• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
@MrMagicMadMax Nein, dem ist nicht so. Zumindest konnte man davon in den letzten Jahren nichts merken. Aber Applenhatnhalt bestimmte Kontingente für bestimmte Märkte.
Wenn jetzt also erstmal eine große Charge für den US Markt produziert wurde, so kann es nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Hey Leute.

Ich hab mir das X letze Woche wie fast jeder andere vorbestellt.
Ich möchte es morgen im Apple Store Hannover abholen, allerdings befindet sich der Status immer noch in Bearbeitung.

Meine Frage ist, geht es den Selbstabholern genau so, denn die Leute die es zugeschickt bekommen haben ja bereits eine Bestätigung bekommen.

Vielen Dank für eure Antworten.

du bekommst wahrscheinlich heute Abend die EMail das es abholbereit ist
 

LukasErle

Boskoop
Registriert
02.11.17
Beiträge
40
Hallo zusammen,
ich hoffe, hier im richtigen Unterforum gelandet zu sein :)

Ich hatte das Glück, am 27. als einer der ersten das iPhone X bestellt zu haben, sodass es - laut Bestätigungsmail und Bestellstatus in der Apple Store App - auch morgen (also am 03.11.) ankommen sollte.

Versand wurde heute Vormittag bereits, allerdings lautet der Liefertermin auf der DHL Express Seite nun der 04.11. (sprich Samstag). Das wäre ziemlich doof für mich, da ich den ganzen Tag arbeiten bin...

TL;DR:
Nun aber zu meiner Frage: Was sind eure Erfahrungen mit Vorbestellungen bei Apple? Habt ihr euer Gerät immer am Release Tag erhalten, bzw. ähnliche Meldungen im Tracking gehabt und euer Gerät trotzdem früher erhalten?

Danke für eure Antworten!
LG Lukas
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Bei Vodafone dauert es wohl noch etwas. Seit Samstag kein Update mehr.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Hoffe ja das bei dem Preis eine bessere Qualitätsprüfung stattgefunden hat, dass ich beim
Daheim auspacken keine böse Überraschung erlebe
 
  • Like
Reaktionen: rs254

sjagalla

Golden Delicious
Registriert
30.11.08
Beiträge
10
Hey Leute.

Ich hab mir das X letze Woche wie fast jeder andere vorbestellt.
Ich möchte es morgen im Apple Store Hannover abholen, allerdings befindet sich der Status immer noch in Bearbeitung.

Meine Frage ist, geht es den Selbstabholern genau so, denn die Leute die es zugeschickt bekommen haben ja bereits eine Bestätigung bekommen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Bei mir ist es auch so - Abholung in Hamburg - Bestätigung wird erst heute Abend kommen - damit du nicht vorher schon am >Apple Store stehst :)
 
  • Like
Reaktionen: _zeus

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
In den USA haben ja recht viele ein Lieferdatum vor dem 21.
Scheint fast so, als ob zuerst mal die USA versorgt werden und dann der Rest der Welt.
Das glaube ich nicht. Ich habe gegen 9:05 Uhr erst eine Bestellung aufgegeben und danach erst die zweite Bestellung. Beide Geräte kommen morgen. Warum sollte Apple einen Markt bevorzugen?
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Hey Leute.

Ich hab mir das X letze Woche wie fast jeder andere vorbestellt.
Ich möchte es morgen im Apple Store Hannover abholen, allerdings befindet sich der Status immer noch in Bearbeitung.

Meine Frage ist, geht es den Selbstabholern genau so, denn die Leute die es zugeschickt bekommen haben ja bereits eine Bestätigung bekommen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Auf den letzten paar Seiten steht ca. 10x, dass es immer am Nachmittag (ca. 17:00 Uhr) des Tages vor der Abholung per Mail bestätigt wird.

MfG demo
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Das glaube ich nicht. Ich habe gegen 9:05 Uhr erst eine Bestellung aufgegeben und danach erst die zweite Bestellung. Beide Geräte kommen morgen. Warum sollte Apple einen Markt bevorzugen?

Es wirkt auf mich nur so, weil dort viele ihres in der nächsten Woche schon bekommen und hier fast niemand, sondern alle erst in 2-3 Wochen.