erwähnt, vermutlich irgendwo oben noch "03.11. End of Day", also sollten wir unser X doch morgen bekommen ;) zumal ich bei dem Lieferdatum jetzt eher Apple vertraue, als ich DHL Express vertraue.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Nein, das eine Mitglied hier (der mit dem Bild vom Joker) hatte Anfangs auch ein anderes Datum.
Später hat er sich Geräte woanders organisiert und wird jetzt auch am 03.11. bedient.
Nein, ich habe einmal bei der Telekom verlängert, dort habe ich weiterhin 06.11. bis 11.11. stehen. Zusätzlich habe ich ein zweites direkt bei Apple bestellt, welches morgen geliefert wird.
 

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Heute ist die Conradbestellung auch umgesprungen auf "Liefertermin in kürze".
:) Mal schauen was das bedeutet.
Vielleicht heisst es auch nur, das der Termin für die Lieferung 2018 bekannt gegeben wird ;)

Es bleibt spannend ob nächste Woche geliefert wird.

Bei mir stand Anfangs 08.11., dann „Liefertermin in Kürze“, jetzt 09.11. mal schauen
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Gescheites Edelstahl ist wesentlich robuster als Aluminium. Wenn man das Gerät gut behandelt, wird es ewig wie neu aussehen.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Ich habe mir damals die schwarze Edelstahl Gliederarmband Apple Watch geholt. Mittlerweile sieht man schon Abnutzungen an den Kanten. Was aber ja normal ist. Aber trotzdem kam dann nur die silberne Version vom iPhone X in frage.
Genau das spricht gegen die dunkle und für die helle Variante, falls man auf sowas wert legen sollte.
 

Razerblade

Erdapfel
Registriert
02.11.17
Beiträge
5
Hab mich mal durch alles durchforstet hier und beobachte die ganzen Diskussionen jedes Jahr aufs neue.

Lustig ist dass Terrorcom-Kunden jedes Mal denken das Ticket bringt etwas, oftmals beschweren sich aber gerade diese es später als andere zu bekommen. Oder nicht Ticketler sind entspannter

Hab meine IPhones egal bei welchem Anbieter immer zum Release bekommen und das egal wann in der vorbestellungswoche bestellt wurde, dieses Jahr das gleiche,
hab gerade eben die Sendungsdaten bekommen ;)
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Hab mich mal durch alles durchforstet hier und beobachte die ganzen Diskussionen jedes Jahr aufs neue.

Lustig ist dass Terrorcom-Kunden jedes Mal denken das Ticket bringt etwas, oftmals beschweren sich aber gerade diese es später als andere zu bekommen. Oder nicht Ticketler sind entspannter

Hab meine IPhones egal bei welchem Anbieter immer zum Release bekommen und das egal wann in der vorbestellungswoche bestellt wurde, dieses Jahr das gleiche,
hab gerade eben die Sendungsdaten bekommen ;)

Und wo und wann hast du bestellt?
 

ithomas159

Erdapfel
Registriert
02.11.17
Beiträge
5
Bei Apple online steht Lieferung am 4.11.
Bei DHL Express 3.11.
Wen ich die Auftragsdaten bei Deliveries-App eingebe, steht aber immer noch 3.11 bei Apple!
Vielleicht also nur ein Anzeigefehler?
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Ui, da bin ich mal gespannt: eben hat sich Garage Band als erste Apple App für das X optimiert aktualisiert.
 

quisel

Alkmene
Registriert
06.10.15
Beiträge
30
Nachdem die Telekom meinen Liefertermin ständig nach hinten verschiebt, hatte ich noch eins bei Apple bestellt.
Mit 14. bis 20.12. gestartet wurde der Termin jetzt auf 04. bis 11.12. verbessert. Mal schauen, wer das Rennen am Ende macht.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Heute hätte mein Case per DHL Express zugestellt werden sollen, während ich daheim war stand dann plötzlich zugestellt drin aber es war niemand da, also erst mal die kostenpflichtige Hotline angerufen.
Fängt ja schon mal gut an