• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Was aber passieren kann ist, dass wenn heute Leute ihre vorbestellten X nicht abholen, diese irgendwann freigegeben werden und normal zur Abholung mit Zahlung über KK oder PayPal oder ... freigegeben werden.

Aber sicher nur für "Laufkundschaft" und nicht per Website, right? ;)
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
War gerade im Apple Store im Centro. Da ist jetzt schon die Hölle los. Wie soll das morgen bloß werden. Und draußen waren die ersten zwei zum Campen.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Nö. Stand dann als „abholbar sofort“ im Store auf der Produktseite. Konnte bestellt werden.
 
  • Like
Reaktionen: VIERcntHOLZ

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Dann wird ab morgen die Apple Seite für die Hamburger Stores gecamped - vielleicht ändern sie ja doch was :D
 

nonm

Granny Smith
Registriert
27.10.17
Beiträge
16
Bestellung wurde bei mir versandt. Bestellt 9:04
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Wenn ich die Sendenummer von UPS am Handy eingebe steht 03.11.17, wenn ich am PC schau, steht gar kein Liefertermin.

Ist das bei euch auch so?
 

sjagalla

Golden Delicious
Registriert
30.11.08
Beiträge
10
Diejenigen die ihre Vorbestellung im Store abholen - geht‘s danach direkt wieder nach Hause oder nehmt ihr es im Store in Betrieb... ?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
  • Like
Reaktionen: Ockali

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Diejenigen die ihre Vorbestellung im Store abholen - geht‘s danach direkt wieder nach Hause oder nehmt ihr es im Store in Betrieb... ?

Beim 8 Plus habe ich es im Store gemacht (aber auch nur, weil ich das 7 Plus als Trade-In weggegeben habe). Dieses Mal werde ich es zu Hause machen, da ich das 8 Plus behalte.
 

Al3x791

Erdapfel
Registriert
02.11.17
Beiträge
3
Hey Leute.

Ich hab mir das X letze Woche wie fast jeder andere vorbestellt.
Ich möchte es morgen im Apple Store Hannover abholen, allerdings befindet sich der Status immer noch in Bearbeitung.

Meine Frage ist, geht es den Selbstabholern genau so, denn die Leute die es zugeschickt bekommen haben ja bereits eine Bestätigung bekommen.

Vielen Dank für eure Antworten.
 

BAngel

Erdapfel
Registriert
02.11.17
Beiträge
3
Warte auch, Lieferung ab 21. Über Apple und Bestätigungsmail von 9:06 Uhr

Gibt's denn auch hier jemand wo der Versand vorgezogen wurde oder das Gerät doch schon verschickt wurde? (oder war das nur in den USA)
Gibts denn überhaupt auch welche welche Lieferung unter 3 Wochen hatten die über Apple bestellt haben und nicht den 3.11. erwischt haben? Gefühlt ging es ja direkt auf 3-4Wochen!

Zusätzlich fehlt bei mir im Moment auch noch die Abbuchung von der Kreditkarte dass ich denke es braucht wohl noch,..
Grüße
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
In den USA haben ja recht viele ein Lieferdatum vor dem 21.
Scheint fast so, als ob zuerst mal die USA versorgt werden und dann der Rest der Welt.
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Gibt's denn auch hier jemand wo der Versand vorgezogen wurde oder das Gerät doch schon verschickt wurde? (oder war das nur in den USA)

Scheinbar noch nicht so wirklich, jedenfalls ists viel seltener als in den USA

Gibts denn überhaupt auch welche welche Lieferung unter 3 Wochen hatten die über Apple bestellt haben und nicht den 3.11. erwischt haben? Gefühlt ging es ja direkt auf 3-4Wochen!

Großteil der Leute hier haben 2-3 Wochen (21.-28.)

Zusätzlich fehlt bei mir im Moment auch noch die Abbuchung von der Kreditkarte dass ich denke es braucht wohl noch,..
Grüße

Die kommt erst, sobald dein Gerät versendet wurde :)
 

Al3x791

Erdapfel
Registriert
02.11.17
Beiträge
3
Hey Leute.

Ich hab mir das X letze Woche wie fast jeder andere vorbestellt.
Ich möchte es morgen im Apple Store Hannover abholen, allerdings befindet sich der Status immer noch in Bearbeitung.

Meine Frage ist, geht es den Selbstabholern genau so, denn die Leute die es zugeschickt bekommen haben ja bereits eine Bestätigung bekommen.

Vielen Dank für eure Antworten.